Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Dann gehoerst Du zur Minderheit der Gluecklichen, die eine verstaendnisvolle Frau haben :)
 
Ich persönlich denke, das es nur wenige Frauen gibt die es dulden bzw mögen. Musste mir auch schon mal sagen lassen, das ich pervers sei wegen der nylons
 
Also ich kann nur von mir und meinen Erfahrungen sprechen, da haben zwei von drei Frauen es gemocht, wenn ich SH trage, bzw. getragen habe. Die erste hat es toleriert.
Meine jetzige Lebensgefährtin, also Dame Drei, ist am begeistertsten. Sie kann sich mich ohne SH gar nicht mehr vorstellen. Mir ist es schon wichtig, dass sie es nicht nur toleriert, sondern auch mag.
Bei der Quote hier im Forum, wo die Frauen es nicht tolerieren, schein ich wahrscheinlich ein Glückpilz zu sein.
 
Hallo also meine Frau kauft mir sogar welche und sie sieht mich auch gerne wenn ich sie an habe
Da stellt sich bei mir die Frage, macht sie das alles, um Dir eine Freude zu machen?
Schließlich ist sich gegenseitig ohne Zwang eine Freude zu machen das Fundament einer funktionierenden Beziehung.

Oder muss sie ein Kichern unterdrücken (höflich ausgedrückt), wenn sie einen anderen Mann in Feinstrumpfhosen sehen würde?
Die Eingangsfrage zielt in meinen Augen ja auf Männer allgemeinen und nicht auf den eigenen Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi meine Frau zieht auch gerne FSH an und sie macht das nicht nur um mir eine Freude zu machen sondern
ihr gefällt es wenn ich eine Strumpfhose an habe
 
Gegenfrage, wollen Männer; Frauen in Strumpfhosen sehen? Ich weiß, dass es Männer gibt die es nicht mögen.
Ich weiß aber auch, dass alles Geschmackssache ist. Deshalb soll jeder anziehen was Ihm oder Ihr gefällt und wie man sich wohlfühlt.
 
So eine Goldwaage ist schon ein schönes Ding, sofern die Verwendung eine sparsame ist.
Stimmt, aber es ist ein nicht zu verachtender Vorteil, wenn man überhaupt eine Goldwaage besitzt, statt ohne Bezug zu Thema als Alternative den Vorschlaghammer auspackt.

Auf eine konkrete Frage sollte es eine konkrete Antwort geben, zum Thema Strumpfhosen in einer Beziehung gibt es eigene Threads. Ich finde das trägt zur Übersichtlichkeit und somit zum Nutzen des Forums bei.

Wenn meine Frau feststellt, wie, Du heute ohne Strumpfhose, dann nicht, weil sie den Anblick vermisst, sondern sich wundert was los ist, wenn es nicht gerade 30 Grad im Schatten sind und die Antwort auf der Hand liegt.
Die Galerie hier im Forum mit all den Männern bewirkt bei meiner Frau den gegenteiligen Effekt von dem, was die Einsteller sich in aller Regel erhoffen. Für meine Frau sind die meisten Männerbilder grenzwertig zum Dachschaden.

Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen wollen, dann würde es sich in deren Insiderkreisen rumsprechen, es gibt ein Forum mit angeschlossener Galerie, da wimmelt es von Männern in Stumpfhosen. Durch verstärkte Anmeldung von Frauen und positiven Kommentaren hätten wir einen messbaren Erfolg. Aber hätte, hätte, Fahrradkette.

Gegenfrage, wollen Männer; Frauen in Strumpfhosen sehen?
Die Gegenfrage erübrigt sich ja, wozu gibt es dazu reichlich Threads, wie zum Beispiel: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/strumpfhosen-im-fernsehen.103/post-483893 oder https://www.strumpfhose.net/xf/threads/sightings.716/post-482418
 
Also ich hab ja (bekanntlich) auch eine Goldwaage in meinem Fundus, aber egal, was ich anstelle, wenn ich auf die eine Seite "Was andere Männer tragen, ist mir egal" und auf die andere Seite "Ich will außer meinem eigenen keine Männer in Strumpfhosen sehen" lege, kommt das Ding einfach nicht ins Gleichgewicht.
Ich hab schon probiert, im zweiten Satz "will" durch "möchte" zu ersetzen, oder durch, "es gibt mir nichts, andere Männer in Strumpfhosen zu sehen", da kam ich dann näher ans Gleichgewicht, aber auch nicht so richtig, leider!

Vielleicht bedien' ich das Ding ja auch nur falsch, war ein Schnäppchen damals in der Volksschule, vermutlich auch, weil die Bedienungsanleitung nicht dabei war!?
Hat zufällig irgendwer noch eine Bedienungsanleitung rumfliegen? Ist ne "Salomons Pride (TM)" aus England, Typ "I'm always right 8866"!
Im Voraus vielen Dank für eure sachkundige Hilfe!
 
Zurück
Oben