Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Die Veritas Premium Selection wäre es gewesen, die hilft ungemein die Wahrheit so zu akzentuieren, das sich die inneren Stimmen nicht unbehaglich fühlen. Aber die ist echt schwierig zu bekommen.

Es gibt auch einen Nachbau, aber Vorsicht die Qualität ist nicht so gut und das Produkt kann in der Anwendung zu massiven Problemen führen. Wenn du es trotzdem kaufen möchtest, kannst du es im Fanshop der Querdenker-Website bestellen.
 
Vielen Dank für diese sehr hilfreiche Handreichung!
Vor geraumer Zeit hatte ich schon mit der VPS geliebäugelt und sogar ein Testabonnement der Online-Version über die Kassandra-Applikation abgeschlossen. Leider erwies sich das System als nicht kompatibel mit der Implementierung meines Meinungschips (ich warte noch auf die zweite Impfung und bezahle solange eben noch mit Bargeld an der Suppenmarktkasse). was auch meine Partnerin betrüblich fand!
Ich werde also wohl weitersuchen müssen, bis ich eine passende Hard- oder Softwarelösung finde, die mit meinen fixen Rahmenbedingungen das erwartete Meinungsergebnis erzeugen kann.
Bis mir das gelungen ist, werde ich wohl oder übel auf meine eigenen analogen Erfahrungen zurückgreifen müssen und dabei die ein oder andere Verallgemeinerung in Kauf nehmen.
Trotzdem danke ich ganz herzlich für den gutgemeinten Ratschlag!
 
Ich kenne einen Arbeitskollegen der in der Freizeit Nylonstrumpfhosen trägt. Ich finde das komisch, dass Männer Nylonstrumpfhosen tragen. Im Mittelalter gab es Männer die Strumpfhosen trugen. Das waren aber keine Nylons sondern Stoff Strumpfhosen. Das konnten sich nur Leute leisten die viel Geld hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne einen Arbeitskollegen der in der Freizeit Nylonstrumpfhosen trägt. Ich finde das komisch, dass Männer Nylonstrumpfhosen tragen. Im Mittelalter gab es Männer die Strumpfhosen trugen. Das waren aber keine Nylons sondern Stoff Strumpfhosen. Das konnten sich nur Leute leisten die viel Geld hatten.
wir schreiben 2021 da sollte es doch wohl normal sein wenn Männer auch Feinstrumpfhosen tragen ausserdem ist Tina_Lila zumindest hier im Forum die Selbstgekrönte encasement queen
 
wir schreiben 2021 da sollte es doch wohl normal sein wenn Männer auch Feinstrumpfhosen tragen ausserdem ist Tina_Lila zumindest hier im Forum die Selbstgekrönte encasement queen
Wir dürfen nicht den Blick auf die Überschrift dieses Themas verlieren. Auch in 2021 ist es für Frauen nicht "normal", dass Männer Feinstrumpfhosen tragen. Frauen können es sicherlich mit "zollfreien" Gedanken akzeptieren, wollen es aber nicht sehen. Das wird hier gern immer wieder ausgeblendet. Wenn @Encasement Queen es so sieht, dann müssen wir es auch so zu akzeptieren.
 
wir schreiben 2021 da sollte es doch wohl normal sein wenn Männer auch Feinstrumpfhosen tragen ausserdem ist Tina_Lila zumindest hier im Forum die Selbstgekrönte encasement queen
Ich bin auch nicht verpflichtet ein Bild von mir zu veröffentlichen, dass ich eine Encasement Queen bin. Ich weiss wo es die besten encasement Videos gibt. Die sind kostenpflichtig. Ich habe fast alle Videos geschaut. Ich weiss wo von ich rede.
 
Ein klares Statement: du bist wohlhabend und kannst es dir leisten. Durch kostenpflichtige Fortbildungen zur Fachfrau/-mann.
 
Ich bin auch nicht verpflichtet ein Bild von mir zu veröffentlichen, dass ich eine Encasement Queen bin. Ich weiss wo es die besten encasement Videos gibt. Die sind kostenpflichtig. Ich habe fast alle Videos geschaut. Ich weiss wo von ich rede.
Sollte kein Angriff auf dich sein! Aber ok und es war nur eine Feststellung das du das selbe bild wie tina hast und dich genau wie sie encasement queen nennst
 
Ich habe nicht alle Videos auf einmal gekauft. Ich habe immer Stück für Stück gekauft. Ich habe manchmal auch von meinem Bruder ein Paar Videos geschenkt bekommen.
Und wo hab ich was von nem Bild geschrieben das du von dir veröffentlichen sollst ich habe lediglich festgestellt das du und Tina_Lila die gleichen Anzeige Bilder haben
 
Und wo hab ich was von nem Bild geschrieben das du von dir veröffentlichen sollst ich habe lediglich festgestellt das du und Tina_Lila die gleichen Anzeige Bilder haben
Nein das hast du eben nicht. Du hast geschrieben, dass Tina_lila die selbstgekrönte encasement Queen sei. Ich habe das Bild von meinem Bruder. Sein Account heisst Wolford Neon 40. Er hat das Bild von Tina.
 
Sollte kein Angriff auf dich sein! Aber ok und es war nur eine Feststellung das du das selbe bild wie tina hast und dich genau wie sie encasement queen nennst
Das sehe ich auch nicht als Angriff. Tina_lila und ich haben nicht das gleiche Pofilbild. Sie hat es geändert, weil mein Bruder das gleiche Profilbild genommen hat.
 
Ich kenne einen Arbeitskollegen der in der Freizeit Nylonstrumpfhosen trägt. Ich finde das komisch, dass Männer Nylonstrumpfhosen tragen. Im Mittelalter gab es Männer die Strumpfhosen trugen. Das waren aber keine Nylons sondern Stoff Strumpfhosen. Das konnten sich nur Leute leisten die viel Geld hatten.
Also du beanspruchst nur für euch Frauen das tragen von Nylonstrumpfhosen, ich denke du wirst hier im Forum überwiegend Männer die gerne Nylonstrumpfhosen tragen treffen. Wenn ich richtig gelesen habe, trägt dein Bruder ja auch gerne FSH
 
Zurück
Oben