Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Ich sag ja bestimmt nicht viel, aber hier will ich mich auch mal melden.
Als ich mich letzte Woche, wo es mal wieder etwas kälter war, angezogen aus dem Schlafzimmer bewegte, sah meine Frau sofort das ich eine BH anhatte. Trotz T-Shirt und Pullover. Sie sagte nu,:"Na, auch die Dinge die du nicht hast sind wieder verpackt". Fand ich schon merkwürdig, das sie das sofort bemerkte.
Im übrigen, denke ich, das wir, die ein besonderes Augenmerkt auf Dinge wie BH, Strumpfhosen usw. haben, auch besonders darauf achten diese Dinge zu sehen. Ich denke, wenn wir es wollten, könnte wir auch Strings unter einer Jeans erkennen.
 
Hallo,

so isses. Wir haben doch alle einen geschärften Blick für sowas.

Liebe Grüße

frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Grüß Gott auch, liebes Fräulein Christine!

Wenn Sie, Verehrteste, nach 2 Tagen Abstinenz die Diskussion im Forum wieder einmal mit Ihrer Anwesenheit erleuchten, geh ich schon nachsehen, was Sie von sich geben. Egal wo.

Kuli

*lach* Kuli,
das mach ich auch so. :)

Was die Sichtbarkeit von BH's anbelangt:
Mir ist völlig Wurscht, ob jemand das sieht.
Ausserdem kann ich die Dinger an mir nicht leiden.
Weil sie mich - trotz korrekter Grössenwahl - meist piesaken.
Also trag ich so ein Teil nur dann, wenn es überhaupt gar nicht anders geht.
Noch........ kann ich mir diesen - *g* - Luxus erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem kann ich die Dinger an mir nicht leiden.
Weil sie mich - trotz korrekter Grössenwahl - meist piesaken.

Und unsereins Feti trägt sowas grad mit Fleiß, und wenn's unbequem ist, fühlt man sich erst recht als Frau.:unsure:
 
Wie heist es so schön!?
Für jeden BH den eine Frau wegschmeißt, findet sich ein Mann, der ihn gerne tragen würde.

Ich finde man sieht BH unter der Kleidung, es sei denn man(n) ist dicker angezogen.

Lg werny
 
Sehen wird man den eine oder anderen BH sicher immer irgendwie in der ein oder anderen Situation. Nur schade das sicher kaum einer von uns eine Reaktion bekommen wird. Oder habt ihr schon andere erfahrungen gemacht??
 
smile... für dich haben die ja einen ganz anderen stellenwert...
ich denke mal ein bh ist das weiblichste kleidungsstück überhaupt...

*grins* Joe,
wo Du Recht hast. Hast eben Recht!
Also, mit dem weiblichsten aller Kleidungsstücke.
Lieber werden mir die Dingers dadurch trotzdem net. :rund_07:
Unter manchen Kleidungs-Stücken - z.B. Netz-Shirts -
halt ein notwendiges Übel.
Bevor ich eins auf die Mütz krieg wegen Ärregung öffentlichen
Ergernisses.......:eek:


*grübel* Ich könnts ja mit Werny halten..........
Denn da tummeln sich so viiiiiele BH's in meiner Schublade.;)

Zitat Werny:
Für jeden BH den eine Frau wegschmeißt, findet sich ein Mann, der ihn gerne tragen würde.
 
Wie kommen die denn dahin???:p
Da sieht man sie bestimmt nicht.:unsure:

Lg werny


Naja Werny,
immer wieder mal welche gek(l)auft.
In der geheimen Hoffnung, vielleicht doch mal BH-Feti zu werden?
Aber net weiter sagen!:rund_05:

Sehen tu ich sie immer dann, wenn ich die Schublade auf mach!:rund_07:
 
Hallo Ajin
Mit dem BH-Feti seh ich schwarz:D

Sehen tu ich sie immer dann, wenn ich die Schublade auf mach!:rund_07:
LOOOOL
Is ja schon mal was.;)


Aber net weiter sagen!:rund_05:

Ich versuchs ! Kann aber nichts Versprechen.:unsure:

werny < -- manchmal ein Plappermaul, aber nur selten.
 
Ich hab übrigens einen aus extrem stretchiger Microfaser.
Und da kann man keinen Verschluss erkennen, weil der gar keinen hat.

Trotzdem, einen BH zu tragen ist bei mir extrem selten, wie gesagt, vorwiegend aus anatomischen Gründen.

Aber wenn wer regelmässig gerne BH trägt, dann soll er das machen, und wenn der Person das ein tolles Gefühl gibt - warum nicht?

Ich hab übrigens noch mal nachgesehen: ich hab nur 4 Stück.

Den ersten hab ich angeschafft, um meine Oberweite ein wenig anzupassen, als ich das erste mal als Mädl rausging, damals natürlich im Fasching ich Feigling. Ich hab übrigens immer gleich gesagt, dass dieser für mich ist.

Aber zurück zum Thema: Den Microfaser BH zu erkennen - nein, dass glaub ich nicht.
Aber eine gute Idee: Ich werd das mal ausprobieren, obwohl ich ehrlich gesagt mit absolut keinen Reaktionen rechne.

Wie auch, ich bin letztens in einem Shopping - Center mit Ballerinas und deutlich sichtbarer Strumpfhose auf und abgelaufen. Null Reaktion.
Am ehesten fällt es noch eher jüngeren Mädchen auf. 2 haben mal neben mir getuschelt "schau mal den seine Socken an". Wenn man Personen dann ansieht die tuscheln, dann schauen die ganz schnell weg, ich find das dann irgendwie lustig.

Aber meistens erleb ich andere Reaktionen. Vielen Verkäuferinen fällt das schon auf was ich trage, und die sind immer sehr nett.
Eine Situation fand ich mal besonders lustig: Als ich in einem Laden mal a bissi was für "sie" in mir gekauft habe, sah die junge Verkäuferin was ich trug. Auf einmal sprach sie mich mit "Du" an.

Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich ebenfalls sehr freundlich auf andere zugehe.
Und öfter wirkt ein ehrliches herzliches Lächeln schon Wunder.

Aber trotzdem: Das mit ev. Reaktionen: Die meisten sind eh so sehr mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass sie onehin mit "Tunnelblick" durchs Leben gehen.


Aber jetzt hör ich eh schon auf, sonst komm ich wie bei mir üblich wieder mal vom Thema ab.

lg,
chris
 
Hallo,

ich trage oft einen BH wenn ich unterwegs bin. Wenn man keine engen Sachen anhat, sieht man nichts. Auch der Verschluß am Rücken ist bei weiter Kleidung nicht auszumachen. Wenn ich eine Jacke drüber trage, kann ich sogar Siliconeinlagen tragen ohne das diese merklich auffallen.
Traut Euch !!!


Liebe Grüße


Margot
 
Ich trage häufig einen BH unter dem Hemd und ich glaube niemand wird ihn so entdecken, ausser ich würde meine Rückenpartie anspannen oder kein Unterhemd tragen.
 
Zurück
Oben