Wieviele (Damen-) Schuhe habt Ihr ... ?!?

Boah, 3665 Paar Schuhe. Das würde ja bedeuten 10 verschiedene Paare am Tag und das dass ganze Jahr über, ohne sich zu wiederholen.
Ich wüsste ja nicht einmal ansatzweise, wo ich so viele Schuhe lagern sollte. Und trotzdem nähere auch ich mich inzwischen wieder der 30+ Grenze :cool:
 
0 Damen
8 Paar Chucks
3 Paar Turnschuhe
2 Paar Anzugschuhe
2 Paar Boots falls doch mal Winter kommt :D
 
Keine.Bei meiner Grösse schwierig.Zu beneiden wem Damenschuhgrössen passen.Bin mit meiner Kombi Männerschuhe/Stiefel mit Strumpfhosen aber sehr zufrieden!
 
Keine.Bei meiner Grösse schwierig.Zu beneiden wem Damenschuhgrössen passen.Bin mit meiner Kombi Männerschuhe/Stiefel mit Strumpfhosen aber sehr zufrieden!
Hast du es mal bei Schuh Plus Probiert . Da Gehen die Größen bis 45 . Habe selbst auch Größe 43 , also letzte Damengröße . Aber selbst da findest du noch genug .

Gruß

Andrea:)
 
Hast du es mal bei Schuh Plus Probiert . Da Gehen die Größen bis 45 . Habe selbst auch Größe 43 , also letzte Damengröße . Aber selbst da findest du noch genug .

Gruß

Andrea:)
Danke für Deinen netten Tip.Habe einen sehr schmalen Fuss Grösse 46/47.Schwierig!Damenschuhe haben wie alle Sachen seinen Reiz.L.G.
 
Zum Glück passen mir Damenschuhe in Größe 42 gut, ich habe 2 Paar Ballerrinas und 2 Paar Pumps, alle von Deichmann. Habe die Schuhe auch im Rock und FSH probiert und gekauft, gab wie üblich keine Reaktionen.
LG Laura
 
Habe 14 Paar , teils Pumps und ein paar Sandaletten . Die Absatzhöhe Geht von 8 bis 10 cm .
 
P2090970.JPG
 
Genau wie Laura komme ich mit Grösse 42 gut aus. Also bei mir sind es 11 Paar. Stiefeletten, Pumps, Sneakers, Ballerinas. Brauche unbedingt noch ein Paar Stiefel.
 
Ich besitze 6 Paar High heels in der größe 41,5. Die passen einfach am besten
 
Hallo,
das folgende Bild ist vom 09.10.20, mittlerweile sind es schon 3 Paar mehr ...
 

Anhänge

  • 8371.jpg
    8371.jpg
    930,5 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben