Woher kommt Euer weiblicher Name?

Auf einem Cam 6 Portal war oft ein Nylon Model mit echten Nylons High Heels und atemberaubenden beinen, mit ihr camte ich desöfteren und sie hieß Loreley ;-)
 
An der roten Ampel gestanden.... in der Gegend rumgeguckt.... am Straßenrand schöne Blumen gesehen.... auf den Markisen des Geschäftes stand "Tessa´s Blumenladen".

Dieser Moment war wie eine Offenbarung und lässt sich kaum beschreiben. Tessa.... :)
 
Pseudonym

Hallo,:cool:

meinen Mädchennamen habe ich mir von einer Bekannten meiner EX, abgeschaut.
Ich fand diese Simone ganz toll, sie sieht nicht nur gut aus, sondern Sie kleidet
sich auch immer sehr feminin. Was heute bei Frauen eben sehr selten ist.

Ausserdem finde ich den Namen sehr schön!

Gruß

Dwt Simone
 
Elena gefiel meiner Freundin sehr gut und als ich dann mit der HRT anfing kam einfach noch Madeleine dazu und mir gefällt es sehr gut !
 
Naja als mein Freundeskreis von allem erfuhr haben sie mir einfach den Namen liliana gegeben und ich war gleich zufrieden und seit dem habe ich schon lange nicht mehr meinen richtigen Namen zu mir sagen gehört den selbst wenn ich Mann bin nennen mich alle lili so ist das nun mal :)
 
Hi,

mein Nahme Sabine hab ich einfach so gewählt. Er gefällt mir so.

GLG Sabine
 
Nun, der Name Nathalie hat mir immer schon gefallen, ausserdem habe ich dabei das Lied von Gilbert Bécaud im Ohr. Dann mag ich sowohl Nahtstrümpfe als auch Wortspiele und habe deshalb eine kleine Buchstabenrochade vollzogen.
 
das ist zwar schon etwas älter hier, bin aber beim stöbern drauf gestoßen, wie bei vielen ist das einfach nen Name der mir gefällt, und naja, es gab mal eine echte Tatjana in meinem Leben, wenn auch schon viele Jahre her....., also war ich so frech und hab mich auch so genannt....
 
Ich bekam meinen Namen während des Studiums von meiner ersten Herrin. Sie fand mich sehr häuslich und ein bisschen altmodisch-konservativ - und da fand sie den Namen Anna mehr als passend. Was auch stimmt....
 
Hallo ihr Lieben,

also ich bin einfach mal ein paar Namen durchgegangen, die mir gut gefallen, u. a. eben Anja, Sylvia, Tanja, Nicole, Simone und nach kurzer Überlegung hab ich mich für Anja entschieden.
 
Meine Busenfreundin hat ihn mir verpaßt.
Aus Oliver hat sie einfach Livy gemacht und da mir der Name gefällt war´s das schon.
 
Hallo,

Meine Frau hat mir den Namen verpasst.
Vor vierzig Jahren trugen wir Strumpfhosen der Marke "Esda".
Und dann war da der Sketch von Otto Waalkes Geburt: "Wer es da?"
Und meine Frau fand das passend gut mich: Es! da!.
Zwar demütigend mit dem "Es", aber treffend.

LG
Esda
 
Meine Eltern haben mich meine ersten 14 Lebensjahre als Mädchen aufwachsen lassen, mut allem Drum und Dran, also auch mit einem Vornamen : Eva
 
Warum haben sie das getan?
 
Zurück
Oben