Woher kommt Euer weiblicher Name?

Ich habe mich Gerdy genannt,wenn ich als Frau gekleidet bin.
Diesen Namen habe ich früher in Deutschen Filmen gehört.Es hat was von Klasse,wenn man sich nennen darf,wie eine ältere Frau im Dirndl.

Als Namen "Chantalle" zu wählen käme mir nicht in den Sinn.Dieser Name und viele weitere sind hier als Namen für ein Kind weitverbreitet.Hat auch bischen was von "doof" ansich,wenn jeder einen "Schantall" ruft und 3-4 melden sich...

Allerdings bin ich noch am Suchen.Vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen besseren?
 
Also ... wenn ihr von meinem männlichen Vornamen (5 Buchstaben) 2 Buchstaben 1 x nehmt und 1 Buchstabe 2 x und von meinem Nachnamen (5 Buchstaben) 4 Buchstaben 1 x nehmt kommt Karolina raus.

Und wer jetzt raus bekommt wie ich richtig heiße, den oder die lade ich zum Essen ein *lach

Grüßle Karolina
 
Also ... wenn ihr von meinem männlichen Vornamen (5 Buchstaben) 2 Buchstaben 1 x nehmt und 1 Buchstabe 2 x und von meinem Nachnamen (5 Buchstaben) 4 Buchstaben 1 x nehmt kommt Karolina raus.

Und wer jetzt raus bekommt wie ich richtig heiße, den oder die lade ich zum Essen ein *lach

Grüßle Karolina
Schaun wa mal,

hab gute Connections zum BKA, FBI, CIA, BND.


Liebe Grüße von der hungrigen Heely:p

EDIT: Ein Tipp für alle anderen; kramt mal euer Scrabblespiel raus. :s027:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi


meine Antwort auf diese Frage könnte ich sehr ausschmücken aber das lass ich an dieser stelle lieber


im endeffekt haben mir meine eltern den Namen gegeben
dennoch bei der geburt kein junge sondern ein mädchen gewesen wäre ich nämlich mit dem Namen Jeanette groß geworden und eine schöne ableitung davon ist jeanny


liebste grüße
jeanny
 
Ich möchte mich auch mal zu den Thema äußern. Wenn ich als Frau unterwegs bin heiße ich Bettina. In jungen Jahren kannte ich ein Mädel die so hieß
 
Ich habe immer zu meiner Bekannten ,groß und hübschblond , neidisch aufgeschaut. Ihren Namen ,Veronika, habe ich mir dann angenommen, nur leider habe ich nicht Ihre Schönheit. Das soll nicht heißen das ich ein häßliches Entlein bin. LG Veronika
 
Also ... wenn ihr von meinem männlichen Vornamen (5 Buchstaben) 2 Buchstaben 1 x nehmt und 1 Buchstabe 2 x und von meinem Nachnamen (5 Buchstaben) 4 Buchstaben 1 x nehmt kommt Karolina raus.

Und wer jetzt raus bekommt wie ich richtig heiße, den oder die lade ich zum Essen ein *lach

Grüßle Karolina

Aaron Klein.
Nachname könnte auch Linke sein.

SiSi <--- hat Hunger ^^
 
Ich wollte einfach einen Namen, der sich nett anhört und nicht so verbreitet ist.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Ich hatte zwei Namen zur Auswahl: Martina und Sabine. Gefallen mir beide gut. Warum ich bei Sabine gelandet kann ich nicht erklären. Ich vermute mal durch zwei meiner Mitschülerinnen die Sabine hießen und in meinen Augen verdammt hübsch aussahen.

Grüßle
Sabine
 
Ich hab mich unter all den schönen Mädchennamen gar nicht entscheiden können, welcher für mich passen würde. Also hab ich meine 10 bis 15 beliebtesten Namen in einen Topf gesteckt, und in einer feierlichen Zeremonie wurde mir dann Susanne und Franziska als Zweitname zugelost. Das war sozusagen meine Taufe.
LG Susi
 
Auch wenn alle Boote weiblich sind, Gidion ist ein männlicher Vorname.
 
Da irrst du dich, hab grad im Internet nachgesehen, Gideon ist Männlich und Gidion ist Weiblich.:)

Ja, im Netz. Da kann man alles finden und sogar noch mehr.

Mein - papiernes - Vornamenlexikon führt Gidion nicht auf. Allerdings ist Gideon als englischer Vorname mit der Aussprache gidion aufgeführt. Also liegt der Schluß nahe, daß da jemand nicht gewußt hat, wie man den Namen schreibt und es einfach phonetisch aufgeschrieben hat. Zu einem weiblichen Vornamen wird er dadurch noch nicht.

Sapere aude, gell!
 
Wann kehrt hier denn endlich mal Ruhe ein?? Immer diese Zänkereien hier, man kommt sich hier vor wie in einem Kindergarten... :blink::blink:

Gruß

Nylon_Legs
 
Zurück
Oben