Woher kommt Euer weiblicher Name?

Mutig das du so komplett umgestiegen bist.Ich wünsche dir. bzw euch einen schönen Sonntag.
 
In meinen Bi Kontakten heiße ich Mona (so hätte eine Tochter heißen sollen,.. haben aber 2 Jungs bekommen ... lach). Mona falls es
ein eher "neutraler" Kontakt ist. Thora heiße ich wenn es in Richtung Dominaz -SM geht... ;) .
 
Hallo Ihr Lieben,

ich hab da mal ne ganz banale Frage,

Wie seit Ihr zu Eurem weiblichen Namen gekommen bzw. wonach habt Ihr den ausgewählt?

Gibt es dazu eine Geschichte oder eine Erfahrung oder eine liebe Person oder oder oder...

Freu mich auf Eure Antworten.

LG
Der Kölner, dem noch ein zweiter Name fehlt :D
Bin Damenwascheträger mit Leib und Seele . Wie hört sich da mein Männername an ? . Im Forum heiße ich so , spiegelt auch meine vorliebe für gewisse Wäscheteile wieder .
 
Ich habe meinen Namen abgeleitet aus den beiden mehr oder minder geschlechlechts-neutralen Vornamen "Janne" und "Lee" (die gibt tatsächlich). Ich habe halt daraus gemacht, wie ich als Frau gerne heißen würde, eben "Janny-Lee".
 
Derzeit ist mein Lieblingsname Elodie oder Elody.
Frei nach der französichen Schauspielerin Elodie Frenck aus Mörderische Spiele.

Vielleicht ändere ich den hier irgendwann.
 
Als ich noch nicht geboren war, wurde "Helene" für mich prognostiziert! Das wollte ich aber nicht und wurde ein Junge, "Wolf" und es blieb bei dem Namen. NYLON gab es damals noch nicht in meinem Geburtsjahr43. So ist also NYLON mit WOLF und 43.
 
Da ich ja eine tv-zofe bin, hat meine Ehe-Herrin mir diesen sehr schönen Namen gegeben.

LG tv-zofe henriette
 
Micha ist ja die Abkürzung von Michael / Michaela, wobei ich finde, das Micha eher zu Michaela passt ........
 
Ich habe jetzt auch lange nach einem passenden Namen für mein weibliches Ich gesucht - und bin jetzt für mich fündig geworden.
Was für mich nicht in Frage kam, waren Namen aus meinem persönlichen Umfeld, von Personen die ich kenne, das ist auch dem Respekt und dder Einzigartigkeit der anderen Person geschuldet. Ich möchte beim Namen auch ich sein und nicht jemand bekanntes anderes.
Zuerst war in Abwandlung von meinem männlichen Vornamen "Matea" eine erste Auswahl - aber damit fühlte ich mich nicht so recht wohl, da auch dieser Namen bereits durch die Sängerin besetzt ist.
So insgesamt war ich mir sicher, dass ich doch noch irgendwann "den" Namen für meine weibliche Seite finden werde, was mir jetzt auch vor 2 Wochen gelungen ist.
Ich war zum Arbeiten in einer Anlage für betreutes Wohnen und bin dort an zahlreichen Namensschildern der Bewohner vorbei gelaufen - und da war er plötzlich, mein weiblicher Name. Auf dem Türschild steht als Vorname "Malvine" und der hat mich sofort angefixt. Es hat jetzt doch gut 2 Wochen gedauert, bis ich mir sicher war, das es nun doch der richtige Name für mich ist - Malvine oder Malvina ist die weibliche Form von Malvin.
Für mich ist der Name eine innere Zuordnung meiner Gefühlswelt, wenn ich en femme unterwegs bin. Ob ich auch tatsächlich mit dem Namen angesprochen werden möchte weiß ich jetzt so noch nicht, da meine Kontakte zu anderen Menschen als Frau verkleidet doch minimal sind und meistens nur für 1-2 Stunden dauern.
Abhängig davon, wo meine Reise weiter hin geht, wird sich das wohl auch noch ändern können - oder eben auch nicht. Ich genieße meine Zeit en femme, bin aber auch gerne Mann.
Es grüßt MatSch - der auch gerne mal Malvine ist.
 
Hallo zusammen den Namen wo ausgesucht habe für mich finde ich für mich einfach super und der gefällt mir sehr
 
Zurück
Oben