Wo zieht man sich um für draußen...?

Ich habe mich früher lang lang ist her in Parkhäusern zurecht gemacht da fällt es eh nicht auf da die Leute nur schnell aus dem Parkhaus wollen;-)))
Und am besten wenn es mehre unter Ebenen gibt die unterste wählen :))) Oder in Der Garage zuhause Mann geht rein Tor zu Lady kommt raus ggg
Das meiste Unterwäsche FSH BH silis kann mann auch vorher schon anziehen .........
Dann den Schminkspiegel auf dem Beifahrer Sitz nutzen und kein Mensch wird kucken lach
 
Ich hatte gestern abend auch dieses Problem.
Ich wollte gestern abend noch einen Spaziergang machen in den Schnürpumps.Ich kann ja komplett als Frau gedressed durch das Treppenhaus gehen.
Ich habe mir überlegt,die Schuhe in eine Tüte zu geben und dann draussen irgendwo anzuziehen.Aber auf der Strecke,die ich auswählte,gab es keine Sitzgelegenheit oder Parkbank.
So wie früher,alles in eine Tüte packen und dann im Wald umziehen,wollte ich nicht.
Im Endeffekt bin ich dann doch zuhause geblieben.

Man kann einzelne Kleidungsstücke mitnehmen und irgendwo (Parkhaus,Wald) anziehen.Aber dafür war ich dann zu müde.Einen Spaziergang zu machen und 1 Stunde die Tüte mit den Turnschuhen mitschleppen wollte ich nicht.
 
Wenn ich als Frau gedressed durchs Treppenhaus gehen kann, dann hab ich doch dabei wohl die passenden Schuhe an, oder?
 
wenn ich als frau rausgehe,dann trag ich die feinstrumpfhose,den body,oder die damenunterwäsche natürlich schon unter den männerklamotten,die restlichen frauenklamotten und die perücke trag ich in einer sporttasche bei mir...als ich vor kurzem mal wieder outdoor war,fuhr ich an einen autobahn-parkplatz und hab mich dann voll zurecht gemacht...mir war das bzw.ist das langsam eh egal was die leute denken,hauptsache ich fühl mich wohl...natürlich ist es komisch,aus dem auto auszusteigen und die jeans gegen einen rock zu tauschen,die männerschuhe gegen damenschuhe auszuwechseln und dann noch die perücke aufzusetzen,aber ich finds irgendwie prickelnd(ausserdem wars schon leicht dunkel)...dann fuhr ich als frau zu einer autobahn-raststätte und traf mich mit einer lieben gleichgesinnten...demnächst will ich mal zu einer kosmetikerin,um endlich mal das richtige makeup für mich zu finden und ich will dann auch das schminken so richtig lernen...ich finds jetzt schon aufregend...geniesst es als frau auszugehen,das ist schon was ganz besonderes...
 
Blöd wird's nur, wenn man man dann beispielsweise von einer Gruppe pubertierender Jugendlicher erwischt wird, die das mit Sicherheit nicht als ganz alltäglich ansehen.

Das ist für mich auch das größte Problem, das mich meistens veranlasst, zu Hause zu bleiben.

Wenn man auf so ne Horde trifft, die vielleicht auch noch alkoholisiert sind, möchte ich nicht wissen, wie die reagieren,
wenn die auf einen treffen. Den trau ich dann alles zu. Von Anmachen von "Tunte", "schwule Sau" bis hin zu persönlichen
Attacken. Da ist man dann ziemlich schnell, sehr unangenehm ausgeliefert.

Das die dann Unrecht begehen und straffällig werden, hilft mir in dem Moment dann auch nicht.
 
Manchmal will man einfach Turnschuhe anziehen,weil sie bequemer sind.
Ausserdem überlegt man es sich auchmal anders oder hat neue Schuhe,die man nicht die kompletten 5 KM tragen will.


Das Problem von Lovely habe ich auch.Nur das man hier auch normal gekleidet in solche Verwicklungen geraten kann.Vor den Sprüchen habe ich keine Angst.
Ich habe eher Angst,vor lauter Angst garnichts zu machen.Das hatte ich früher schonmal.Und in einer kleinen Wohnung die neuen Schuhe zu tragen,macht nicht soviel Freude wie dann draussen.
Muss man abwägen,was einem mehr Wert ist.
 
