Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Ich habe eigentlich nur Damenschuhe, bei einer Schuhgröße von 41 hat man in der Damenabteilung auch mehr Auswahl. Insgesamt vielleicht 20 Paar.
 
2 Paar. 1 Paar Pumps und 1 Paar (fast) Heels
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Requisite für Bilder hat sich was angesammelt, für mich passend, nur 2 Paar
 
Ich habe 60 paar Heels. Von allem etwas,obwohl ich schon tierisch ausgemustert hab.
Die Sind alle vobn 10-13cm hoch.

Lg
Sandra
 
2 Hochfrontpumps, 3 Paar Stiefeletten (trage ich jetzt fast täglich) und 1 Paar Stiefel.
Für indoor noch diverse Pumps bis 10cm.
 
Ich besitze ausschliesslich Damenschuhe/-stiefel. Die aber in so ziemlich jeder Ausführung. Von flachem Absatz bis zu 10cm. Also alles von Ballerinas bis High Heels. Was die Anzahl angeht... Ganz genau weiss ich es ehrlich gesagt nicht. Aber nachdem ich radikal aussortiert habe, dürften es höchsten noch so um die 60 Paar sein.
 
ich habe 20 paar pumps ballerinas und stiefel
 
Nach neuester Zählung und einer Aufräum- und Weggebe-Aktion sind es aktuell 28 Paare. Ein Paar Stiefel, drei Paare Sandaletten und der klägliche Rest Pumps.
Die natürlich in allem möglichen Farben, (wofür hat man schließlich so viele Schuhe) und Absatzhöhen. Vier Paare mit etwa zehn Zentmeter, einige mit sechs bis acht und der Rest Bequempumps mit vier bis fünf Zentimeter Absätzen. Frau will es schließlich auch mal einen ganzen Tag lang unterwegs darauf aushalten.
PS: Drei neuwertige Paare in Gr. 44 stehen noch zum verschenken an. Die wollen einfach nicht passend werden :D .
 
Zurück
Oben