Warum haben sie das getan?
Im Profil steht etwas dazu :rockon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum haben sie das getan?
Stimmt, finde ich auch verantwortungslos, - wenn es denn so gewesen ist - aber es gibt ja Vieles.Ah ja, danke für den Hinweis. Aber das Verhalten der Eltern finde ich verantwortungslos, selbst wenn Meister das nicht so sieht.
Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung .Hi Mumbel
Da wirst Du von 10 Personen 25 verschiedene Antworten erhalten und jede ist richtig.
Ich kann Dir das nur aus meiner ganz persönlichen Sicht schildern.
In meinem Leben, als Junge aufgewachsen, als Jugendlicher die Andersartigkeit der Weiblichen Bekleidung kennen gelernt und als junger Erwachsener die beiden Seiten der Sexualität erfahren.
Es hat in meinem Leben schon bald den Jungen und das Mädchen gegeben. Gesellschaftlich blieb es jedoch beim Jungen / Mann. Acuh bedingt durch die gesellschaftlichen Normen und deren normativen Verhaltensweisen. Bis ins Alter von zirka 30 Jahren war ich in einem Umfeld eingebettet, welches "schwules" Verhalten und abweichen von der klassischen Männer - Frauen Rolle aufs schärfste Verurteilt wurde. Prostituierten Morde in Zürich (die Mutter eines Schulkameraden war eines der Opfer), Drogenproblematik (Needle Park in Zürich) und das aufkommen von Aids haben nicht wirklich zu einem liberalen Denkansatz geführt.
Bedingt durch diese gesellschaftlichen Rahmenbedingungen, hatte Raphaela in dieser Zeit ein eher verstecktes Dasein. Die sexuelle Befreiung von Raphaela fand abseits der alltäglichen Gesellschaft statt und verlor erst durch den Schritt ins WWW den anrüchigen Anstrich. Die Welt ist durch das WWW liberaler geworden, die intoleranten Gesellschaftsschichten erhielten aber im Gegenzug auch mehr Informationen und damit Durchschlagkraft.
Im Endeffekt lebe ich glücklich und zufrieden als Mann im direkten gesellschaftlichen Umfeld, lasse aber bewusst auch Raphaela ihren Freiraum um sich weiter zu entwickeln und ein beziehungsnetz aufzubauen und mit Leben zu erfüllen.
Ja die Namengebung hat bei mir sehr wohl mit der Persönlichkeit von Raphaela zu tun und ist in meinem Fall definitiv ein integrierter Bestandteil von Raphaela. Und ja, Du wirst richtig erkannt haben, es schlagen zwei Herzen in meiner Brust, welche aus meiner Sicht gleich wertvoll sind und zusammen meine Persönlichkeit ausmachen.
Liebe Grüsse Raphaela
Hallo Ihr Lieben,
ich hab da mal ne ganz banale Frage,
Wie seit Ihr zu Eurem weiblichen Namen gekommen bzw. wonach habt Ihr den ausgewählt?
Gibt es dazu eine Geschichte oder eine Erfahrung oder eine liebe Person oder oder oder...
Freu mich auf Eure Antworten.
LG
Der Kölner, dem noch ein zweiter Name fehlt![]()