Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Habe 6 Paar Größe 41 und 42, die gut tragbar sind - zusätzlich 1Paar High Heels, mit denen ich aber nicht wirklich laufen kann
 
Das mit den High Hells habe ich mir Abgewöhnt , Habe gerade noch 5 Paar Schuhe , also was kaputt warnicht mehr nachgekauft .
 
So etwas über 20 Paar.
 

Anhänge

  • Schuhe (5).JPG
    Schuhe (5).JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 178
  • Schuhe (11).JPG
    Schuhe (11).JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 192
  • Schuhe (10).JPG
    Schuhe (10).JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 179
Da ich das Glück mit Schuhgröße 42 habe und es hier seit geraumer Zeit in der normalen Damenabteilung genug Auswahl gibt ist mein Schuhschrank auch entsprechend gut gefüllt :) .... einmal durch das ganze Programm, von flachen Ballerina bis zum 16cm Heels. Gezählt habe ich schon lange nicht mehr, aber geschätzt um die 50 "echte" Paar Damenschuhe - dazu noch viele die als "Unisex" Schuhe durchgehen - Espadrilles, FLipFlops, Chucks, etc.
 
Habe heute im Zuge des "Kleiderschrankausmistens" auch meine Schuhsammlung noch einmal durchgesehen. War ja bei dem Sch....wetter die einzige sinnvolle Maßnahme :) .
Diverse Kleider, Röcke und Blusen landeten auf dem Stapel für's Sozialkaufhaus. Aber bei den Schuhen war nichts dabei, was weg könnte. Und irgendwie haben sich die Schuhe bereits wieder vermehrt :oops: .
Aktuell 30 Paare in Gr. 44 1/2 und 45. Ein Paar Stiefel, vier Paare Sandaletten und der klägliche Rest Pumps.
Und sie alle haben Mama zu mir gesagt :emoji_heart_eyes: , da kann man doch keines weggeben.
 
Immerhin ein Paar, Sandaletten mit Absatz, Größe 45.
 
Zurück
Oben