Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Ich würde das auf 90% korrigieren, aus eigener Erfahrung. Zumindest meine Frau und zwei meiner besten Freundinnen finden das durchaus ansprechend und cool, und viele andere neutral. Von Fremdschämen kann da keine Rede sein.
Kann aber durchaus sein, das der Rest der Frauen das eher schräg, wenn nicht abstoßend findet. Aber sicher nicht mehr als 90 % :)
Natürlich haben wir keine fundierten Zahlen, die eine 90% oder 99% bestätigen. Dennoch bin ich mir sicher, dass es weit mehr als 90% der Frauen sind, die, laut Überschrift, Männer in Strumpfhosen nicht sehen wollen. In meiner Welt habe ich nicht eine Frau kennengelernt, die einen Mann in femininer Kleidung als ansprechend empfindet. Natürlich schliesst es diese Frauen nicht aus.

"Cool" bedeutet nicht, dass diese Frauen nach Männern in Feinstrumpfhosen schmachten. Würden 10% der Damen es wirklich gern sehen wollen, wäre es in den Medien deutlich bemerkbar angezeigt.

Meine persönliche Einschätzung: Die 99% sind schon recht valide. Es bleiben die wenigen Frauen übrig, die aus freien Strücken diesen Anblick wünschen und nicht aus Gefallen oder Liebe dazu stehen. Gern auch 98%, ist der Wunsch nach Zahlenjonglieren gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auch von den Damen hier im Forum anscheinend nur wenig zum Thema kommt wird das Interesse der Damen außerhalb der Forenwelt nochmal um den Faktor x geringer sein. Und x würde ich auf einen Faktor größer als 10 schätzen. :emoji_imp:
 
Würden 10% der Damen es wirklich gern sehen wollen, wäre es in den Medien deutlich bemerkbar angezeigt.
Nicht unbedingt! Das Eingeständnis Männer gerne so gekleidet sehen zu wollen kann durchaus ähnlich schambesetzt sein, wie das Eingeständnis der Männer Strumpfhosen und ggf andere Kleidungsstücke zu tragen.
Deshalb würde ich bei den angenommenen 1-2% an den Eisberg denken: vieles wird einfach nicht sichtbar.
 
Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?
Dann stelle ich doch mal die Gegenfrage:

Wollen Frauen Männer sehen die immer nur mit dem Strom schwimmen?
Antwort: Manche Ja, Manche Nein !
 
Wollen Frauen Männer sehen die immer nur mit dem Strom schwimmen?
"Normale" Frauen: Meistens: "JA", aber sie dürfen keinesfalls langweilig sein, müssen Herz, Hirn und Humor haben, müssen im Hier und Heute stehen und gerne noch was auf der Hohen Kante Haben.
Ach ich vergaß: Hingebungsvoll und Hilfsbereit bei der Kindererziehung im haushalt und im Bett, müssen sie natürlich auch sein.
Aber Strumpfhosen müssen sie nicht tragen.... leider.
 
"Normale" Frauen: Meistens: "JA", aber sie dürfen keinesfalls langweilig sein, müssen Herz, Hirn und Humor haben, müssen im Hier und Heute stehen und gerne noch was auf der Hohen Kante Haben.
Ach ich vergaß: Hingebungsvoll und Hilfsbereit bei der Kindererziehung im haushalt und im Bett, müssen sie natürlich auch sein.
Aber Strumpfhosen müssen sie nicht tragen.... leider.

Na ja, wenn alle "normalen Frauen" diese Ansprüche an einen Partner hätten, würde es wohl seeeeehr viele Singles geben. Da rennen ja vermutlich mehr männliche Strumpfhosenträger durch die Gegend als Leute, die diese ganzen Kriterien erfüllen.

Du hast bei deiner Aufzählung übrigens noch den knackigen Hintern vergessen...
 
Ich mag aber auch "Abnormale"
Ja klar, bei den Frauen wollen wir auch alles. Wie Meredith Brooks so schön singt:

I′m a bitch
I'm a lover
I′m a child
I'm a mother
I′m a sinner
I'm a saint
I do not feel ashamed
I′m your hell
I'm your dream
I'm nothing in-between
You know you wouldn′t want it any other way
......

Lied (Bitch)
 
Zurück
Oben