Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Overknees finde ich spannend. Darf ich fragen welche Schuhgröße du hast?
Ich habe 44 und tatsächlich noch nichts in der Richtung gefunden was mir dann auch gefällt.
Schaut mal bei Latex Bolingier auf Ebay. Die Schuhe kommen aus Polen (eigene Herstellung) sind durchweg gute Qualität und sehr günstig .


 
Wie kannst du so etwas anziehen? Muss man da einen Kurs belegen? Ich habs mal versucht und gleich aufgegeben.
 
Wie kannst du so etwas anziehen? Muss man da einen Kurs belegen? Ich habs mal versucht und gleich aufgegeben.
Meinst du die Crotch-Stiefel? Ja klar Pantoffeln sind einfacher. Es kommt auch immer darauf an, wie eng sie sind. In der Regel haben sie einen RV an der richtigen Stelle. Von Pleaser die haben häufig sogar duchgängige RVs. Das ist dann wieder einfach.
Ich bevorzuge eigentlich Strech-Stiefel, die ziehst du hoch wie einen Strumpf. Die Auswahl ist aber nicht so groß.
Das ist mein Lieblingsmodell.
 
Ich habe bis jetzt nur ein paar Overknee Stiefel. Werden aber noch mehr.

Lg
 
10 Paar Pumps, 4 Paar Stiefel, 5 Paar Balerina
 
Mit Größe 43 liege ich leider über den meisten echten Damenschuhen - ja, sie werden beworben, aber es kommt dann meist ein "ausverkauft". Aber das was ich ergattern konnte, taugt wenigstens dazu auch als Mann damit vor die Tür zu gehen.
 
Zurück
Oben