Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Ich denke mal das muss petera selber entscheiden.
Nur zum sport trage ich mal ein bustier aber ansonsten trage ich ein unterhemd.
 
@petera

Obgleich auch ich nahezu täglich einen BH trage, so wäre mir das eine deutliche Spur zu heftig. Ich habe kein Problem mit ungeplanten Umarmungen wo man, wenn man aufmerksam ist, den BH spüren kann, aber sowas wie oben ist als Kerl ein Unding.
..was andere denken oder sagen geht mir hinten links vorbei, ich bin ich, und nur mir verpflichtet...wem es nicht gefällt, braucht nur wo anders hinsehen. Wir müssen in den letzten Jahren ganz andere Typen und Dummschwätzer ertragen, schaut mal ins Fernsehen oder Zeitung...
 
Genau steffi und das das ist wohl der andere Stehsatz hier im Forum:

..was andere denken oder sagen geht mir hinten links vorbei
 
..was andere denken oder sagen geht mir hinten links vorbei

Dieser Meinung kann ich mich zwar anschliessen aber dennoch möchte ich mich und meine Partnerin nicht der Lächerlichkeit preis geben, da die gezeigten Bilder von @petera auch nicht sonderlich stilvoll sind. Letztlich sind sie dazu geeignet seine Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen. Über entsprechende Kommentare darf man sich dann nicht wundern.
 
Dieser Meinung kann ich mich zwar anschliessen aber dennoch möchte ich mich und meine Partnerin nicht der Lächerlichkeit preis geben
Also einerseits "was andere denken oder sagen geht mir hinten links vorbei ", anderseits aber doch nicht. Irgendwie eine Art Versuch der Quadratur des Kreises oder auch wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Jaja, die
  • Ich lass mir nix sagen
  • Ich mach, was ich will
  • Ich scheiß mich nix
Typen haben's halt auch nicht leicht.

:)
 
Vielleicht mal unterscheiden zwischen Fetisch, d.h. BH ohne wenn und aber und auch mit behaarter Brust und Rücken. Oder Crossdressing, hier eher gar nicht oder dezent, ohne Haare!, und dann auch in der Öffentlichkeit, z.B. beim Einkaufen.
So liebe ich es. Nicht den anderen vor den Kopf stoßen und doch mein Crossdressing-Ding durchziehen, im Wissen, man(n) oder Frau sieht es.
 
Ganz einfach.
Obs erkannt wird oder nicht ist doch egal oder.
Wenn in China ein Sack Reis umfällt ist viel schlimmer.
Und wenn es jemand sieht... pööö
 
Aha, also somit auch von der

..was andere denken oder sagen geht mir hinten links vorbei

Fraktion.
 
Es kommt darauf an welchen BH man trägt und was man darüber trägt. Ein Spitzen-BH unter einem engen T-Shirt wird wohl gleich erkannt werden wogegen er unter einem Hemd nicht so sehr auffällt. Ich trage täglich einen BH mit nahtlosen Cups darunter und ein weites T-Shirt bzw. ein Hemd darüber. Wenn es dann trotzdem einmal jemanden auffällt dann ist es mir auch egal....es hat mich noch niemand darauf angesprochen.
 
Ich trage auch als Mann, je nach Shirtfarbe, immer den passenden BH darunter. Wobei weiß und blau meine Lieblingsfarben sind. Natürlich fällt es manchmal auf, aber da stehe ich drüber. Es gehört bei mir einfach dazu und ich verstecke es nicht.
 
Es kommt darauf an welchen BH man trägt und was man darüber trägt. Ein Spitzen-BH unter einem engen T-Shirt wird wohl gleich erkannt werden wogegen er unter einem Hemd nicht so sehr auffällt. Ich trage täglich einen BH mit nahtlosen Cups darunter und ein weites T-Shirt bzw. ein Hemd darüber. Wenn es dann trotzdem einmal jemanden auffällt dann ist es mir auch egal....es hat mich noch niemand darauf angesprochen.
Ist es nicht grundsätzlich die Frage, warum ein Mann einen BH anziehen will?
Ist ein Mann als Mann unterwegs, macht meiner Meinung nach ein BH überhaupt keinen Sinn und sieht wohl auch komisch aus.
Umgekehrt, ist eine Frau als Mann unterwegs, wird sie wohl kaum mit einem Spitzen BH rumlaufen.
Ist der Mann allerdings als en FEM unterwegs, gehört wohl auch ein BH zu seinem Outfit und sieht dann wohl eher stimmig aus.
 
Ich habe ein C-Körbchen und trage 85C fast täglich. Wenn ich nicht will, dass man meinen Busen sieht trage ich einen Binder und damit ist es kein Problem t-Shirt zu tragen. Ansonsten braucht es den richtigen Pullover um den Busen zu kaschieren…
 
Ist es nicht grundsätzlich die Frage, warum ein Mann einen BH anziehen will?
Ist ein Mann als Mann unterwegs, macht meiner Meinung nach ein BH überhaupt keinen Sinn und sieht wohl auch komisch aus.
Umgekehrt, ist eine Frau als Mann unterwegs, wird sie wohl kaum mit einem Spitzen BH rumlaufen.
Ist der Mann allerdings als en FEM unterwegs, gehört wohl auch ein BH zu seinem Outfit und sieht dann wohl eher stimmig aus.

Ich würde die Frage anders formulieren:

Ist es nicht grundsätzlich die Frage warum ein Mensch ein BH anziehen will?

Bei dieser Art der Formulierung möchte ich berücksichtigt wissen das es bei der Mehrzahl aller Männer UND bei vielen Frauen mangels Masse schlicht keine funktionalen Gründe geben kann, was EINE der zwei Begründungen sein, weshalb ein Mensch einen BH tragen will oder muss. Die zweite Möglichkeit hat für mich vor allen Dingen etwas mit Wohlfühlen zu tun, ein Grund der für Mann wie Frau gleichermaßen ein Grund sein kann.
 
Zurück
Oben