Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

RoxyCD

Frischling
Hatte insgesamt an die 20 Paare, musste sie aber leider entsorgen weil meine Freundin davon wind bekommen hat… werde mir aber nach und nach neue holen.

Standort
NRW
Insgesamt habe ich wohl über 40 Paar. Sind aber auch ein paar von Pleaser und Co. dabei. Aber auch einiges von Deichmann aus'm Laden und einige über Amazon bestellt. Bei meiner Schuhgröße von 41 habe ich das aber auch noch recht gut, was die verfügbare Auswahl angeht.
Hier mal einen kleinen Einblick auf meinen kleinen Schuhschrank mit nur den aktuellen Schuhen und ohne den Stiefeln...

IMG_20220119_233302.jpgIMG_20220125_193126.jpg

andi_london

Junior
Ich habe ca. 50 Paare. Alles high heels von der Sandalette über court shoe, Stiefelette und (Winter-)Stiefel zu over knees in Lack und Leder. Fast alle pointed toe und stiletto etliche mit Plateau.

Denkste

Alter Hase
VIP
Echt
18-plus
Ich habe ca. 50 Paare. Alles high heels von der Sandalette über court shoe, Stiefelette und (Winter-)Stiefel zu over knees in Lack und Leder. Fast alle pointed toe und stiletto etliche mit Plateau.
Da würde es sich doch lohnen einige oder auch mehrere Paare in der Galerie zu präsentieren!

DwDoris

Frischling
Habe nur 6 Paar aktuell, aber für Wohnzimmer, Küche, Bad, Schlfzimmer usw reichen die momentan auch, die laufen sich ja nicht ab :)

steffiSH

Urgestein
Echt
18-plus
Standort
Berlin
Ich habe nur Damenschuhe, außer bei dem einen Paar Pumps kann das aber niemand erkennen, ob das Damenschuhe sind. Ich habe Schuhgröße 41 und für diese Größe ist es besser erst mal bei den Damenschuhen zu schauen.

feetlove1

Alter Hase
Standort
Süden Deutschlands
Insgesamt habe ich wohl über 40 Paar. Sind aber auch ein paar von Pleaser und Co. dabei. Aber auch einiges von Deichmann aus'm Laden und einige über Amazon bestellt. Bei meiner Schuhgröße von 41 habe ich das aber auch noch recht gut, was die verfügbare Auswahl angeht.
Hier mal einen kleinen Einblick auf meinen kleinen Schuhschrank mit nur den aktuellen Schuhen und ohne den Stiefeln...

Anhang anzeigen 108360Anhang anzeigen 108361
Hübsche :emoji_high_heel: Auswahl ... :emoji_blush:

martin-nbg

Stammmitglied
Gehöre zur verschwindenden Minderheit, die gar keine hat. Und die, die mir (an Frauen) gefallen, würden hier den meisten nicht zusagen ;-)

Mr_Encasement

Junior
VIP
18-plus
Ich habe Ca 10 Paar Schuhe
Viele von Onlymaker. Meine Lieblingsschuhe sind die Onlymaker Stiefel wo auf meinem PB zu sehen sind.
Dann habe ich noch Ankle Boots Pumps Peep Toes, Sandaletten und wenn Bequem sein muss auch mal Ballerinas

Oben