Womit rasiert ihr euch die Beine??

Hallo nylon4mi

Ich benutze seit einiger Zeit den BodyGroom Series 7000, ich bin mit zufrieden, einige andere hier im Forum nicht.

Du kannst mit dem Gerät komplett alles wegnehmen, oder aber du enscheidest dich für eine der einstellbaren Haarlängen.

Der Erfolg kommt auch hier nur mit Geduld und Übung. Bei sehr kurzen Stoppeln ist aber ein normaler Handrasierer besser.

LG 40den
 
Ich nehme den Gillette Venus Lady Shaver. Ich bin voll Zufrieden damit.

Rasiere auch seit einem Jahr wieder weil ich das Epilieren und Creme nicht vertrage.
 
Ich habe 2 verschiedene 5-Klingen-Rasierer im Gebrauch mit gleichen Schneidqualitäten. Zum einen nehme ich den Gillette Venus ProSkin Sensitiv und zum anderen einen von Elkos. Beide nehmen sich nichts in der Qualität und Handhabung und sind auch in sensibleren Bereichen absolut sicher, nach 3 Jahren Benutzung ohne jegliche Verletzung.
Ist so alle 3-4 Tage fällig und, so mein Gefühl, werden die Haare zwar nicht weniger, aber dünner und heller.
 
@nylon4mi

Ich rasiere mir damit zwar nicht die Beine, aber den Bart:

Den 3-Tage-Bart pflege ich immer mit einen Gilette Fusion Styler
Den Henri-XIV halte ich mit einem BaByliss men Bartschneider im Zaum.

Mit beiden Geräten sollte es möglich sein die Beinhaare wie gewünscht kurz zu halten, aber nicht weg zu rasieren.
 
ich epiliere auch, der Haltbarkeit wegen... aber ich stimme wstf2000 zu - sehr zeitaufwendig :)
 
Was ich nicht Verstehe, wieso nur Stutzen ? Entweder Haare Komplett weg oder garnicht. Ich bevorzuge ganz klar komplett Glatt rasieren.
 
Ich epiliere mich zuerst mit dem Braun Skil epil 5 oder mit dem Skil epil 7 in der Badewanne
danach Rasiere ich mich nochmals zusätzlich mit dem Gillette Mach 3.
Gestern hab ich mir noch den Gillette Fusion Proglide Power gekauft den muss ich
aber jetzt erst mal ausprobieren.

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich epiliere mich zuerst mit dem Braun Skil epil 5 oder mit dem Skil epil 7 in der Badewanne
danach Rasiere ich mich nochmals zusätzlich mit dem Gillette Mach 3.

Wie das ?
Also nach dem epilieren kann es doch garnix mehr zum rasieren geben.
Bei mir jedenfalls nicht. ( Philips Satinelle ).

Gruß X
 
Moin,

also habe gerade heute Morgen wieder den Epilierer (Braun Silkepil eversoft) geschwungen
und nach gut 30 Minuten waren beide Beine von der Fußspitze bis zum Schritt wieder "schier!

Das hält nun wieder ein paar Tage vor, außerdem sind die nachwachsenden Haare weicher (und nach subjektivem Empfinden auch weniger)
und ich hab bis auf ganz leichte Hautreizungen auch keinerlei Probleme damit. Direkt nach dem Epilieren geduscht mit mildem Duschgel,
anschliessend ne Bodylotion von Dove aufgetragen und dann ne 20DEN FSH von Viola (Aldi-Nord) mit Aloevera angezogen!

Alles prima und herrlich glattes Feeling :)

LG MEL
 
Was ich nicht Verstehe, wieso nur Stutzen ? Entweder Haare Komplett weg oder garnicht. Ich bevorzuge ganz klar komplett Glatt rasieren.
Hallo Nylonphantom,
das ist ganz einfach. Meiner Frau gefällt es nicht, wenn ich mir die Beine rasiere. Stutzen ist quasi ein Kompromiss und sieht unter der Strumpfhose allemal besser aus, als lange plattgedruckte Beinhaare.
LG
Nylon4mi
 
Hallo Nylonphantom,
das ist ganz einfach. Meiner Frau gefällt es nicht, wenn ich mir die Beine rasiere. Stutzen ist quasi ein Kompromiss und sieht unter der Strumpfhose allemal besser aus, als lange plattgedruckte Beinhaare.
LG
Nylon4mi
Da hast Du wohl recht, das sieht dann so wohl doch besser aus. Hatte mich auch schon gewundert, was das mit dem stutzen soll, aber so macht es dann natürlich schon Sinn. :)
 
Hallo Nylonphantom,
das ist ganz einfach. Meiner Frau gefällt es nicht, wenn ich mir die Beine rasiere. Stutzen ist quasi ein Kompromiss und sieht unter der Strumpfhose allemal besser aus, als lange plattgedruckte Beinhaare.
LG
Nylon4mi

Ok stimmt schon. Das stört Sie dann aber nicht ? Man sieht es ja dann auch das du rasierst wenn Sie gestutz sind. Alle Haare in der Gleichen kurzen länge. Verstehe die Ansicht Deiner Frau irgendwie nicht. Verstehe zumindest warum du das so machen möchtest. ;)
 
Die Beine gar nicht
Ich trage zwar einen annehmbaren Vollbart aber mit der sonstigen Körperbehaarung, schon gar an den Beinen, hält es sich sehr zum Wundern, aber zu meiner Freude, in Grenzen. Ich sage dazu scherzhaft: Ich habe halt nicht mehr so viel vom Affen. (Diese scherzhafte Aussage ist definitiv nicht diskriminiernend gegenüber anderen Mitbürgen gemeint! Nur zur Vorsicht gegenüber evtl. ausufernder postings) Allerdings gilt mein Mitgefühl all jenen, welche unter haarigem Wildwuchs an Problemzonen leiden.
Eine Bekannte sah mal ein Bild von mit hochgezogenem Kilt zum Fasching und hat gemeint: Diese Beine wären aber sehr sehenwert und würden mancher Frau zur Ehre gereichen. Was die Gute nicht wusste war, da war auch eine FSH Melodie 20DEN hautfarben von AS dran beteiligt. Dem Mädel wurde darauf ob des Umstandes beschieden und sie nickte nur anerkennend.

Ach ja, zum wöchentlichen Ausrasieren im Gesicht nehme ich Gilette Tandem, die weisen für mich die wenigsten Hautirritationen auf.

lg luzs
 
Ich mache das mit nem Nudelholz! ...Damit hab ich mich noch nie geschnitten! :)))
 
Wie das ?
Also nach dem epilieren kann es doch garnix mehr zum rasieren geben.
Bei mir jedenfalls nicht. ( Philips Satinelle ).

Gruß X

Servus X-Collant

Ich Epiliere mich Achseln und dann ab Brusthaare abwärts komplett danach Rasiere ich mich nochmal falls der Epi nicht alles erwischt hat
das ich sicher sein kann das absolut kein Härchen mehr übrig bleibt
reiner Luxus noch mal nach Rasieren

Lg Strui immer in Fsh
 
Zurück
Oben