Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Ich kaufe meine Strumpfhosen vom Discounter. Am liebsten von DM.
 
Ich kaufe meine vorzugsweise bei Calzedonia und habe ein Gambettesbox Abo. Ich mag Strumpfhosen mit Muster. Ich bin aber auch schon zu Falke und Wolford rein und habe mich beraten lassen bzw. nach bestimmten Modellen gefragt. Die verwirrten Verkäuferinnen sind irgendwie immer ganz witzig, vorallem wenn man mit einer Frau den Laden betritt und sie einem Socken verkaufen möchte und/oder die Frau anguckt aber es um mich geht :D
 
Ich bestelle meine Strumpfhosen meistens immer über das Internet. Ich gehe auch ab und zu ins Geschäft.
 
Ich kaufe am liebsten im Geschäft, aber es ist halt so, wenn ich z.B. nach einer gelben Strickstrumpfhose suche, dann mach ich das lieber gleich im Netz als nach 15 vergeblichen Versuchen ein Geschäft zu finden was sowas hat entnervt aufzugeben.
 
Bei Supermarktware greife ich gerne zu Nur Die Seidenfein oder Transparent. Ansonsten bestelle ich bei Amazon, Strumpfi.de oder hosiera.de
 
Ich Kaufe meine Strumpfhosen oft bei Tchibo.Ich finde die haben eine sehr gute Qualität.
 
ich dei dm rossmann cunda erdting famiely kaufland
 
Ich kaufe meine meistens bei Wolford im Outlet in Bregenz. Tolle Beratung.
 
Beim oft gelesenen Thema "Beratung" frage ich mich immer:
- Geht es Euch nur darum, mit Verkäuferinnen über SH zu plaudern?
- Gibt es wirklich etwas, was die Euch erzählen können? Und was?
Wenn ich SH kaufe, dann kenne ich meine Größe, sehe das Produkt und entscheide, ob mir das gefällt oder nicht. Fertig. Ich hatte noch nie das Bedürfnis nach Beratung. Auch nicht, wenn ich Brötchen oder Spanplattenschrauben kaufe.
 
Bei Brötchen oder Spanplattenschrauben ist die Auswahl glaub ich auch nicht so groß.

Also ich brauche mit niemanden über Strumpfhosen plaudern. Ich trage sie einfach gerne. Allermeistens mit Röcken oder Shorts und da lasse ich mir gerne andere Farben oder Kombinationsmöglickeiten zeigen. Es ist immer schön auch andere Meinungen zu hören. Da kann man viel lernen.
 
Zurück
Oben