Womit rasiert ihr euch die Beine??

ich hab auch schon alles durchprobiert, und bin beim Nassrasierer hängengeblieben. Die von JoJo_2 erwähnten fein nachwaschsenden Haare haben mich vom epillieren abgebracht. Sie sind teilweise dann unter der Haut nach- und weitergewachsen, was dann immer unschöne Pöckchen zur Folge hatte.

hauchzarte Grüße
 
Ich bevorzuge Veet oder Pilca. Ok, das ist Chemie aber ich kann sie gut vertragen, wie man ja auch auf meinen Fotos sieht. Beim Duschen nehme ich regelmässig einen Massagehandschuh und reibe mir damit über die Beine, das verhindert auch das einwachsen der Haare.
 
ich bevorzuge die nassrasur mit den gillette venus.
er ist gründlich und sanft und darum nicht nur für die beine sondern auch
sehr gut für den intimbereich einsetzbar.
 
Verwende Veet und ansonsten als Naßrasierer den Wilkinson quatro.
Mit dem Veet geht es gut, bei der Hautverträglichkeit keine Probleme. Der Geruch bei der Anwendung stört etwas.
Der Quatro liefert gute Ergebnisse, ist problemlos zu handhaben, aber muß man in relativ kurzen Abständen verwenden.
 
Hallo zusammen,
ich rasiere meine Beine auch. Leider bekomme ich auf der Beinrückseite an den Oberschenkeln immer kleine Pickel. Habt ihr das auch ?
Was mache ich falsch ?

Meine Frau hat damit nie Probleme !

MfG
blueduke
 
Ich benutze den Epilierer und die Klinge. Mit dem Naßrasierer entferne ich die Haare, die beim epilieren übrig geblieben sind. Das gibt super glatte Beine.
 
Ich rasiere ca. alle 5 Tage während dem Duschen, da klappt es sogar ohne Rasierschaum.
 
Mein Favorit ist momentan der Naßrasierer. Ca. 2mal die Woche. Ich bin kein Freund von langwierigem Kram. Hatte mal einen Epilierer probiert. Hat zwar lange angehalten, aber ganz weg waren die Haare auch nicht. War auch unangenehm beim Epilieren und hat Ewigkeiten gedauert.

Gruß,
PHose
 
Ich nehme eine gute Entahhaarungs-creme.Die Beinen werden enthaart wenn der ganze Körper an der Reihe ist.Eine Tube dazu wird schon benötigt
 
Ich benutze den Gillette Venus und rasiere mich alle drei bis
vier Tage, denn ich habe nicht so einen großen Haarwuchs.
 
Hallo,

Ich bevorzuge den Nassrasierer da es meiner Meinung nach die saubersten und glattesten Beine ergibt. Habe zwar auch nen Epillierer, aber das ist sehr schmerzhaft und vom Ergebnis her nicht so überzeugend. Mit Enthaarungscreme hab ich es auch schon probiert, was zwar sehr effektiv war, aber kleinere Häärchen blieben danach trotzdem noch über.

fg,Nylonglanz
 
Zurück
Oben