Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Mich interessiert es auch nicht was die Leute sagen ich habe auch jeden Tag einen Bh an
 
Mich interessiert es auch nicht was die Leute sagen ich habe auch jeden Tag einen Bh an
In diesem Zusammenhang finde ich den Spruch von @AJR im positiven Sinne sehr passend wenn er schreibt "ich scheiß mir nix". In diesem Sinne liebe(s) Grüße nach Wien.
 
Jetzt im Winter fällt ein BH meiner Erfahrung nach kaum auf, solange man es mit der Körbchengröße nicht übertreibt.
Mit einem dunklen Pullover bemerkt es niemand. Und sollte es doch mal jemandem auffallen, der wird ja nicht gleich über einen herfallen.
 
Bei mir sah das heute so aus.
 

Anhänge

  • bh (2).JPG
    bh (2).JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 108
  • bh (3).JPG
    bh (3).JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 110
Ganz einfache Regel dicke und gleichzeitig weite Teile und der BH ist weitgehend unsichtbar .
Alles andere lässt ihn erahnen , selbst wenn man ein Unterhemd trägt kann sich die Form des BH's abzeichnen .
Viele Frauen mögen es dass das Objekt der männlichen Begierde zu sehen ist , zu erkennen , schwarzer BH unter heller Bluse .
 
Mich stört es nicht wenn man mal den BH unter der Kleidung erkennt aber ich verzichte auf zu enge T-Shirts.
 
Hallo Juergen DWT in der kalten jahreszeit ist man ja schön dick angezogen , da erkennt man den BH
unter der Kleidung nicht . Aber im Sommer nur mit Hemd und Weste na ja ist nicht so mein ding
immer angeschaut zu werden als ob man vom anderen Stern kommt. Im Sommer also ohne BH
 
Das sollte Jeder so machen das er sich wohl fühlt. Wenn mir der Sinn danach steht, trage ich auch im Sommer einen BH - allerdings achte ich schon darauf das er nicht wirklich auffällt.
 
Bei mir ist die Fragestellung etwas anders, nämlich will ich meine Brüste verstecken oder zeigen. Wenn ich mich für letzteres entscheide trage ich fast immer einen BH. Bei ersterem einen Binder der die Brüste flach drückt.
Meiner Erfahrung nach ist es eher unwahrscheinlich, dass ich auf Busen oder BH angesprochen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben