Zecke
Frischling
Hallo und guten Morgen Nylonfreunde, hier gibt es auch schöne und strapzierfähige Strümpfe online zu kaufen.
www.wilox.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechte Internetsite, vieles funktioniert nicht, ich will sehen und finden, nicht DurchhangelnHallo und guten Morgen Nylonfreunde, hier gibt es auch schöne und strapzierfähige Strümpfe online zu kaufen.
![]()
Wilox Strumpfwaren GmbH
www.wilox.de
Hatte auch erst Probleme, dann ging es aber gut. Ich finde die Qualtät halt gut.Schlechte Internetsite, vieles funktioniert nicht, ich will sehen und finden, nicht Durchhangeln
Apdeit:Schlechte Internetsite, vieles funktioniert nicht, ich will sehen und finden, nicht Durchhangeln
Der Preis ist ok, da kann man nichts falsch machen. Aber eine richtige Stützstrumpfhose wird das nicht sein ohne Angabe zur Stützklasse.Moin,
habe mir gerade einen Schwung 40den Stütz-SH bestellt, sind gerade im Angebot. Mal sehen, wie die sind. Bei 6,- für ein Dreierpack kann man nicht viel falsch machen...
Gruß,
Riojatom
steffiSH hat recht !!! Wenn mann eine richtige Stützstrumpfhose braucht, muß man schon paar Euros hinlegen.Moin,
habe mir gerade einen Schwung 40den Stütz-SH bestellt, sind gerade im Angebot. Mal sehen, wie die sind. Bei 6,- für ein Dreierpack kann man nicht viel falsch machen...
Gruß,
Riojatom
Ist schon richtig, kommt aber darauf an, was man an Stützwirkung erwartet. Ich habe gelegentlich auch schon für ein paar Euro respektable Stützstrumpfhosen bekommen, z.B. von Aldi, Golden Lady, C&A u.v.a. An die wirklich starken und auch teuren Produkte von item, Falke u.a. (20 Euro aufwärts) kommen die natürlich nicht ran. Obwohl es gibt immer wieder mal Ausreißer nach oben, allerdings auch Ausreißer nach unten. Ich habe auch schon von Markenherstellern "Stützstrumpfhosen" in der Preisklasse 10 bis 20 Euro gekauft, mit denen die billigeren oben genannten locker mithalten konnten.steffiSH hat recht !!! Wenn mann eine richtige Stützstrumpfhose braucht, muß man schon paar Euros hinlegen.