Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Klar, daß sich ein BH unter der Kleidung abzeichnet, man sollte sich nur die Frauen anschauen. Spätestens wenn man(n) sich bückt sieht man es.
Ich selber habe für mich noch keinen passenden BH gefunden, obwohl ich einen deutlichen Brustansatz habe. Ich ziehe BH-Hemdchen ( meist seamless) vor, weil diese ein schönes Tragegefühl geben und äußerst bequem und alltagstauglich sind. In meiner Freizeit trage ich sie fast immer.
 
@panty

ein Danke musste ich dir geben wegen deinem unteren Satz "aber wem störts".

Geb ich dir vollkommen Recht.

wish you nice Day's,
chris
 
huhuu,

nein...wenn ein bh hundert %tig sitzt..sieht man es nicht, auch wenn frau sich bückt..
nur das schwere an der sache ist, so einen bh zu finden..

seid lieb gegrüßt .. LucyLu
 
Einen BH wird man immer ein wenig sehen egal wie gut er sitzt. Allein am Verschluss wird man es sehen.

Jeanny
 
Diskussion hin oder her, hat doch nur was damit zu tun, was man drüber anhat, oder etwa nicht?.

Übrigens trag ich normalerweise keine, weil's bei mir nicht's zu stützen gibt, naja, vielleicht a kloa bisserl. Aber die gehen unter einem Shirt auch als Muskeln durch.

Und bei den Lady's schau ich natürlich auch danach, aber, wie soll ich sagen, auch wenn ich ne Lady im Prinzip als Ganzes wahrnehme, so achte ich persönlich doch viel auf die Augen.

Und ja, ich weiss, komm schon wieder vom Thema ab.

Mich ins Eck stell....
 
Diskussion hin oder her, hat doch nur was damit zu tun, was man drüber anhat, oder etwa nicht?.

Übrigens trag ich normalerweise keine, weil's bei mir nicht's zu stützen gibt, naja, vielleicht a kloa bisserl. Aber die gehen unter einem Shirt auch als Muskeln durch.

Und bei den Lady's schau ich natürlich auch danach, aber, wie soll ich sagen, auch wenn ich ne Lady im Prinzip als Ganzes wahrnehme, so achte ich persönlich doch viel auf die Augen.

Und ja, ich weiss, komm schon wieder vom Thema ab.

Mich ins Eck stell....

Warum denn ins Eck stell ....
Wer dort steht kann doch kaum seine Meinung zum Ausdruck bringen.;)
Ich bin der Meinung, soll jeder tragen was er möchte, die Reaktion der Anderen wird er dann schon erfahren.
In den meisten Fällen wird man das Tragen des BH`s erkennen.
Ich habe mich deshalb für den Body oder Badeanzug ohne vorgeformte Cups entschieden und bin bis jetzt ganz gut damit gefahren - keine negativen Kommentare und das kleine Bäuchlein hat es auch ein wenig verdeckt.
 
Einen BH erkennt man immer, achtet mal bei den Frauen drauf, ich erkenne den BH immer!
 
Einen BH erkennt man immer, achtet mal bei den Frauen drauf, ich erkenne den BH immer!

Also wenn ne Lady einen Pullover anhat, dann kann ich bein besten Willen keinen BH erkennen. Und meine Augen sind (noch) gut.

Und da ist mir grad wieder was so in den Kopf geschossen:

Na, ich sag lieber nicht's, würden onehin die wenigsten verstehen:eek:.

Wünsch euch was,

lg,
chris:)
 
Räusper.........

Grüss Gott verehrter Kuli!

Angenehm das sie auch mal hier ins Crossdresser Stübchen reinschauen.

ganz liebe Grüsse Richtung paar Kilometer östlich von mir,
chris

und jaaaaa, ich bin schüchtern.........
 
ja und warum jetzt?
nu sitzen alle vor den rechnern und warten drauf das du es sagst...
 
Räusper.........

Grüss Gott verehrter Kuli!

Angenehm das sie auch mal hier ins Crossdresser Stübchen reinschauen.

ganz liebe Grüsse Richtung paar Kilometer östlich von mir,
chris

und jaaaaa, ich bin schüchtern.........

Grüß Gott auch, liebes Fräulein Christine!

Wenn Sie, Verehrteste, nach 2 Tagen Abstinenz die Diskussion im Forum wieder einmal mit Ihrer Anwesenheit erleuchten, geh ich schon nachsehen, was Sie von sich geben. Egal wo.

Ahja, und wenn ich schon einmal da bin, kann ich auch was sagen: Irgendwie ist das Gefühlssache, aber ich habe das heute einmal beobachtet und glaube, dass man das auch unter einem Pullover erkennt. Wenn er nicht zu dick ist.

Die besten Grüße zurück nach Westen. Auch wenns derzeit einige Kilometer mehr sind.

Kuli
 
na, ich denke auch das es leicht zu sehen ist, zumindest wenn sich der rücken mal etwas zieht...
oder es wird bemerkt wenn man mal berührt wird...
 
Grüß Gott auch, liebes Fräulein Christine!

Wenn Sie, Verehrteste, nach 2 Tagen Abstinenz die Diskussion im Forum wieder einmal mit Ihrer Anwesenheit erleuchten, geh ich schon nachsehen, was Sie von sich geben. Egal wo.

Die besten Grüße zurück nach Westen. Auch wenns derzeit einige Kilometer mehr sind.

Kuli

Oh, ich fühle mich geehrt und geschmeichelt. Da werd ich ja ganz verlegen:eek:.

Dankeschön hochgeschätzter weiser kluger symphatischer Nachbar.

lg,
chris:)
 
Zurück
Oben