Wird es für uns Crossdresser gefährlich!?

Ja ich würde als letztes Mittel mit dem Knie eventuell in den Schritt treten(hab ich mal in nem Film gesehen),das überlebt er,aber geht garantiert zu Boden.

Was du nicht alles weißt! Schon mal gehört, daß die beim Film nur so tun als ob?
 
Gefährlich ? In manchen Gegenden in unserer Stadt definitiv ! Da würde ich auch niemals lang gehen.

Aber sonst glaube ist es nicht gefährlicher als sonst auch wenn man/Frau sich benimmt.
 
Was du nicht alles weißt! Schon mal gehört, daß die beim Film nur so tun als ob?

Naja,sah jedenfalls gut aus und machte Eindruck.Aber mit Stöckelschuhen kannste eben schlecht rennen.Ich bin da auch mehr für nen Witz zur Not auf eigene Kosten,der die Situation entschärft.Nee ganz im Ernst,Gewalt zieht immer neue Probleme nach sich.
 
Siehste Juergen....das sind wieder die Vorteile von Stöckels....die hat man schnell aus....und dann kannste rennen....wie n junges Reh. :)
 
Hallo zusammen,
jeden von uns kann es treffen und ich weiß wovon ich rede da ich 12/2009 übelst zusammengeschlagen wurde und bis heute arbeitsunfähig bin und mich für ein Tag mal freue wenn ich schmerzfrei bin.Es ist heutzutage brutaler geworden und Schuld an dieser Misere hat die achso tolle Justiz welche jeden Täter ja zu 100% freispricht und wenn ich mir nur das Urteil vom LG Berlin (letzte Woche, U-Bahnschläger) durch den Kopf gehen lasse,wo das Opfer von der Justiz verhöhnt wird...... da sagt ein Richter das das Opfer seinen Tod selbst zu verantworten hat weil es ja vom Tatort geflüchtet ist in Panik...... naja,also dann muß man sich zusammenschlagen lassen und darf nicht weglaufen :blink: .
Leider ist es heute derart brutal geworden und solange die Justiz nix macht,solange werden in diesem Land Menschen zusammengeschlagen und sowas fördert Täter.Es ist auch egal wie man aussieht,die Hauptsache ist das der/die Täter ein Opfer haben und sich austoben können und die Hemmschwelle derart zuzuschlagen das das Opfer stirbt ist heute gleich null.
Klar denkt jeder das solche Attacken nur in den Großstädten alltag sind ,aber das ist völlig falsch weil auf dem flachen Lande gibt es dieses "Phänomen" leider auch und es wird zunehmenst schlimmer.Ich finde es schon schlimm genug das man manche Ecken/Viertel nicht betreten kann/darf aus Angst Opfer solcher Gewalt zu werden aber solange die Täter gefördert und geschützt werden von der Justiz....... achja, und sowas geschiet nicht nur Abends bzw. Nachts,nein sogar am hellichten Tage gibt es solche Ecken/Viertel wo solche Gewalttaten passieren und keiner ist gefeit vor sowas.
Traurig ist nur,wenn jemand hilft und Zivilcourage zeigt,das dieser auch Opfer solcher Gewalt werden kann und ich sage nur Dominik Brunner aus München ! ,zig Menschen schauten seelenruhig zu wie er totgeschlagen wurde und keiner half ihm,später verhöhnte ihn die Justiz sogar noch und die Täter nebst ihre Anwälte,in meinen Augen mehr als geschmacklos sowas.
Ich persönlich bin solch Opfer einer Gewalttat und weiß wie es ist,bis heute verfluche ich den Tag an dem ich nur mal spazieren gehen wollte und dieser Tag veränderte mein Leben komplett.Bis heute darf ich mit Schmerzmittel leben,darf in psychologische Behandlung aufgrund Panikattacken usw. .Der Täter ist bis heute ungestraft geblieben weil die Staatsanwaltschaft Lübeck und das AG Oldenburg/Holstein es nicht für nötig halten gegen den Täter zu ermitteln,obwohl dieser sogar ein schriftl.Geständnis über seinen Anwalt gemacht hat (kein Witz!). Seit 2011 wird nun gegen mich ermittelt (kein Witz!) weil die Staatsanwaltschaft Lübeck nebst das AG Oldenburg/Holstein meint ich würde übertreiben mit meinen Beschwerden und das Ganze heißt im juristischen:
Vortäuschen einer Straftat und Falsche Verdächtigung

Ich sage nur:armes Deutschland !

LG aus Heiligenhafen
 
Zurück
Oben