Wollt ihr euch in Strumpfhose auch so gerne zeigen?

Das ist in der Tat der größte Wunschtraum auch von mir, sich wie selbstverständlich in FSH zu zeigen.Das irgendwann doch mal Zeiten anbrechen, wo man gar nicht mehr soviel Aufhebens darum macht, welche Strumpfwaren oder welchen Kleidungsstil ein Mann in seiner Freizeit bevorzugt.Nach wie vor scheint die Zeit noch nicht reif dafür.Über die Ursachen und entsprechende Bewältigungsstrategien wurde in hiesigen Threads schon tausendfach diskutiert.Die Angst vor informellen Sanktionen bleiben, sowie die Hoffnung endlich so zu leben, wie es einem die Neigung nahelegt, zuletzt stirbt.Es wäre einfach wunderbar sich bsw. mit einer nylontragenden Frau so über das Thema unterhalten zu können, wie über jedes andere Thema auch, das die Intimssphäre nicht verletzt. Bis dahin geht das Leben in der Diaspora weiter.LG ND
 
Ich trage eigentlich am liebsten FSH in nature. Schön angenehm und nicht auffallend wenn mal was hervorguckt.
 
Das ist in der Tat der größte Wunschtraum auch von mir, sich wie selbstverständlich in FSH zu zeigen.Das irgendwann doch mal Zeiten anbrechen, wo man gar nicht mehr soviel Aufhebens darum macht, welche Strumpfwaren oder welchen Kleidungsstil ein Mann in seiner Freizeit bevorzugt.Nach wie vor scheint die Zeit noch nicht reif dafür.Über die Ursachen und entsprechende Bewältigungsstrategien wurde in hiesigen Threads schon tausendfach diskutiert.Die Angst vor informellen Sanktionen bleiben, sowie die Hoffnung endlich so zu leben, wie es einem die Neigung nahelegt, zuletzt stirbt.Es wäre einfach wunderbar sich bsw. mit einer nylontragenden Frau so über das Thema unterhalten zu können, wie über jedes andere Thema auch, das die Intimssphäre nicht verletzt. Bis dahin geht das Leben in der Diaspora weiter.LG ND


also wenn ich da jetzt so drüber nachdenke...
ich hab noch nie erlebt das jemand viel aufhebens drum gemacht hat das ich strumpfhosen trage...
das in der öffentlichkeit mal jemand guckt, wobei man nicht sagen kann ob wegen dem rock oder der fsh - ok...
das ich nach dem rock gefragt werde... oder deswegen schon mal dum angequatscht...
das ich auf der arbeit rock- und schminkverbot habe...
das meine holde meckert wenn meine röcke zu kurz sind(zu hoch rutschen... grins)...
aber wegen fsh bin ich noch nie angesprochen worden, weder im rock noch in der hose...
 
Wenn ich mich auch noch nicht traue sie richtig sichtbar zu tragen. Aber mir kam schon öfter der Gedanke mal in eine fremde Stadt (man muß dann ja nicht unbedingt Arbeitskollegen treffen) zu fahren und es dort mal auszuprobieren. Vielleicht mit einer 3/4 langen Hose oder so...
Werd ich irgendwann bestimmt auch nochmal machen.

Aber ansonsten leg ich es schon öfter mal darauf an das man es sieht. Wenn man irgendwo sitzt einfach mal die Beine so übereinander legen, das sie unter dem Hosenbein hervorschimmert (bei mir immer schwarze 40-50DEN).
Oder in der Fußgängerzone mal kurz stehen bleiben, das Hosenbein hochziehen und alles zurecht rücken.

Was ich auch schon ein paar mal im Sommer gemacht habe...Nachts in meinem Roadster spazieren fahren, nur im T-Shirt und FSH :)
Natürlich habe ich zuerst eine Jogginghose drüber.
Aber es ist schon ein aufregendes Gefühl wie sich die glatten Ledersitze anfühlen, dazu die kühle Brise die durchs offene Auto weht und der Reiz erwischt zu werden....macht schon Spaß:unsure:
 
Ja das Gefühl kennen wir zu gut! Doch mit einer starken Frau an der Seite ist dieses schon kein Problem mehr.
Sie steht zu mir und ich bin dadurch stark genug sh und DW zu tragen um mich so der Öffentlichkeit zu presentieren!
 
Da ich sehr gerne Röcke und fsh trage wurde ich schon als Schwuler und Zwitter betitelt.
Aber da stehe ich drüber.
 
