Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

also, ich trage sehr gerne BH's. Auch draußen (80B). Bei einem Pullover fällt er nicht auf, aber wenn er unter eng anliegen Hemden und Shirts getragen werden.
War Samstag mal wieder mit dem Mopped unterwegs. Hatte einen dünnen Rollkragenpullover an. Ich glaube ist niemandem aufgefallen. Auch nicht bei der Rast und beim tanken. War einfach ein gutes Gefühl ihn zu tragen.

Gruß
marlies
 
Ja, Ja , das ist auch meine Welt!
War auch schon öffter mit BH unterwegs.Das ist ein tolles gefühl wenn man
unter Jeans und Karohemd ganz Dame ist und keiner weis es. Das gibt mir den Kick.
Ich liebe Damenunterwäsche und Strumpfhosen manchmahl auch ein Jeansrock. Aber alles andere ist total mänlich.
 
Denke mal, es ist auch einfach eine Sache der Gewöhnung. Nach einer Weile achtet man nicht mehr ständig darauf, ob es jemandem auffallen könnte. Man genießt einfach das schöne Gefühl beim Tragen. Und da sollte man sich nichts vormachen, ein B-Körbchen ist schon zu sehen, wenn man nicht gerade einen dicken Schlabbelpullover drüber zieht.
 
normale bh`s sieht man wohl, aber vielleicht solltest du mal "seamless" bh`s probieren. bei mir sieht man die normalen bh`s auch unter pulli/bluse..die seamless nicht :)
 
Ich war heute draußen, hatte einen etwas weiteren Pullover über dem Shirt.
Man hat vom BH nichts gesehen, obwohl ich B-Cup trage.
 
Habe mir die Seamless BHs mal angeschaut,guter Tipp Annika die werd ich bestimmt mal probieren denn ausser bei weiten Sachen oder Jacke drüber sieht man es fast immer das man einen BH anhat.
 
Wir machen uns zuviele Gedanken um Andere

Ich (TV) bin ja auch sehr oft mit Damenwäsche unter der Kleidung unterwegs, dazu gehört natürlich auch ein BH. Diesen fülle ich mit kleinen Silikoneinlagen, wie es sie z.B. bei Quelle zu kaufen gibt. Dazu trage ich ein Herrenhemd oder T-Shirt, nicht eng anliegend aber auch kein Schlapperlook. Wenn ich aufrecht stehe oder gehe sieht man die kleinen Wölbungen meines künstlichen Busens. Davon weiß aber erst einmal nur ich etwas und natürlich auch meine Frau.
Und die Umwelt? Die sieht es auch, ahnt aber nichts "böses". Wer sucht denn nach solchen Informationen? Leute wie du und ich, also CD's / TV / Damenwäscheträger und vielleicht noch deren Frauen.
Warum sollte eine "normale" Frau oder ein "normaler" Mann (wenn es sowas gibt) danach suchen und warum sollten diese Leute denken, dass dieser Typ (also ich) einen BH trägt? Wir, also du und ich, hätten das vielleicht gerne, aber die Umwelt ist in der Regel mit anderem beschäftigt.
Ich habe mir einmal darüber viele Gedanken/Sorgen gemacht, das ist aber vorbei. Ich trage Damenwäsche,weil sie zum Teil bequem ist oder sich gut auf der Haut fühlt, einen BH trage ich, weil ich mich ein wenig wie (m)eine Frau fühlen möchte.

Sylvia760
 
kompliziert wird es erst dann, wenn ich zb. im supermarkt
in gebückter haltung etwas suche, oder an der kasse den
einkaufswagen ausräume.
da muß ich mich auch vorbeugen, wenn ich die lebensmitteln
entnehme, naja und was am rücken dann sehen kann,
kann man sich wohl vorstellen.
 
Warum viel theoretisieren. Es macht doch praktisch großen Spaß draußen zu beobachten, was man vom BH bei anderen sehen kann. - Oder hat sie etwa keinen an?

Gruß Fried
 
Ich bin gelegendlich mit einen BH auf der Strasse unterwegs, nur mit Leiberl und Pulli, und auch nur sonntags, morgens, abends, also im allgemeinen wenn nicht viel los auf den Strassen ist. Mich intressiert wenn ich Schoppen oder in Restaurants gehe, ob man erkennt das Mann BH trägt, ich meine verschluss am Rücken, Frontpartie, Nähte u.s.w.
Ich meine mit mehrschichtigen Pullis, Westen, oder Mäntel das bringts nicht wirklich !
Wer ist in so einer ähnlichen Situation, oder wem ist es egal und geht auf Risiko.


Ich finde deine Frage echt lustig. Wenn du es machen möchtest dann ist es doch egal was du machst. Tu es und stehe einfach dazu!

Wenn du ein enges Hemd anhast ist es sicherlich so wie bei Frauen - man sieht es, stelle ich mir zumindest vor

Alles liebe

Dein NC
 
Es kommt immer auf die Situation an. Meist möchte mann ja nicht, das der BH auffällt. Und mit einem getönten oder farbigen Hemd ist meist auch nicht viel zu sehen, wenn mann es bei der Körbchengröße nicht übertreibt.
Manchmal ist es auch ganz witzig die Reaktionen zu beobachten, wenn es jemandem auffällt.
 
Also wenn ich unter einem Baumwollpullover oder -Bluse einen BH trage fällt es nicht so auf. Höchstens dann, wenn ich mich mal bücke usw. Wenn ich mal angesprochen werde, dass ich einen BH trage, dann sage ich einfach, dass es gut tut für meinen Rücken und wenn ich Vertrauen finde in die fragende Person, sage ich es dass ich es geniesse BH zu tragen.
 
Ich denke schon, das man es sieht. Insbesondere den Verschluss des BH. Aber auch die Träger auf der Schulter, etc. Achte doch einfach mal bei Frauen darauf, wie man es sieht. Ich selbst gehe oft mit BH. Wer nicht gleich auffallen will, kann ja ein lockeres T-Shirt oder Hemd tragen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
Hallo,

also ich trage ja jeden Tag alles und BH sogar mit Bügeln. Trage einfach Lederweste darüber. Fällt keinem auf.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich trage ja jeden Tag alles und BH sogar mit Bügeln. Trage einfach Lederweste darüber. Fällt keinem auf.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)



*staun`?*

Keinem/er?

Mir würde es auffallen. Wenn ich danach Ausschau halten würde. Das tue ich meist aber nicht. So wichtig sind die Details der Kleidung anderer Menschen für mich net! :)
Selbst wenn ich die Person in der Realität kenne, würde ich sie nicht direkt darauf ansprechen.
Ausser ich hätte ein persönliches-besser gesagt lustbezogenes Interesse an ihr/ihm :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben