Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Meiner Freundin fällt es sofort auf wenn ich BH trage!
Da ich schon einen kleinen Busen habe, und der durch den BH
geformt wird!
Sie sieht es auch sofort wie meine Hose sitzt, ob ich eine Strumpfhose drunter trage!
LG dooris
 
Es ist nunmal so: so wie ich mich nicht so recht wohl fühle, wenn ich keine Strumpfhose trage, so vermisse ich auch das angenehme Gefühl der BH- Träger, wenn ich keinen Büstenhalter um habe! Es ist für mich ein wunderschönes Gefühl einen BH zu tragen, und deshalb habe ich auch so oft es nur geht einen BH an! An der Füllung mangelt es zwar (leider!) aber deshalb keinen BH??? Neeeeee!
 
Hast ja recht Daphne! Doch noch lieber wären mir ja jede Menge weibliche Hormone und damit verbunden dann das Wachstum meiner eigenen Zofen- Titten! Am besten bis Doppel D!!! Doch das wird wohl ein Traum bleiben!?Schöne grosse Riesenbrüste- traumhaft!
 
Es kommt doch darauf an, was man über dem BH trägt. Unter einem T-Shirt wird er sicher erkannt, unter einem locker sitzendem Hemd oder Pullover weniger. Ich trage sehr oft BH, auch im Sommer. Dabei finde ich es inzwischen sogar ganz prickelnd, wenn der BH sich etwas abzeichnet.

LG
Jürgen
 
Mit lockerer Oberbekleidung läßt sich ein BH doch meist gut tragen. Problematisch ist meist eher der Rücken, wo sich der Verschluß unter einem Hemd schon mal abzeichnet.

Und auf die Körbchengröße kommt es natürlich auch an. Prall gefüllte D-Körbchen kann man kaum übersehen. Aber man(n) muss es ja nicht übertreiben.
 
Ich trage täglich einen Bh grösse C. Es ist mir egal ob man es sieht oder nicht.Angesprochen worden bin ich deswegen noch nicht.Also tragt was ihr möchtet.:rolleyes:
 
Hi,

ich trage grundsätzlich einen BH...der stört mich auch nicht!
Da ich sowieso einen kleinen Busen habe, trägt er auch nicht so "dick" auf. Wenn ich z.B. einen lockeren Pulli oder auch Bluse trage, sieht man den BH kaum.
Sichtbar wird das eigentlich erst bei engen Oberteilen usw.!


LG
Brigitte
 
Vieleicht wäre es auch ein gute Idee für unterwegs einen BH mit kleiner Körbchengröße zu tragen und für daheim einen wie Du möchtest, natürlich mit Füllung. Damit man hinten am hemd die Träger nicht sieht kannst Du ja ein Hemdchen drunter anziehen.

lG Ute
 
Hi,

eine Frage, die mich in diesem Zusammenhang schon eine ganze Weile beschäftigt:

Warum ziehen Frauen mit Körbchengröße A überhaupt einen BH an??????

Wackelt da was?????????

Bei Frauen mit großem Busen seh ich das ja ein.

Gestern Abend bei der Chart Show in RTL hatte eine Baeckroundsängerin einen großen Busen und wenig BH an.

Das hat geschwappelt. Und das Fernsehen hats auch noch in groß immer wieder gezeigt.

GLG frohlocke
 
Wenn du schon einen Faden kaperst, dann mußt du eben mit solchen Antworten rechnen.:p

Das war eine Antwort von einer Biofrau, nämlich von meiner guten Bekannten G. aus K., die das nämliche Problem hat und noch dazu die Größe 90 braucht.
 
Und meine (Bio) Frau sagt, dass ein BH auch einen kleinen Busen formt und somit das Gesamterscheinungsbild einer Frau positiv beeinflusst.
 
Zurück
Oben