Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Steffi, so ähnlich halte ich es auch.
Man muß auch nicht immer und überall in Damenwäsche sein.
Aber bei den (üblichen) Schalen-BHs hast du mit oder ohne Sillies die gleiche Optik , also Wölbungen. Ob Bekannte oder nicht Bekannte treffen ... hm, heißt das, die Bekannten machen den Test und drücken mal drauf, ob es sich rein drücken lässt oder nicht ? o_O
 
Steffi, so ähnlich halte ich es auch.
Man muß auch nicht immer und überall in Damenwäsche sein.
Aber bei den (üblichen) Schalen-BHs hast du mit oder ohne Sillies die gleiche Optik , also Wölbungen. Ob Bekannte oder nicht Bekannte treffen ... hm, heißt das, die Bekannten machen den Test und drücken mal drauf, ob es sich rein drücken lässt oder nicht ? o_O
Bekannte können Dich umarmen und den BH dabei spüren und wenn Du denen gegenübersitzt auch die Rundungen erkennen.
 
Das kann passieren und es ist mir vor längerem auch passiert. Da muss man vorbereitet sein.
 
Unter einem weißen Hemd oder einem eng anliegenden T-Shirt wird man einen BH wohl erkennen.
 
Meiner Meinung nach lässt sich ein BH ganz gleich wie gut oder wenig gefüllt und welche Art unter einem T-shirt nicht verheimlichen. Unter dem richtigen Pullover schon eher. Wenn du allerdings sillis trägst oder natürliche Wölbungen hast ist das immer sichtbar unterm T-shirt.
Da ich kleine Brüste (B-cup) habe trage ich unter dem T-shirt (falls kein Pullover drüber) einen Binder und dann sind die Brüste unter dem T-shirt nicht zu erkennen.
 
Ein locker luftiges Hemd, dazu gemustert - da fällt schon mal sehr wenig auf. Wenn die Farbwahl dazu noch "etwas dunkler" ist und nicht gerade sonnengelb, dann biste mit einem hautfarbenen BH recht gut unterwegs. Ggf. auch ein verschlussloses Bustier. Weiß ist immer eine sehr ungünstige Farbwahl um den BH zu verstecken.
 
Bei mir sieht man den Bh auch wenn ich transparente Blusen trage oder Kleider mit schmalen Trägern...heut zutage sieht man das ,zumindest im Sommer oft...
 
Ich habe jeden Tag einen BH an und es ist egal ob man es sieht oder nicht
 

Anhänge

  • 20190308_170904.jpg
    20190308_170904.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 155
  • 20190614_095722.jpg
    20190614_095722.jpg
    471,5 KB · Aufrufe: 159
  • 20190517_142243.jpg
    20190517_142243.jpg
    369,1 KB · Aufrufe: 155
@petera

Obgleich auch ich nahezu täglich einen BH trage, so wäre mir das eine deutliche Spur zu heftig. Ich habe kein Problem mit ungeplanten Umarmungen wo man, wenn man aufmerksam ist, den BH spüren kann, aber sowas wie oben ist als Kerl ein Unding.
 
... oder wie Gotti sagen würde: "Nie, niemals nicht!"

:)
 
Zurück
Oben