Wird ein Büstenhalter unter der Kleidung erkannt ?

Ich hatte tatsächlich auch mal einen relativ "flachen" unter nem dicken arbeitspulli an ^^
Hatte aber schon irgendwie das Gefühl dass man es erkannt hat :emoji_sweat_smile: hatte seitdem auch keinen mehr an, zumindest nicht außerhalb meiner 4 Wände. ^^
Das höchste der Gefühle ist da dann eine FSH mit leicht zerrissener Jeans drüber. :)
 
Ich trage auch gerne Büstenhalter. Aber nur zu Hause. Auf der Straße nicht, weil man ihn bzw. es unter der Kleidung sieht. Auch wenn man den BH nicht direkt sieht, er formt trotzdem den Körper. Man sieht es oft bei den Frauen.
Was mich interessiert, womit füllt ihr die Körbchen, da es uns an Substanz mangelt?
Hallo ich nehme als Füllung mit Wasser gefüllte Luftballons am besten welche aus stärkeren Material.
 
Ich war schon öfter mit BH und Damenbluse in der Stadt unterwegs niemand hat mich auf mein Outfit angesprochen.
 
Hallo,
ich benutze Silikon Einlagen und auch dementsprechende BH's mit Taschen damit sie länger halten.
 
Hallo Sabine 65 es gibt doch wunder schöne Silikonbrüste zu kaufen. Die gibt es mit BH in einem,oder man kauft einen BH der
Taschen hat wo man die Silikonbrüste hinneinstecken kann.Schaue einfach mal bei Amazon rein dagibt es eine große
Auswahl.
 
Zum Thema erkannt werden. Ich trage 85b mit Silikonbrüsten gefüllt. Der BH ist ein Minimizer. Meine Erfahrung ist, dass es praktisch niemandem auffällt. So bin ich oft unterwegs. Und jetzt wo der Herbst beginnt, trägt man sowieso wieder eine Jacke o.ä.
Und selbst wenn mal jemandem die weiblichen Rundungen auffallen sollten, was soll passieren?
 
Zum Thema erkannt werden. Ich trage 85b mit Silikonbrüsten gefüllt. Der BH ist ein Minimizer. Meine Erfahrung ist, dass es praktisch niemandem auffällt. So bin ich oft unterwegs. Und jetzt wo der Herbst beginnt, trägt man sowieso wieder eine Jacke o.ä.
Und selbst wenn mal jemandem die weiblichen Rundungen auffallen sollten, was soll passieren?

So hab ich bei meinem Alltagstest auch angefangen. Natürlich hat keiner was gesagt. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, daß es keinem aufgefallen wäre.
 
Daphne, das kann natürlich sein. Aber meine Erfahrung ist auch, dass die Leute wenig auf ihre Umgebung achten. Mal abgesehen davon, dass Viele mit dem Blick aufs Smartphone herumlaufen.
 
Ich achte schon drauf wo ich mit BH unterwegs bin. Beim Zahnarzt z.B. halte ich den für "ungünstig".
Mit Silies gefüllt gehe ich nur dahin, wo ich keine direkten Bekannten (die davon keine Ahnung haben) treffe.
 
Ja steffi, ich achte auch schon darauf. Zum Arztbesuch fände ich silies und bh auch unpassend. Ansonsten kann es einem immer passieren, dass man einen Bekannten trifft, wenn man unterwegs ist.
 
Zurück
Oben