WOW!!! Freunde haben mich in FSH "entdeckt"...

Zufall oder nicht

Schönes Erlebnis, das einem ein gutes Gefühl geben kann.
Habt Ihr auch über dieses Forum gesprochen und wenn ja, sind die beiden auch hier?


Wäre zwar schön und lustig, aber hätten sie ihn dann nicht bereits hier erkennen müssen - Avatar?

LG-Outing:D
 
@ Gorx:
Hier im Forum fühle ich mich frei und zeige mich auf meinen Bildern auch entsprechend unzensiert. Und wer hier auch registriert ist, der darf mich auch gerne finden. Ich glaube, meine Freunde ohne FSH-Fetisch würden nicht einmal erahnen, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

@ leg-nylon:
Ich habe den beiden in der Tat von diesem Forum berichtet, das kannten sie aber bisher nicht. Daher sind sie hier auch nicht vertreten. Die beiden verwöhnen sich zwar mit FSH, ein Gedankenaustausch wie hier ist für sie aber nicht wirklich von Bedeutung.

Fortsetzung wird wohl folgen.
Gruß Olli
 
Offensiv

ist immer das beste.Habe das Strumpfhosentragen bei mir mit dem Arbeiten auf dem Bau und dem Reiten begründet.In beiden Fällen Socke unten Unterhose oben-und ich mag Strumpfhosen einfach lieber weil sie nicht so auftragen und ich sie bequemer finde.Das ist so eigentlich immer akzeptiert worden,selbst als ich bei Asbestarbeiten die Arbeitshose auszog und bis zum Anziehen des weißen Schutzanzuges kurz in Strickstrumpfhosen dastand,gabs keine blöden Kommentare. Offen und vernünftig,das ist ein guter Nährboden für Akzeptanz.:)
 
Hier im Forum fühle ich mich frei und zeige mich auf meinen Bildern auch entsprechend unzensiert. Und wer hier auch registriert ist, der darf mich auch gerne finden.

Allerdings gibt es keinerlei Garantie, dass die Bilder hier im Forum bleiben. Es sind schon oft welche auch an anderen, frei zugänglichen, Stellen im Internet aufgetaucht. Wenn Du so auf Anonymität wert legst, wäre ich vorsichtig mit Bildern.
 
was soll diese ganze sache ob ich strh. trage oder nicht. ich muss diese super sachen tragen. und gepflegte und ordenlich rasierte beine resp.füsse sind voraussetzung um wo immer man(n) die schuhe oder sonst etwas auszieht willkommen, oder besser gesagt anerkannt und respektvoll behandelt wird. otto28 treage sie seit einiger zeit nicht nur der gesundheit wegen.
 
@ Gorx:
Hier im Forum fühle ich mich frei und zeige mich auf meinen Bildern auch entsprechend unzensiert. Und wer hier auch registriert ist, der darf mich auch gerne finden. Ich glaube, meine Freunde ohne FSH-Fetisch würden nicht einmal erahnen, dass es dieses Forum überhaupt gibt.

Man fällt sooft über Forenseiten durch zufällige Begriffeingabe bei Suchseiten, dass ein Zufallsfund bestimmt kein Zufall ist. Auch dann im
nachhinein Spuren zu verwischen ist nahezu unmöglich.
Aber Du wirst wissen was Du tust.

War nur gut gemeint.

Gruss
 
Zitat von Olli75

Hier im Forum fühle ich mich frei und zeige mich auf meinen Bildern auch entsprechend unzensiert. Und wer hier auch registriert ist, der darf mich auch gerne finden. Ich glaube, meine Freunde ohne FSH-Fetisch würden nicht einmal erahnen, dass es dieses Forum überhaupt gibt.


Hallo Olli75,

ich wäre an deiner Stelle etwas vorsichtiger, man kann, wie vor mir schon erwähnt, deine Bilder kopieren und ins gesamte Netz stellen! Das Internet vergisst nichts, es ist auch sehr schwierig und kostspielig das löschen zu lassen. Des weiteren können deine Bilder schon wieder auf einen Interkontinental Surver landen, das kannst Du nicht verhindern und finden, aber vielleicht der verkehrte Mensch. Es könnte Deiner Zukunft extrem schaden! Also bitte, keine Fotos mit Gesicht drauf! Ohne Gesicht kann man es gut abstreiten, bzw. es kann Dir keiner beweisen :).
Ich kenne persönlich so einen Fall. Ein EX-Freund einer Bekannten filmte mit einem Handy eine sehr dekadente Scene von seiner damaligen Freundin, sie trennten sich und vor lauter Wut stellte er dieses Viedeo ins Netz! Sauerei! Die Frau ist heute moralisch, menschlich kaputt und geächtet! Das musste nicht sein, aber es gibt solche Leute.
Sorry, ich musste das los werden, da ich mich etwas auskenne und es Dir gut meine :).
Nix für ungut, schöne Stunden noch hier :).

