Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

wann wills du sie denn alle anziehen

2/3 kamen schon zum öffentlichen Einsatz und je mehr Auswahl ich habe, um so flexibler kann ich meine Outfits kombinieren.
Farbe, Absatzhöhe, geschlossen oder offen, Stiefel, Pump oder Ballerina... wir haben ja auch nicht alle nur ein SH-Modell in einer Farbe.
 
Ich habe gar keine, da mir Damenschuhe bei Männern nur bedingt gefallen - da muss schon das Gesamtbild wirklich komplett passen. Diese Aussage spiegelt natürlich nur meinen persönlichen Geschmack wieder und keiner sollte sich davon abhalten lassen sich so zu kleiden wie er sich wohlfühlt.
 
Dann loose ich mal mit 2 Paar, 1 Paar Ballerinas und 1 Paar Stiefeletten mit Absatz
 
Hallo miteinander,
darf ich denn da mit nur 2 Paar Schuhen mit machen?? :emoji_high_heel::emoji_high_heel: :)
Sende mal viele Grüße
 
Ich zähle nicht mehr. Da es längst nicht alles in meiner Größe gibt, habe ich auch viele kleinere, quasi als Skulpturen. Woran liegt's? Vielleicht am Schuhbeck?
 
Die Anzahl meiner Damenschuhe ist sehr überschaubar:
1 Paar Lederstiefel und
2 Paar Balerinas.
Das war's dann auch schon. Mein einziges Hihg-Heel-Paar hatte ich lange verschrottet, weil ich dsmit nicht vernünftig laufen konnte.
 
Zurück
Oben