Wieviel Strumpfhosen habt ihr die noch Neu sind

Wie viele Strumpfhosen habt Ihr, die noch "neu" = verpackt sind

  • 0

    Stimmen: 9 9,8%
  • 1

    Stimmen: 5 5,4%
  • 2-10

    Stimmen: 26 28,3%
  • 11-20

    Stimmen: 16 17,4%
  • 21-50

    Stimmen: 17 18,5%
  • 51-100

    Stimmen: 11 12,0%
  • 101-200

    Stimmen: 3 3,3%
  • 201-500

    Stimmen: 3 3,3%
  • 501-1000

    Stimmen: 2 2,2%
  • > 1000

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Momentan habe ich so um die 100 Stück, die noch in der Verpackung sind und so 40 Stück, welche ich anziehe.
Meine Sammlung war auch schon größer. Da hatte ich so 1300 Stück.
Das es viel zu viele waren, habe ich so gut wie alle bei ebay verkauft.
 
Hey, ich finde, dieser Thread lässt sich doch prima mit einer Umfrage verknüpfen ;-):

Wie viele Strumpfhosen habt Ihr, die noch "neu" = verpackt sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine valide Frage wäre doch auch: Was lässt sich daraus ableiten wenn jemand sehr viele oder sehr wenig verpackte Strumpfhosen hat. Was würdet ihr vermuten?
 
Interessante Frage, @TomiBielefeld. Ich würde sagen: Jemand, der viele noch verpackte Strumpfhosen hat, ist auf jeden Fall ein Sammler, wenn nicht gar Fetischist (mit und ohne Anführungszeichen).
Wie es aussieht, wenn jemand sehr wenig verpackte Strumpfhosen hat? Hm... Er könnte sparsam sein und nur welche kaufen, wenn er sie braucht.
Interessant wäre in dem Zusammenhang auch noch, wie viele Strumpfhosen er/sie insgesamt hat.

// Merke gerade, dass das Thema noch besser im Unterforum "Fetisch" aufgehoben wäre ;)...
 
Eine valide Frage wäre doch auch: Was lässt sich daraus ableiten wenn jemand sehr viele oder sehr wenig verpackte Strumpfhosen hat. Was würdet ihr vermuten?
bei vielen fallen mir paar sachen ein:
  • kann in Geschäften bei Angeboten nicht widerstehen
  • hamstern (könnten bei Lockdown ja knapp werden) :emoji_hamster:
  • verbraucht schön eine nach der andern, bevor man die neue Packung aufmacht (macht man mit Essensvorräten ja genauso)
  • freut sich am Besitz so wie an Trophäen :emoji_deer:
  • schaut in der Verpackung schöner aus als an den eigenen Beinen ? :emoji_astonished:
 
Ich kaufe mal eine die mir gefällt und die dann auch in kürzerer Zeit den Weg an meine Beine findet. Strumpfhosen zu kaufen um sie zu sammeln und nicht zu tragen darin sehe ich für mich keinen Sinn.
 
Ich kaufe mal eine die mir gefällt und die dann auch in kürzerer Zeit den Weg an meine Beine findet. Strumpfhosen zu kaufen um sie zu sammeln und nicht zu tragen darin sehe ich für mich keinen Sinn.
So sehe ich das eigegentlich auch, nur habe ich mir vor einiger Zeit mal Strumpfhosen in vielen unterschiedlichen Grüntönen gekauft. Das macht man dann auf einmal um nicht mehrmals Versandkosten zu haben und um zu wissen was man schon hat und noch braucht ist das auch gut. Wenn man die dann zuhause hat, kann man sehen welcher Farbton am besten zum Rock / Kleid passt. Die nicht passenden Farbtöne trage ich dann halt später zu was Anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hamstern (könnten bei Lockdown ja knapp werden) :emoji_hamster:


Jaa, hamstern :emoji_grin:. Habe ich glücklicherweise mit den Duft der Rose Strümpfen auch gemacht. Nach jedem Termin beim Arzt schnell noch zu WOOLWORTH hinein und die Vorräte aufgestockt. Das war allerdings schon vor vielen Jahren ;) , vor deren Insolvenz.

Jetzt freue ich mich über diese Entscheidung, denn die aktuellen WOOLWORTH DDR Strümpfe (sind von KIK) sind Schrott! Kreppstrümpfe :emoji_fearful: und auch noch teurer und viiiiiel zu kurz.
Meine schwarzen aus dem Vorrat, habe ich allerdings schon innerhalb unserer SHG lange abgegeben. Trage ja am liebsten hautfarbene und vielleicht gelegentlich, wenns zur Garderobe besser passt, die Farbe Graphit.
Also aus meiner Sicht die beste Entscheidung die ich damals treffen konnte.
 
so etwa 100 +/- mehrzal Feinstrumpfhose 20-60DEN
Hatte mir geschworen keine mehr zu kaufen da die wohl bis an mein Lebensende reichen werden...
Dann gab es letzte Woche doch wieder einen Rückfall mit cette Dublin und Montreal :emoji_smirk:
 
Heute habe ich wieder Wäsche gehabt, habe etwa 20 Paar FSH wieder frisch gewaschen. Sonst habe ich noch etwa 20 Neue als Vorrat.
 
Zurück
Oben