Ich nehme die Damensache von zuhause einfach in einem Plastiksack mit. Natürlich sollte man achten, dass der Plastiksack am besten von einem Kleidergeschäft in der Stadt ist. Ich ziehe mich dann in einem Park um der schwach frequentiert ist und laufe meine Runde durch eine Einkaufsgegend. Auch wenn man mich als Mann erkennt, dass macht mir nichts aus, schliesslich will ich ja dazu stehen, dass ich gerne femme bin. Bei Sonnenschein kann man ja auch noch eine Sonnenbrille tragen, dann erkennt man ja mich auch nicht.
 
Ich packe meine Sachen und fahre einfach bei uns aufs Land. Hier kann man sich problemlos herrichten.
Vor ein paar Tagen hätte ich fast meine Herrenschuhe auf einem Feldweg vergessen :)
Gott sei Dank nicht meine Heels!
lg
luinylon66
 
Denke kommt auch auf die Jahreszeit an, im Sommer dürften die Möglichkeiten besser sein, Parkplätze findet man zb immer. Oder Seiten weg auf Landstrasse.
In öffentlichen Toiletten wollte ich das auch nicht machen, das wäre mir zu ekelig weil die oft versifft sind, und man hätte ja auch Tasche dabei was man abstellen müßte.
Umkleidekabienen im kaufhaus finde ich gefährlich, heutzutage gibt es viele Überwachungskameras die sehen wie man in die Kabiene rein geht ^^
Könnte ja auch die Vermutung aufkommen das man was "ungerechtes" tut und würde angesprochen werden.

Ich mache auch immer Zuhause möglichst viel dafür so das ich unterwegs nur noch vervollständigen muß.
Oder wenn ich Übernachtung habe mache ich das im Hotel.
 
Hallo,

ich ziehe mir meistens auch schon Zuhause die Unterwäsche, also Slip, Strumpfhose, Body etc. an. Dann fahre ich mit dem Auto in Männeroberbekleidung auf einen abgelegenen Parkplatz, wo ich mich dann vollends zurecht mache und mir mein Röckchen und Damenschuhe anziehe.
Was mir dabei allerdings immer auffällt ist, auch wenn der ausgewählte Parkplatz noch so abgelegen und verlassen ist, kommt sobald man angefangen hat sich umzuziehen irgend ein anderes Auto odet sonst jemand daher! Manchmal kommt es mir so vor, dass die irgendwie auf mich gewartet haben!
Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier wird ein wirkliches Problem diskutiert: wo zieht man(n) sich um, wenn er das zu Hause nicht machen kann?

Vielen Diskussionsbeiträgen hier merkt man an, daß da viel Ratlosigkeit herrscht, deshalb auch von mir mal ein paar Erfahrungen aus meiner Praxis dazu:

1. Möglichkeit: Hotel/Pension. Teuer. Auf Dienstreisen wegen Mitreisenden schwierig. Muß man(n) zweimal unbemerkt an der Rezeption vorbei kommen: einmal raus, einmal rein.
2. Möglichkeit: Freund/Freundin. Super Idealfall, ein Freund/Freundin, wo man(n) sich in Ruhe(!) umziehen und umstylen kann und die/der dann vielleicht sogar noch ein paar Fotos von euch schießt! Erfordert natürlich zuerst ein Outing und setzt das (Ein-) Verständnis von Freund/in voraus!
3. Garagen und Parkplätze: bieten selbst im dunklen Winterhalbjahr nur relative Sicherheit. Genau dann, wenn man(n) beim Hochfummeln der teuren Feinstrumpfhose ist, biegt jemand um die Ecke!
4. Öffentliche Toiletten: Tja, wo geht man(n) rein und kommt "sie" raus? Damen? Herren? Bevor ihr euch der Gefahr aussetzt, daß eine übereifrige Dame die Polizei ruft, weil gerade ein Kerl das Damenklo geentert hat, geht lieber aufs Herrenklo. Die gucken nur dumm, wenn eine Lady das Etablissement verläßt...
5. Zugtoiletten: hab mal versucht, in einer Zugtoilette die kaputte Strumpfhose zu wechseln. Von diversen Ekelanfällen abgesehen, hätte ich mich dabei fast stranguliert...
6. Partner(innen): ich zieh mich auch schon mal in meiner Lieblingsboutique oder bei meiner Kosmetikerin um. Setzt ein längerfristig aufgebautes Vertrauensverhältnis voraus.

Wie ihr seht: Patentrezepte weiß ich auch keine.

LG darialena
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben