Wofür braucht man Tarnsocken?

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo Peter,

wilkommen hier! Tarnsocken lasse ich inzwischen weitestgehend weg. Trage sie nur noch im Büro oder habe dann zumindestens welche dabei für den Fall der Fälle.

Viele Grüße
PHFan
 
Bedeutet das, dass Du Tarnsocken anziehst, sobald Du feststellst, dass Dir irgendwer auf die Füße starrt?
 
Stelle ich mir lustig vor. Oh! da starrt mir jemand auf die Knöchel. Na warte mal, ich ziehe mal ebend die Schuhe aus und ziehe Paar Socken drüber.

Sieht ja keiner und merken wird es bestimmt auch keiner.

Perfekt, muss man sich so merken . . .
 
Hallo Inspector Gadget,
hallo ARJ,

schade zu sehen, wie aus einer Vermutung / Annahme (ARJ) (beides synonyme für Unwissenheit) ein gedankenloses Späßchen wird (Inspector Gadget).
Schade aber auch, dass dies zu meinen Lasten gehen soll, da ich dabei als recht naiv erscheine.

Und wer sich etwas Mühe macht zu lesen, ließt die Worte "weitestgehend", "Trage sie nur im Büro" und "oder habe dann ..".
Der Fall der Fälle bezieht sich auf das bekannte Problem, das die unsichtbarsten SH auffällig werden wenn sie Laufmaschen haben.

Und dann sin Tarnsocken schon eine gute Alternative zu einem ungewollten Outing im Büro.

Weitere spitze Bemerkungen verkneife ich mir hier, da ich mich nicht über Dinge lustig machen möchte, die ich nicht ganz verstanden habe, bzw. mir die Mühe zu groß ist, auch nur zu versuchen sie zu verstehen.

Das war das Wort zum Sonntag und zum Umgang miteinander.

Und nein ich bin nicht empfindlich. Ich finde nur das so heutzutage Konflikte entstehen und eskalieren, von denen schnell keiner mehr eine Ursache (er)kennt.

Also nix für ungut.

PHFan
 
Klar PHFa nix für ungut. Man ist nicht empfindlich und macht sich auch nicht die Mühe denken zu müssen.

Klar warum auch. Wäre ja nur diese nichtige Kleinigkeit aneinander zu verstehen und etwas Humor erkennen zu können-

Wie gesagt eine lebensunbedeutende Nichtigkeit.

Man kann auch zum Lachen in den Keller gehen. Viel Spass dabei.

Nix für Ungut . . .
 
Ah die Laufmaschen sollen getarnt werden. Auf das wäre ich ja nie gekommen. Entschuldige bitte meine Fehlannahme. Bis jetzt habe ich nur von Reservestrumpfhosen in so einem Fall gelesen.
 
Ah die Laufmaschen sollen getarnt werden. Auf das wäre ich ja nie gekommen. Entschuldige bitte meine Fehlannahme. Bis jetzt habe ich nur von Reservestrumpfhosen in so einem Fall gelesen.
Könnt Ihr vielleicht mal die unproduktiven Kommentare aus meiner Vorstellungsseite löschen. Diese Seite soll kein Spielplatz für Teilnehmer werden, die unbedingt noch einen sinnfreien Kommentar loswerden wollen.
 
Tarnsocken braucht man nur für sich selbst, wenn man Angst hat sonst unangenehm aufzufallen.
Ich trage keine Tarnsocken aber ich achte bei der Wahl der Strumpfhosenfarbe darauf daß es nicht blöd aussieht z.B. zwischen Schuh und Hose
 
Mal so mal so, ich verstehe es und handhabe es genauso:)

Habe mein erstes Mal mit FSH und Short einen ganzen Tag im Urlaub verbracht (Stadtbesichtigung Lübeck inkl. in alle Besichtigungen und Rundfahrten; Essen gehen, Kaffee in Fußgängerzone etc.). Das ist aber auch über 900 km vom Wohnort entfernt. Die Temperatur passte exakt dazu, so um 19-20 Grad und kühler Wind.
 
Zurück
Oben