LG Magic-Touch
 
Danke Magic-Touch für deine Anregung. :)

Ich bin da wohl doch gedankenlos und sehr freizügig an meine Foto-Veröffentlichung herangegangen. Dein Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht: Und ich habe vorerst mein Album auf meiner Profilseite gelöscht und bin nun wieder "undercover" mit meinem Feinstrumpfhosen-Fetisch unterwegs.

Schöne Grüße
Olli
 
Gestern haben wir uns wieder getroffen...

... und ich war im Vorwege ganz schön nervös.

Wir waren wieder bei mir verabredet. Es klingelt, ich öffne und beide stehen vor mir. Sie sagt "Extra für dich" und ich bewundere ihren Minirock, schwarze FSH und Overknees. Sah verdammt sexy aus. Und dann fragte sie mich, ob ich heute auch wieder FSH trage. Ich nickte. Sie meinte dann nur, dass ich mir gerne bequeme Sachen anziehen solle, denn wir sind ja unter uns und wollen einen gemütlichen Abend haben. Mein Kumpel war übrigens ohne FSH unterwegs.

Ich habe mir dann über meine schwarze FSH eine Jeans-Shorts angezogen und gemütliche Socken. War denen gegenüber aber immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber der Abend wurde richtig gemütlich. Wir haben noch viel über unseren FSH-Fetisch gesprochen und waren uns einig, dass das unser Geheimnis bleiben wird.

Wer weiss, was ich da ins Rollen gebracht habe. Drückt mir die Daumen.

Gruß Olli
 
Wir drücken die Daumen und gratulieren Dir zu solchen Freunden. Das ist doch wunderbar!
 
Wenn mich einige bestimmte Frauen besuchen,"endecken" sie mich immer in Strumpfhosen! Sie wissen wie ich in der Wohnung am liebsten gekleidet bin,und hatten nie Probleme damit.Die meisten finden es sogar von normal bis klasse!
lg.
Jürgen
 
Naja Olli, dann bist du ja bis zur NylOnline schon abgehärtet ;).
Dort soll es noch mehr Nylonliebhaber geben, die in Feinstrumpfhosen rumlaufen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Olli,
das Leben hält schon so manche Überraschungen bereit. Ich denke aber das Du mit dieser Situation sehr glücklich gewesen bist obwohl der erste Wunsch warscheinlich war im Boden zu versinken......
Durch die (zufällige) Öffnung gegenüber Deinen Freunden könnte ja etwas ins rollen kommen was Du nie zu glauben gewagt hättest. Stellen wir uns mal folgendes vor:

Die Freundin deines Kumpels spricht, ganz anonym, mit Ihren Freundinen über das Thema...
Sie stellt fest das auch einige Ihrer Mädels diesem Thema nicht abgeneigt gegenüber stehen...
Eines Tages seid Ihr irgendwie zusammen auf einer Party und Du lernst zufällig eine Ihrer Freundinen kennen...
Ihr veerlebt einen schönen Abend und verabredet Euch wieder...
Diese Freundin spricht dann mit der Freundin Deines Kumpels über Dich...

Wie es dann weiter geht überlasse ich Deiner Phantasie. Aber wer weiß was noch alles so kommt.
Liebe Grüße von lietzi
 
Hi, ich trage schon seit dem 12. Lebensjahr Feinstrumpfhosen, Röcke und Sandaletten u.s.w.!

Je älter ich werde umso weniger interessiert mich, was andere darüber denken.

Denn wir alle leben nur einmal und wie alt man wird, dass wei s keiner von uns.

Also mein Motto:

Lebe nicht viele Tage, sondern nur Tage an denen Du gelebt hast !!!

Gruß Daniela
 
Hi @Olli75,
ein schönes Erlebnis.
Letztendlich kommt es doch auf den Menschen an der unter der Kleidung steckt. Die Menschen die mich bisher in fsh gesehen haben, beabsichtigt (einige Freunde) oder nicht (Nachbarn), behandeln mich seitdem auch nicht anders als vorher.
So gesehen wird es Zeit daß es wärmer wird ...,
Viele Grüße und noch viele schöne Erlebnisse
Micha
 
Zurück
Oben