Bei mir würde das zwar zutreffen,aber ich grüß dann ganz locker zurück: Hallo Süßer ,hastn Problem (wenns ganz lustig zugeht auch:Willsdn Kuß von mir?)So lößt man das Ganze friedlich auf und der oder die andere merken Rockträger sind auch nur Menschen.Kleiner Denkanstoß noch:Wenn Rockträger schwul sind,wie haben sich die Schotten da bis heute gehalten?
 
Hallo,

wenn ich den Ausgangspost lese, dann frage ich mich erst einmal, wie frank30460 sich nun genau präsentiert. Allzu offen erscheint mir dies aufgrund seiner Formulierungen nicht zu sein.

Also ich trage seit über 20 jahren Strumpfhosen und mir gefällt es immer wieder,wenn dieses hin und wieder auch erkennbar ist,damit ich mich stellenweise auch so vor Frauen zeigen,bzw outen oder präsentieren kann.

Es gab schon eine ganze Reihe von Threads in diesem und anderen Foren bzgl des Themas, dass Männer versuchen, halbwegs dezent zu zeigen, dass sie Feinstrümpfe tragen, in der Hoffnung, darauf Reaktionen zu bekommen. Zumeist verläuft das relativ harmlos ( häufiges Beispiel : im Zug werden die Schuhe ausgezogen und die Füsse evtl auf den Sitz gegenüber gelegt ; oder jemand setzt sich hin und zieht den Hosensaum ein Stück weiter nach oben, damit man die Art Strümpfe sehen kann, die er trägt ).

Dabei finde ich es nur natürlich, dass man sich bei dem Versuch, Reaktionen zu bekommen, an das Geschlecht wendet, welchem man zugeneigt ist. Schaut man sich die vielen Threads mit den entsprechenden Themen an, so wird oft darum gekämpft, die Anerkennung der Frauen zu bekommen für Männer, die Strumpfhosen anziehen.

Ob das Ganze nun aufdringlich passiert oder peinliche Situationen entstehen, das kann man nur im Einzelfall beurteilen.

Eine generelle Verurteilung ohne Kenntnis der Fakten befremden mich schon sehr. Insofern verstehe ich die Reaktion nicht, die raider 2 Posts unter dem Ausgangspost geschrieben hat. Ohne genauerer Kenntnis auch nur einer einzigen Situation wird da heftigst auf den Threadersteller eingedroschen. Formulierungen wie
Stelle mir gerade vor,wie du so von einer Hausecke auf die Strasse springst und dort in Fsh stehst.
haben nichts mehr gemein mit einer sinnvollen Diskussion, die sich mit Tatsachen auseinandersetzt. Und Aburteilungen a la
DAS IST FEIGE,HINTERLISTIG UND GEMEIN.
entbehren mangels Sachlage wohl jeglicher Grundlage.

Hier hätte ich eigentlich erwartet, dass ein Mod mal eingreift und klarstellt, dass man sich gerne mit anderen auseinandersetzen kann, dabei aber doch eine gewisse Form wahren sollte. Schade eigentlich, dass so eine Art ohne jeglichen Widerspruch hier geduldet wird. Aber vielleicht verstehe ich unter niveauvollem Streiten und dem Einhalten gewisser Höflichkeitsformen ja etwas anderes.

Moreau
 
Ich wollte mich in FSH/Rock mindestens seit 1993, seit ich allein wohne(ohneFreundin + 2 Kinder),(nur)Frauen zeigen und habe es seitdem auch 1000 mal gemacht(und aufgeschrieben).Es gab viele tolle Momente dabei.Jetzt bin ich älter und reifer geworden und lebe von meinen Erinnerungen.Oft bin ich gerade jetzt, freitags,mit dem Vorsatz nach Hause gefahren,gleich in Frauensachen vor meinem Mietshaus im Hellen in der belebten Straße zu stehen.Der Drang ist weiterhin da, aber die Vernunft ist stärker.Seit ich nicht mehr vorm Haus stehe ,sind einige neue nette Mieter(mit Kindern)eingezogen,mit denen ich mich gut verstehe und die mich so nicht sehen sollen.
 
so

weißt Du das sie dich so nicht sehen wollen?

Schön das Du dein Leben nach ihnen ausrichtest - so wird die Welt friedlich wenn immer alle brav das machen was sie meinen wegen den Nachbarn machen zu müssen. Nur ändern wird sich da nie was.

Aber wenns Spass macht bei dem schönen Wetter. :cool:
 
Das innere gefühl wo mann vermittelt ist doch masgebend wie eine Person auf einem reagiert. Das was Nylon-Désir betreibt ist doch eine art von Expitionissmus und treibt einem nichtsanenden Menschen angst ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
weißt Du das sie dich so nicht sehen wollen?

