Woher kommt Euer weiblicher Name?

Nach einem ausgiebigen Fsh shoppen befanden sich in meinem Besitz Fsh der folgenden Marken

Desiree

Hudson

= Desiree Hudson, tatataaaaaa
 
Zu meinen damaligen TV Zeiten hieß ich noch Dannii-TV. Dannii Minogue ist ja die kleine Schwester von der Kylie, fand die immer toll, naja, da kann Man(n) schon neidisch werden auf den Body ;)

Gruß

Nylon_Legs
 
ich mag Nadja, weil ein Mädchen in der Schule so hiess, sie trug damals immer schöne helle fsh und hatte schon mit 14 die Nägel lackiert und die Wimpern getuscht. Das war kühn für diese Zeit
 
Ursprünglich hatte ich gar nicht vor, mir hier einen weiblichen Namen zu geben, sondern den Nickname "Adorable Nylons" zu verwenden, den ich schon in einem (mittlerweile gelöschten) Facebook-Account hatte. Eher zufällig fiel mir auf, dass eine mögliche Abkürzung des Nicks, nämlich "AdNyl" in umgekehrter Reihenfolge eben genau "Lynda" ergibt. Da ich den Namen auch wirklich schön finde, fiel die Entscheidung leicht, sagt er eben auch, wie bezaubernd ich den Anblick nylonbestrumpfter Beine empfinde :-x
 
Hab ich eigentlich schon einen weiblichen Namen ? Meine Schwester hat mich immer Leonie genannt weil Sie eine Schwester haben wollte.
 
ich musste bei meinem Namen einfach nur das s am Schluss streichen, daraus entstand die Andrea. Brauche diesen Namen mittlerweile auch im sonstigen Leben.
 
Vorsicht in Italien. Dort ist Andrea ein männlicher Vorname.
 
@ meran, nicht nur in Italien, sondern auch hier in der Schweiz, mittlerweile sogar ohne 2. Geschlechtsbestimmenden Vornamen, deshalb ist das Ganze ja so einfach! :)
 
Hallo Der_Kölner!

Ich heiße Herbert und bin durch meine liebe Schulfreundin zu meinen weiblichen Namen gekommen. Sie kannte mich zuerst nur als Mann und
als ich zu Ostern bei ihr auf Besuch war, da kam ich als Frau gekleidet bei ihr an. Nach zirka einer Stunde kam dann noch jemand zu ihr auf Besuch.
ich war dabei immer noch als Frau bei ihr und sie stellte mich als "Erika" dem Besuch vor. weil er mir so gefiel habe ich in beibehalten. ich bin derzeit ein TV,
der zur Transfrau werden wird.
:eek:
Also dann liebe Grüße

erika49
 
Hallo Mädels, so bin ich zu meinem Namen gekommen:
Während meiner Bundeswehrzeit war ich mit einem Freund für zwei Wochen im Urlaub auf einem Campingplatz am Bodensee. Seine Freundin Jana war auch mit. Sie trug fast immer ganz knappe Miniröcke und Feinstrumpfhosen oder Strümpfe mit Strapsen. Bei ihr gab es immer so ein leises Knistern oder Rauschen wenn ihre Beine beim Gehen aneinander rieben. Meinen Freund lies das völlig kalt, aber mich elektrisierte es bei jedem Schritt von ihr. Als wir am dritten Abend im Campingplatzrestaurant beim Essen waren, schob sie ihr bestrumptes Bein zwischen meine Beine. Da ich eine kurze Hose trug, spürte ich das angenehme Gefühl von Nylon auf meiner Haut. Nur dass ich es eben nicht selber trug, sondern Jana. Weiter möchte ich an dieser Stelle jetzt nicht erzählen....
Dieses Erlebnis ist der Grund warum ich mich DWT-Jana nenne.

LG DWT-Jana
 
Wenn ich meine weibliche Seite spüren will, dann möchte ich auch anders heißen als im "normalen" Männerleben, klar. Mit der weiblichen Kleidung lege ich ja auch eine andere sinnliche Hülle an - und einfach Michaela erschien mir nicht sinnlich genug ...

Da sollte es schon etwas Exotisches sein, wenn auch nicht gerade Chantal oder Schackeline, wie der Kölner sagt. Zu der Zeit gefielen mir einige Filme der deutschen Regisseurin Vivian Naefe gut, daher reifte der Plan, mir ihren Vornamen mal für 'ne Zeit zu borgen. Das sind jetzt viele Jahre geworden und der Name gefällt mir noch immer. Bei Vivien (mit e) denke ich auch immer an Vivien Leigh als Scarlett, und zu ihrer geschnürten Taille und ihren Reifrock-Kleidern muss ich euch ja nichts erzählen ...

Vivian, die noch neu hier ist
 
Ich hatte mal eine Geliebte, sie war verheiratet und 16 Jahre älter als ich. Sie hat mir sehr viel über die Liebe und den Sex beigebracht wofür ich ihr heute noch dankbar bin ... es ging dann irgendwann auseinander und heute weiß ich nicht wie es ihr geht und was sie macht...sie hieß Oda

LG Oda
 
Da ich ursprünglich eigentlich eine "Christiane" werden sollte und mir dieser Name sogar besser gefällt ( wer will schon als Mann Malte heißen?) habe ich meiner Ma auch diesen Gefällen nur all zu gern erfüllt, nicht ganz ohne Eigennutz

lg Chris
 
Zurück
Oben