Wollt ihr euch in Strumpfhose auch so gerne zeigen?

frank30460

Frischling
Registriert
29 Dezember 2008
Beiträge
4
Ort
Duisburg
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Strumpfhosen Liebhaber und träger.Kennt Ihr auch das bedürfniss wenn ihr ne Strumpfhose tragt,das Ihr euch gerne der Frauenwelt offenbaren wollt,bzw. euch mit einer Strumpfhose erkenntlich zeigen wollt?:DAlso ich trage seit über 20 jahren Strumpfhosen und mir gefällt es immer wieder,wenn dieses hin und wieder auch erkennbar ist,damit ich mich stellenweise auch so vor Frauen zeigen,bzw outen oder präsentieren kann.;)Deshalb liebe ich auch so sehr schwarze erkenntliche Strumpfhosen an den eigenen beinen.Viele Frauen grinsen,oder selten wird auch gelacht.Aber das ist mir dann auch egal.Leider wird man beim anderen Geschlecht gleich als schwul bezeichnet,von daher mache ich bei Männern lieber einen bogen.
Aber kennt Ihr das verlangen des zeigens???Outen in der Dämmerung???

P.S.

meine bessere hälfte mag mich übrigens auch recht gerne in Nylons:)
 
Das Gefühl kenne ich durchaus, mir geht es aber nicht nur darum, mich vor der Damenwelt zu präsentieren, sondern wie man generell sich mit FSH in der Öffentlichkeit zeigt. In einem anderen Thread wird da ja im Augenblick schön drübe diskutiert. (outen oder doch nicht). Im Laufe der Jahre lernt man einzuschätzen, was geht und was nicht, was man lieber lassen sollte und wo Hanlungsspielräume sind. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, wie weit er gehen will und was er dabei u. U. riskiert. Meiner Erfahrung nach ist das "Outing" bei Frauen eigentlich eher vollig unproblematisch. Macho-Männer mit antiquierten Ansichten sind da schon eher ein Problem, besonders dann, wenn sie hierarchisch über einem stehen!
 
Hallo frank30460,
Ich sehe dein bedürfnis,dich der "Frauenwelt zeigen zu müssen noch als okay an!"
Doch das du so egoistisch bist und es auch noch machst,finde ich schon,ein starkes Stück!
Wäre es nicht mal an der Zeit,das du dich fragst,was du da eigentlich machst?
Hast du vielleicht schon mal daran gedacht,das du mit deinem Drang dich in Fsh zu zeigen,die ein oder andere Frau bedrängst oder ängstigst?
Stelle mir gerade vor,wie du so von einer Hausecke auf die Strasse springst und dort in Fsh stehst.Da denke ich mir,wer soll das verdauen?
Ich trage selbst jeden Tag Fsh doch auf die Idee mich nur der Damenwelt so zu presentieren ist mir noch nie gekommen! Wenn ich draussen bin und zufällig wer meine Fsh entdeckt,so stehe ich mit meinen Argumenten dazu.Doch bewusst und in voller absicht mich nur Frauen zu zeigen,ist für mich ein,NO GO!
Meiner Meinung nach ist es bei dir so:
Mit dem Wissen das du einem Mann,der das sieht nicht standhalten kannst!(Argumentativ)
Hast du dich feige dazu entschloßen,der Frauenwelt mit deinem Fetisch auf die Nerven zu gehen! (Im Hinterstübchen wissend,das du einer Frau wiederstand leisten kannst falls die Lage eskaliert!!!)
Ich sag dazu:
SO NICHT! DAS IST FEIGE,HINTERLISTIG UND GEMEIN. (Ist meine Meinung!)
Vorallem was versprichst du dir,von deinen Aktionen?
Unverständlicher Gruß Raider
 
ich muß pantysilea beipflichten!!!

das gefühl kenne ich auch sehr gut und habe es im letzten spätsommer/herbst öfter genießend ausgelebt. wenn man dies an einem überschaubaren ort tut, wo einen nieman kennt, ist das schon ein prickelnder hochgenuss ;)

und eins ist mal sicher...der blick der frauen ist sehr geschult dafür...

und da ich für mich eine gute figur und ein attraktives äußeres zum glück verbuchen kann, habe ich viele positive reaktionen und blicke vernommen.
 
Sich öffi zu zeigen mit Fsh als Mann ist ja auch oki!!!
Nur was ich,dabei feige und hinterlistig finde ist,sich so wie hier im Beitrag 1 erwähnt,nur Frauen aussucht! Dafür hab ich gar kein Verständnis!!! :(
Immer noch unverständlicher gruß Raider:(
 
PerfectLegs,der springt aus einer Tür vor und reisst nen Mantel auf ! *grööööhl*
Vorher hat er aber beobachtet,ob sich ein Mann in der Nähe aufhält. Dann traut er sich das nicht. Weil Männer doch zu ihm sagen,das er schwul ist! *lmw*
Oder er steht mit nem Ghettoblaster vor seiner Haustür und stript,sobald eine Frau vorbei gehen möchte!?
3 Variante wäre,er wohnt Patere. Zieht die Gardiene zur seite,stellt sich dann ins Fenster zieht diese zu,sobald er einen Mann erspäht!?
Falls du mehr Ideen brauchst PerfectLegs........"RUF mich AN ! " *grööööööööhl*
LG.Raider:D
 
Ich kenne das Gefühl auch wenn man sich in seine FSH gekuschelt hat. Ja gern würde ich es allen zeigen, aber so weit ist die Öffendlichkeit noch nicht.
Was das Zeigen von Nylonbeinen gegenüber von Männern ist so muß ich sagen da habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.
Gruß von der Nylonente
 
mir geht es genauso. erst das gibt mir dann den richtigen kick. ich habe das glückm das in dem miethaus, in dem ich wohne, alle von meiner leidenschaft wissen. so kann ich mich auch öfter in minirock, glanzstrumpfhose und pumps zeigen. ein tolles gefühl
 
Für mich ist und bleibt die SH ein bequemes, angenehmes Kleidungsstück.
Ich ziehe gern eine an. Zu Hause meist mit Strickstrumpfhose und Shorts. Und so bewege ich mich auch im Haus (4 Parteien) und in der unmittelbaren Umgebung (Garage, Mülleimer).
Meine Frau bekommt hin und wieder mal eine Krise, aber bis jetzt habe ich noch keine negativen Reaktionen (außer von meiner Frau) bekommen.
Besonderen Wert darauf, das die (Damen)Welt darauf aufmerksam wird, lege ich nicht. Aber Tarnsocken oder etwas anderes brauche ich nicht.
Und dabei ist es egal, ob ich eine Strick-, leicht Baumwoll-, Microfaser-, blickdichte oder "normale" 20 DEN Strumpfhose anhabe.
Nur auf eine 20 DEN hautfarbene verzichte ich, wenn ich ins Büro gehe.
 
na ja... da hab ichs wohl einfach... bei mir sieht ne strumpfhose eben viel normaler aus als socken...
 
Für mich ist und bleibt die SH ein bequemes, angenehmes Kleidungsstück.
Ich ziehe gern eine an. Zu Hause meist mit Strickstrumpfhose und Shorts. Und so bewege ich mich auch im Haus (4 Parteien) und in der unmittelbaren Umgebung (Garage, Mülleimer).
.

strick + shorts? sieht, denke ich, ziemlich albern aus. da reicht doch die strumpfhose. wozu soll ich da noch was drüberziehen?
 
Zurück
Oben