Schön das Du dein Leben nach ihnen ausrichtest - so wird die Welt friedlich wenn immer alle brav das machen was sie meinen wegen den Nachbarn machen zu müssen. Nur ändern wird sich da nie was.

Aber wenns Spass macht bei dem schönen Wetter. :cool:


sehr treffender exzerpt vieler beiträge!
 
Hallo @ All!

Ich habe auch schon in meinem Posting "Feinstrumpfhosen-Gedanken" darüber geschrieben, dass der Wunsch in mir immer größer wird, meine FSH-Liebe mit anderen zu teilen.

Klar würde ich - wie viele hier - gerne wie selbstverstänlich in der Öffentlichkeit in Feinstrumpfhosen herumlaufen. Zumal ich momentan auf meinem Balkon die Frühlingsluft an meine zweite Haut lasse. Ein herrliches Gefühl...

Allerdings liegt mir garnichts an Provokation, und schon garnicht den Frauen gegenüber. Das ist doch großer Mist. Dadurch würde die FSH-Männerwelt auch nur ins Lächerliche gezogen werden. Nix mir "Aufklärungsarbeit".

Gerne würde ich mich daher outen, einfach nur, um das geile Tragegefühl wie "ganz normal" in jeder Lebenssituation zu verspüren. Aber dazu fehlt mir noch der Mut, und ob ich den in unserer Welt jemals haben werde, glaube ich nicht. Da fehlt absolut die Toleranz.

Die Erfahrungsberichte hier klingen alle so märchenhaft schön. Und wenn sie tatsächlich so stattgefunden haben, von wegen "keiner hat etwas gesagt" oder "es war nichts anstößiges dabei", dann freut es mich für denjenigen, der diese Erfahrung gemacht hat. Ich hätte wahrscheinlich einen hochroten Kopf, wenn man mich in Feinstrumpfhose sehen würde, wäre garnicht mehr selbstsicher und würde total verkrampft dastehen.

Aber vielleicht ist das ja wirklich nur eine "Kopfsache". Mir fehlt zu einem Outing momentan jedoch noch der Mut...

Schöne Grüße Olli
 
Guten morgen an alle hier,

nun melde ich mich auch einmal wieder zu Wort. Immer wieder lese ich mit Intresse solche Beiträge, in denen speziell Männer ihre Wünsche bzw. ängste in Bezug auf das öffentliche tragen von Strumpfhosen darlegen.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur immer wieder sagen, es gibt keine Probleme ausser evtl. mal hin und wieder ein paar erstaunte Blicke welche aber in der Regel nie als negativ zu deuten sind.
Ich trage nun seit ca 20 Jahren ausschließlich Feinstrumpfhosen, diese immer ohne Tarnsocken und es gab noch nie Probleme deswegen- weder auf der Arbeit noch im privaten.
Naja, jeder muss für sich selber wissen wie er das handhabt, ich bin aber der Meinung,dass 99% der Probleme im Kopf der Männer entstehen.
Wenn man die Sh's als selbstverständliches, normales Kleidungsstück trägt dann gitbt es damit in der öffentlichkeit kein Problem.
Genauso ist es mit Röcken und hohen Schuhen, diese trage ich auch ganz selbstverständlichund hatte auch damit bisher nur positive Erlebnisse.
Probiert es aus, Angst braucht Ihr jedenfallls nicht zu haben.

Gruß tightform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich weis nicht woher es kommt, aber so 3 - 4 mal im Jahr habe ich über mehrere Tage lang das Bedürfniss in Damenwäsche (Röckchen, Feinstrumpfhose, Pumps usw.) unters Volk zu gehen. In diesen Phasen macht es mir absolut nichts aus wenn ich so gesehen werde. Nein, ganz im Gegenteil, ich finde das sehr erregend und geil! Das ist dann wie ein Rausch in dem man das "um sich herum" nicht mehr wirklich wahrnimmt.
Jedoch habe ich nicht immer den Drang dazu das zu tun. In den Zeiten dazwischen, ziehe ich zwar auch oft Feinstrumpfhosen usw. an, jedoch habe ich da oft nicht den Mut dazu mich so zu zeigen. Da ist es mir schon fast peinlich, wenn jemand erkennt dass ich Ballerinas und Feinstrumpfhosen zu meinen Jeans trage.
Ich kann absolut nicht sagen warum das so ist.
Habt ihr da ähnliche Erfahrungen?

Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben