Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Mögen tun es wohl sehr wenige, tolerieren in der heutigen Zeit wäre super.
Vielleicht fasziniert es auch einige Frauen, aber 95% würden es sicherlich eher als falsch empfinden.
 
Wollen Frauen uns Männer in FSH sehen. Denke die Frage kann man nicht pauschal beantworten. Ich weiß es bei meiner Frau zu Hundert Prozent das sie mich so auch sehen will. Sie es sogar auch erregt. Genau wie es mich erregt wenn sie es trägt.
Ihre Freundinnen akzeptieren es auch bei Berührungen oder wenn ich mich dazu setze. Wirklich sehen wollen es nur bedingt ein paar Frauen aus dieser Gruppe. Die sind dann aber auch so offen und sprechen mich gezielt drauf hin wenn wir zu Besuch kommen und ich keine tragen sollte. So nehme ich immer eine Tasche mit wo ein Kleid oder Rock drin ist. Drunter trage ich sowieso immer Damenwäsche möchte aber nicht in einer normalen Frauenrunde mich in Unterwäsche hinsetzen. Und wenn die Frauen mich fragen habe ich kein Problem mich umzuziehen und auch von ihnen berühren zu lassen. Ich glaube sogar ich werde so eher in der Runde akzeptiert wie anders. Aber wie schon erwähnt es gibt auch Frauen in der Runde die es nur akzeptieren aber niemals näher drauf eingehen was ich so trage.

Meine Frau erwähnt bei neuen Frauen die mich so sehen zum Beispiel auch das Frauen ja auch immer mal wieder Herrensachen gerne tragen. Und früher es völlig normal war als Mann Strumpfhosen zu tragen. Im großen und ganzen kann ich sagen es wird von Frauen eher akzeptiert wie von Männern aus meiner Erfahrung. Und ich mag die Gespräche über Damenwäsche/mode. Zumal es eigentlich immer mit gegenseitigen anprobieren endet und ich so in den Genuss komme die Frauen in Wäsche zu betrachten :D ohne vor meine Frau ein schlechtes Gewissen zu haben auch wenn sich dabei bei mir mal etwas regt und durch die Wäsche erkennbar ist wird das nicht mit Verachtung abgestempelt sogar eher Positiv oder als Kompliment mit aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat auch einen nylonfetisch ,sie selbst wird in ihrer nylonstrumpfhose erregt,genau so wenn ich eine trage werde ich erregt,und ihr gefällt wenn ich eine transparente Strumpfhose trage,am besten für sie,wenn ich keinen Slip trage,das macht so total an,wie ander Frauen sind weiß ich nicht,aber sie sagte das sie einige Freundinnen hat,die so sind wie sie,sie verratet mir nicht wer die sind,ist mir auch egal,ich liebe nur sie,darum will ich es nicht unbedingt wissen,in England gibt es sehr viele Frauen die auch so sind wie sie,also denke ich mal geschätzt jede 30sigzte Frau ist so wie sie,das kann man schwer schätzen,sie schätzt auch das es viele sind.
 
Ob Frauen Männer in SH sehen WOLLEN kann ich nicht beurteilen

ABER:
unter diesem Instagram-Beitrag habe ich mit meinem Account @droerick im Kommentar geschrieben, dass ich Feinstrumpfhosen liebe und meine Story durchaus Ähnlichkeiten zu Flos Story hat.

Die inzwischen über 200 Likes auf dem Kommentar kommen zum überwiegenden Anteil (geschätzt > 75 %) aus der Damenwelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage:Wollen Männer, Frauen in Hosen sehen?
Völlig egal, es gibt Frauen die in Hosen toll aussehen und es gibt Frauen die mit Rock und FSH bescheiden aussehen, alles Geschmackssache.
Die Frage sollte eigentlich lauten:möchte eine Frau mit einem Mann, der FSH trägt zusammen sein. Sehr sehr viele Frauen sprechen mich wegen meines Outfit auf der Straße an und finden es super toll und viele sagen auch, es gehört viel Mut dazu. Interessant wäre es zu wissen, ob Sie es bei Ihrem Mann auch gut finden.
Meine Frau lebt mit mir so wie ich bin, wir können uns beide kleiden, wie jeder möchte. Ich meisten mit Rock, FSH und High Heels.
Wow, dass du angesprochen wirst auf offener Straße und Zuspruch erhälst klingt für mich fast zu schön um wahr zu sein. Freut mich sehr, dass du solch positive Resonanzen auch außerhalb des Internets erhälst - das ist nämlich einer meiner größten Ängste in der Öffentlichkeit so verhöhnt zu werden, wenn ich selber mit offenen Strumpfhosen rumlaufe:)
 
Ich hab das Thema erst letztens mit meiner Freundin durchgesprochen.
Auch ich hab mich vor über 10 Jahren vor Ihr geoutet und lag in FSH neben ihr auf dem Sofa.
Dann kam eine 10 Jahre lange Pause was das Thema zwischen uns betrifft.
Ja und nun hat sie mir endlich gesagt, wie sie das damals fand und auch generell an mir findet.
Schrecklich und das hat sicher gar nicht soviel mit der Optik an sich zu tun, sondern eher mit der Tatsache, das sie mich in Strumpfhosen einfach nicht als den Partner wahrnehmen kann, den sie liebt.
Ja und ich verstehe sie in dem Punkt auch total.
Der Vergleich mit Frauen in Hosen hinkt etwas find ich .
Wenn diese Frauen sich zu den Hosen noch einen Bart ins Gesicht malen würden dann wäre es ein ebenbürtiger Vergleich.
 
Schrecklich und das hat sicher gar nicht soviel mit der Optik an sich zu tun, sondern eher mit der Tatsache, das sie mich in Strumpfhosen einfach nicht als den Partner wahrnehmen kann, den sie liebt.

Kann ich gut verstehen.
Aber die Geschmäcker aller Menschen sind glücklicher Weise verschieden. Die einen mögen es, die anderen nicht.
Meine Frau kann glücklicher Weise gut damit umgehen. Sie hat mich immerhin vor der Hochzeit mit FSH kennengelernt.
 
Zurück
Oben