Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Ich weiß nicht, ob meine Liebste mich wich wirklich toll aussehend mit einer 10DEN Feinstrumpfhose findet. Jedenfalls hat sie mir das nie gesagt. Sie findet es aber gut, dass ich in ihrer Gegenwart eine FSH trage, weil das fast immer ein Signal des Wunsches zu Kuscheln für sie ist. Und dann geht’s nicht mehr um die Optik (jedenfalls nicht in erster Linie), sondern um Fühlen und Spüren. Und das ist dann für uns beide toll.
 
Also, die Aussage wirkt auf mich wirklich befremdlich. Man nimmt seinen Partner nicht wahr als den, den man liebt, weil er irgendeine Sache anhat? Was ist das denn für ein Unsinn?
Lieber @nyder
Wer sich von anderen Akzeptanz und Verständnis wünscht, bezeichnet eine andere Meinung niemals als "Unsinn"

Wenn man Dein geschriebenes liest, gibt es für Dich nur deinen Kosmos und neben diesem ist kein zweiter erwünscht.

Ich finde es sehr interessant wie Du auch @Imaginaerum angreifst, weil dieser Deine Thesen in Frage stellt !?
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man auf Dialoge verzichten, in denen Leute auch mal anderer Meinung sind.

Nichts für ungut, aber das wollte ich einfach noch loswerden.

LG loveit
 
Lieber @nyder
Wer sich von anderen Akzeptanz und Verständnis wünscht, bezeichnet eine andere Meinung niemals als "Unsinn"

Wenn man Dein geschriebenes liest, gibt es für Dich nur deinen Kosmos und neben diesem ist kein zweiter erwünscht.

Ich finde es sehr interessant wie Du auch @Imaginaerum angreifst, weil dieser Deine Thesen in Frage stellt !?
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, sollte man auf Dialoge verzichten, in denen Leute auch mal anderer Meinung sind.

Nichts für ungut, aber das wollte ich einfach noch loswerden.

LG loveit
Genau, auch Du hast hier das Recht auszuteilen, sprichst mir dasselbe aber ab. Meine Meinung bleibt meine Meinung, genau wie du deine hast - die ich respektiere, sie aber deshalb nicht für richtig halte. Was das mit einem Kosmos zu tun hat, kannst du mir bei Gelegenheit gerne mal persönlich erklären. Wenn du mit einer solchen Person, die dich nicht als den wahrnimmt, den sie liebt, zusammen bleiben möchtest, sie sich also offensichtlich nicht um deine Belange bemüht und diese ausblenden möchte, dann ist das allein deine Sache. Ich bin vor vielen Jahren aus einer solchen Beziehung andere Wege gegangen und zweifle heute nicht eine Sekunde an meiner Entscheidung. Meine heutige Partnerin blendet nämlich gar nichts von mir aus. Imaginaerium fällt mir im Übrigen nicht zum ersten Mal mit bevormundenden Aussagen im Forum auf. Ich habe dagegen ausdrücklich nur meine Meinung und eine auf mich befremdliche Wirkung der besagten Feststellung geäußert. Da finde ich deine Feststellung, ich könne mit Kritik nicht umgehen, weit mehr fehl am Platze, was ich nämlich tue oder lasse, das entscheide ich. Und das wird bei Herrn I. und bei dir nicht anders sein. Auch von mir ein beschwichtigendes „nichts für ungut“.
 
ich bin der meinung das frauen sehr selten männer in strumpfhosen sehen wollen. männer sehen ja frauen gerne in strumpfhosen.
das ist erotisch aber bei männern eher nicht. wenn ich strumpfhosen trage finde ich das sie gut aussehen, aber meine frau hat das
noch nicht gesehen. ich fürchte sie wäre nicht begeistert.
 
Zurück
Oben