Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Hier lässt er sich nicht verstecken

7E09A98D-9EC3-448A-B582-5CD87AF42703.jpeg
 
Ich finde, das steht dir insgesamt ganz gut, aber etwas mehr "Power" im BH wäre auch nicht schlecht :emoji_thumbsup:
 
Ich trage ausschließlich Korseletts, und mir ist es egal, ob es jemand sieht oder nicht. Ich bin jedenfalls gut verpackt.
 
Das hängt vor allem vom Kontrast zur Haut und zur Bluse ab. Deshalb ist ein weißer BH gar nicht so unsichtbar, wie allgemein angenommen.
 
Das hängt vor allem vom Kontrast zur Haut und zur Bluse ab. Deshalb ist ein weißer BH gar nicht so unsichtbar, wie allgemein angenommen.
Meiner Meinung nach ist die BH Farbe relativ unwichtig, es kommt vielmehr in erster Linie auf die Durchsichtigkeit der Bluse an. Wenn die, so wie es Standard ist, nicht durchsichtig ist, dann sieht man auch nichts - außer auf die Träger sollte man bei großen Ausschnitten achten.
 
... aber so bald das Hemd oder die Bluse etwas straffer auf der Haut liegen, zeichnen sich die Konturen des BH an der Stoffoberfläche ab, gerade am Rücken zB, wenn man sich etwas nach vorne beugte.
 
... aber so bald das Hemd oder die Bluse etwas straffer auf der Haut liegen, zeichnen sich die Konturen des BH an der Stoffoberfläche ab, gerade am Rücken zB, wenn man sich etwas nach vorne beugte.
Natürlich kann man es auch schaffen, daß man auch bei einem undurchsichtigen Kleidungsstück den BH darunter erahnt. ;)
 
Auch wenn ich mich wiederhole, so sei noch einmal nach einem Bild gefragt, als Gegenbeweis.
Ich habe lange Zeit im Büro einen BH getragen mit Unterkleid plus T-Shirt drüber und darüber ein Oberhemd klassischer Bauart. Man konnte selbst durch mein Sacko hindurch deutlich (am Rücken) sehen, daß sich der BH trotzdem abzeichnet.
Bis zum Gegenbeweis (Foto, gelle!) bin ich mit meinem reichen Erfahrungsschatz davon überzeugt:
Ja, der Büstenhalter wird (am Rücken!) unter der Kleidung erkannt.
 
Im Grunde ist es mir ziemlich wurst, was andere Leute darüber denken, soll doch jeder machen was er für richtig hält. Ich habe meine Meinung geäußert und jetzt ist mal wieder gut.
 
Ich habe schon viele male ein BH angehabt das hat mich nie gestört was andere sagen
 
Ich bin gelegendlich mit einen BH auf der Strasse unterwegs, nur mit Leiberl und Pulli, und auch nur sonntags, morgens, abends, also im allgemeinen wenn nicht viel los auf den Strassen ist. Mich intressiert wenn ich Schoppen oder in Restaurants gehe, ob man erkennt das Mann BH trägt, ich meine verschluss am Rücken, Frontpartie, Nähte u.s.w.
Ich meine mit mehrschichtigen Pullis, Westen, oder Mäntel das bringts nicht wirklich !
Wer ist in so einer ähnlichen Situation, oder wem ist es egal und geht auf Risiko.

Also im Sommer wen man nur Hemd trägt sieht man auf jeden fall den BHverschluss.Im Winter unter dicker Kleidung ist das nicht der fall.
Ich bevorzuge für die warmen Tage ein Bustier da hat man eben den Verschluss nicht. Mit besten Grüßen.
 
Zurück
Oben