Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Ich kenne Frauen die es auch darauf angelegt haben,das Männer FSH tragen, unterschiedliche Ansichten,Beweggründe, Vorstellungen, Ideen !
 
Ich kenne Frauen die es auch darauf angelegt haben,das Männer FSH tragen, unterschiedliche Ansichten,Beweggründe, Vorstellungen, Ideen !
Ich kann mir das durchaus vorstellen, auch wenn die meisten Damen Strumpfhosen bei Männern eher zwischen "geht gar nicht"und "hab Verständnis dafür" pendelt. Aber es gibt auch Damen, die Feinstrumpfhosen an Männern sexy finden.
 
Eine Frau wollte mal den Nylonkontakt mit einem Mann spüren = beim Karneval war es ideal,langsam eng tanzen und sich dann die Nylonschenkel aneinander reiben . Hatten beide Minirock an, da wenig Platz an der Bar ,saß Sie dann auf meinem Schoß. Nur ein Erlebnis.
 
Eine Frau wollte mal den Nylonkontakt mit einem Mann spüren = beim Karneval war es ideal,langsam eng tanzen und sich dann die Nylonschenkel aneinander reiben . Hatten beide Minirock an, da wenig Platz an der Bar ,saß Sie dann auf meinem Schoß. Nur ein Erlebnis.
Ein sehr schönes Erlebnis, oder ??
 
Im Privatgespräch besser,möchten viele vielleicht nicht lesen ,die noch keine positiven Erfahrungen haben .
 
Ich denke eher nicht. Es wird die Neigung vielleicht akzeptiert und toleriert, aber das ist etwas, worauf Frauen nicht wirklich stehen
 
Bezogen auf den Titel denke ich das die Mehrheit der Frauen wenn nicht gar Alle das nicht wollen. Und ob einem das komplett egal sein kann oder nicht hängt nicht zuletzt von der Frage ab ob man Single ist oder nicht.
 
An Karneval/Fasching und/oder ähnlichen Veranstaltungen wollen Frauen das sehen, finden es lustig und interessant.
Im normalen Alltag und in Beziehungen , bestimmt zu 99% nicht.
Da werden dann die Männer als unmännlich, gar lächerlich angesehen und die Frauen, die solche Männer kennen und sehen, schämen sich fremd und können damit nicht umgehen...
 
Im normalen Alltag und in Beziehungen , bestimmt zu 99% nicht.
Ich würde das auf 90% korrigieren, aus eigener Erfahrung. Zumindest meine Frau und zwei meiner besten Freundinnen finden das durchaus ansprechend und cool, und viele andere neutral. Von Fremdschämen kann da keine Rede sein.
Kann aber durchaus sein, das der Rest der Frauen das eher schräg, wenn nicht abstoßend findet. Aber sicher nicht mehr als 90 % :)
 
Ich würde das auf 90% korrigieren, aus eigener Erfahrung. Zumindest meine Frau und zwei meiner besten Freundinnen finden das durchaus ansprechend und cool, und viele andere neutral. Von Fremdschämen kann da keine Rede sein.
Kann aber durchaus sein, das der Rest der Frauen das eher schräg, wenn nicht abstoßend findet. Aber sicher nicht mehr als 90 % :)
Ich werde mich da tatsächlich korrigieren, ich kenne selbst Frauen, die es geil finden...
Meine Kollegin z.b., mit ihr lebe ich das gelegentlich aus...LG
 
Zurück
Oben