Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Eigentlich wollt ich ja auch was dazu sagen, aber um Gottes Willen, ich bin ja keine " Bio ".
Ein durch die HT gewachsener Busen ist ja auch etwas ganz Anderes .............. :blink:

Ausserdem finde ich deine schroffe Aussage " Bitte nur Antworten von Bio - Frauen " persönlich ziemlich daneben.
 
bewundere euch wie ihr mit eurer leidenschaft auch in die öffentlichkeit geht, ich trage nur zuhause :-(
 
also ich finde es ganz reizvoll, wenn sich mein BH etwas abzeichnet, gerade beim Träger und bei den Clips
 
Jetzt im Winter kann man unter einem Pullover doch problemlos einen BH tragen. Da zeichnet sich nichts ab.
 
Es kommt sicher auf die Kleidund an, unter Pulli oder Sweat weniger, unter T-Shirt bestimmt ^^
 
Wenn man(n) es mit der Füllung nicht übertreibt, kann man nach meinen Erfahrungen problemlos einen BH tragen. Auch wenn sich weibliche Rundungen leicht abzeichnen, achtet kaum jemand wirklich darauf. Die Leute sehen, was sie erwarten. Im Job verzichte ich darauf.
 
2Hügel an der Männerbrust? Denke schon das die auffallen!
 
Ich trage öfters beim einkaufen, usw., eine 75B-Push-up, nur gefüllt mit einer Strumpfhose. Habe festgestellt, dass es eigentlich nicht auffällt und auch keiner darauf achtet.
 
Ich trage in der Freizeit fast ständig BH. Alle möglichen Modelle. Ich habe mir bei einem Nürnberger Unternehmen Silikonbrüste bestellt. Die sind recht toll.
Heute war ich bei Deichmann und hebe mir zum ersten mal Frauenschuhe gekauft. Bin recht stolz auf mich das es immer leichter wird mit meinen Veranlagung umzugehen.
 
Ich trage öfters beim einkaufen, usw., eine 75B-Push-up, nur gefüllt mit einer Strumpfhose. Habe festgestellt, dass es eigentlich nicht auffällt und auch keiner darauf achtet.

Genau dies sind auch meine Erfahrungen. Ganz selten mal bemerke ich - meist von Frauen - einen zweiten Blick. Ich denke mal, es hängt auch davon ab, wie locker und selbstbewusst man damit umgeht.
 
Ja, denke schon, jedenfalls bei mir zeichnet er sich häufig ab,
kommt aber auch drauf an was man gerade für Oberteile trägt.
Hab heute ein graues Strikkleid an , na ja nicht ganz so deutlich wie sonst aber man siets auch.
 
Ich trage gerne ein Slipkorselett mit ungefütterten Cups unterm T-Shirt. Zum einen kann man(n) so problemlos Damenkleider und -oberteile anprobieren, wenn man die Silis dabei hat und zum anderen tragen die nicht auf, (fast) niemand erkennt, daß du Damenwäsche trägst. Ich hatte nur einmal den Fall- das war aber nicht unangenehm-, daß mich eine Bekannte in einem Bekleidungsgeschäft mit einem Korb voll Damendessous antraf, sich mit mir eine Weile unterhielt, neugierig in meinen Korb äugte und dann ganz nah rankam. Sie fuhr mit dem Zeigefinger die Bügel des Slipkorseletts auf meiner Brust nach und meinte nur, halb in mein Ohr geflüstert: "da paßt aber noch was rein...". Seitdem treffen wir uns regelmäßig und sie weiß natürlich über mich Bescheid.

BH? Kein Problem!

LG darialena
 
Sehr schoen, ich trage auch gerne BH mit Koerbchengroesse 95 C, trage darueber ein Unterhemd, sowie ein Oberhemd, das nicht ganz so eng anliegt.
Habe vor kurzen mit einer engen Bekannten bei Takko ein Bh hemd und zwei Damenslips passen zum guenstigen Preis in einer schoenen Farbe gekauft. Dazu einen kurzen Lederrock fuer 5 euro gekauft. Den Lederrock probierte ich vorher in der Umkleidekabine an und er passte mir. Den Lederrock reichte mir die Bekannte in der Kabine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logisch, man sieht das! Kannste drüber ziehen was du willst. Spätestens beim Bücken, wenn sich die Kleidung leicht spannt, sieht man den Verschluß auf dem Rücken.
lg glanzvoll
 
Ich trage noch häufig Bustier, dann kann es durchmal sein, dass man bei Hemden und Blusen beim genaueren hinschauen die Träger und Körbchen erkennt. Aber das wichtigste dass man trotzdem selbstsicher Auftritt und sich nicht verunsichern lässt.
 
Zurück
Oben