Wollt ihr euch in Strumpfhose auch so gerne zeigen?

ich trage alle sorten fsh und etc.
gehe überall hin . und wenn mich jemand darauf anspricht sage ich immer
wegen meiner gesundheit
mfg. otto
 
na, ich trage die fsh - wenn ich sie denn trage - ja eben wie man ein normales kleidungsstück halt trägt...
wenn ich schuhe oder röcke anprobiere sehen natüelich die anderen kunden (kundinen) meine fein bestrumpften füsse. nicht das ich mich da jetzt besonders darstellen möchte, aber ich mag es schon wenn ich dabei so "auffällig unauffällig" beobachtet werde...
noch schöner finde ich es in der umkleide z.b. einer sauna. da bleibt öfter mal ein blick kleben...



Hmmh, wie muss ich das verstehen?

Gruß
Satinlook

na, jenachdem wen er wann und wo auf seine fsh anspricht kann das im wahrsten sinne des wortes schlagartige auswirkungen auf seine gesundheit haben...
 
hallo ich hab auch das glück,dass ich figurmäßig ganz akzeptabel aussehe ,deshalb trau ich mich auch immer öfters in fsh in der öffentlichkeit und vor allem beim sport. habe letztes jahr 5 mal marathon in fsh (falke shelina ) gelaufen und mich dabei aufregend wohl gefühlt.tausende müssen es bemerkt haben.aber nicht eine negative reaktion!!!! auch auf dem rad hier in berlin bin ich oft in fsh unterwegs und kernige beine in lycra / nylon sieht klasse aus. ich weiß jetzt, dass die leute viel offener und toleranter sind als angenommen. so lang man es nicht übertreibt und es ästhetisch aussieht wird es sogar angenommen.
vor allem frauen findens meist ok. männern gegenüber halte ich mich bedeckt.
 
na du bist ja auch gut drauf, Sprengel.
jagst beim marathon oder beim radfahren an den Leuten vorbei, in bestrumpften Beinen, und freust dich, dass keine Reaktion von den Zuschauern kommt und sie "viel offener und toleranter sind als angenommen". Wie willst Du denn die Raktionen der Zuschauer mitbekommen, wenn Du denn schon mal 500 m (beim Laufen) oder 2km ( beim Radfahren) weiter wech bist??!!
Das kernige Beine in Lycra/Nylon klasse aussehen, steht ausser Zweifel. Ich glaube aber nicht, dass die von Dir, bei Deinen sportlichen Aktivitäten wahrgenommenen Reaktionen, Ausdruck einer Akzeptanz anderer Mitbürger ist.

Soeckchen ------ der nich mehr so sportlich is - LEIDER (Zeit)
 
Das hab ich mir auch gedacht soeckchen als ich den Beitrag Nr.20 gelesen hab.

Das gesehen werden,ist okay,was ich anfangs schon geschrieben habe stört mich dabei nur,das es der Threaderöffner nur bei Frauen macht.

Sonst sehe ich es so:"Jeder wie er mag!"

LG Raider
 
beim radfahren hier in berlin gibts auch ampeln und oft mach ich mit dem rad auch besorgungen,das heißt ich bin auch oft "länger" zu sehen. und beim marathon gints auch ein vor dem rennen und danach auch. hier in berlin oder köln,bin ich zb mit der s -bahn zum start und ziel gefahren ohne was drüber viele habens gesehen aber keiner was gesagt....
will nur damit ausdrücken dass es viel normaler erscheint als man sich vorstellt. deshalb traut euch.hab ja auch grad erst angefangen im letzten jahr es öffentlich zu machen...... freu mich schon schon aufs kommende frühjahr .
 
Also ich habe haargenau das gleiche Bedürfnis. Ich würde liebend gerne mal ne Strumpfhose offen unter Shorts dreiviertel jeans od sogar rock tragen. Nur ich habe echt Angst davor als Schwul oder gar pervers abgestempelt zu werden obwohl hier mehrere Threats auf dieser Internetseite das gegenteil behaupten. und einen mut machen
 
obwohl hier mehrere Threats auf dieser Internetseite das gegenteil behaupten. und einen mut machen

@Gandalf

mach bitte nichts, wozu DU nicht selber bereit bist.

Hier kann es tausende Threads geben, die Dir vielleicht die Furcht nehmen, aber denk dran, evtl. Konsequenzen musst Du ganz alleine tragen.
Da kann Dir niemand hier helfen.

L.G.
Satinlook
 
am liebsten würde ich es jeder hübschen dame beichten und zeigen,dass ich so gern feinstrumpfhosen und frauenklamotten trage,allerdings ist es im alltag dann doch nicht so leicht....
allein schon der gedanke daran,dass mich eine frau in feinstrumpfhosen erwischt,ist schon prickelnd...
na,ja....
zum glück habe ich ne hübsche tollerante frau,die meine leidenschaft mit mir teilt,das ist schon sehr viel wert...
und zum glück gibts ja "strumpfhose.net",so kann man leute kennen lernen und sich austauschen,über das supertolle thema "feinstrumpfhosen"...
was will man mehr !!!
 
nene satinlook mach ich schon nicht dafür bin ich viel zu großer hosen******er bzw rock******er
 
stell ich mal die frage in den raum, ob es an der toleranz der leute liegt oder daran, dass es ihnen piepegal ist. ich vermute zweiteres.
 
ich glaube manchmal ist es der gesellschaft gar nich piep egal. ich sehe das tag täglich hier bei uns aufen dorf. wenn es keinen gibt über dem man sich das maul zereißen kann wird ebend solange gesucht bis einer gefunden wurde. inner großstadt is dat was anderes. da ist und bleibt man anonym. stellt euch mal ich würde bei uns am helligten tage bei uns durchs dorf latschen offen mit shorts, noch schlimmer rock feinstrumpfhose und wenn es geht noch pumps mit megaabsatz das wäre glatter selbstmord. die leute aufen dorf hams nämlich auch noch nich so mit "offen für neue dinge sein"
 
naja... aber irgendwann ist das thema durch und lockt keinen mehr hinterm ofen vor...
 
Zurück
Oben