WOW!!! Freunde haben mich in FSH "entdeckt"...

Heute bin ich wieder von meiner "Lieblingscousine" in einer Strumpfhose "endeckt" worden,als ich sie besuchte.Ich meldete mich aber vorher telefonisch an.Sie sagte zu mir: "Wenn du wieder eine Strumpfhose anhast,darfst du wie immer die Jeans ausziehen!" Umgekehrt ist es bei uns das gleiche,wenn sie mich besucht.Ohne Strumpfhosen kennen wir uns gar nicht,und wenn sie an kalten Tagen eine lange Hose darüber trägt,wenn sie mich besucht, (sonst einen Rock) darf sie die Hose auch ausziehen.Wir sind beide der Meinung,das es sonst zu warm wird,in der Wohnung eine lange Hose über die Strumpfhose zu tragen.
lg.
Jürgen
 
Heute bin ich wieder von meiner "guten Freundin" endeckt worden,wo ich eine Strumpfhose anhabe.Es war aber kein Besuch,sondern bei einer Video-Telefonie! (Skype)
lg.
Jürgen
 
Danke für euren Zuspruch:)! Klar, es ist klasse, dass ich mich meinem Kumpel und seiner Freundin gegenüber jetzt immer mit (schwarzer) Feinstrumpfhose zeigen kann. Letztendlich ist damit schon ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen: FSH wie selbstverständlich täglich tragen und zeigen. Das sollte zwar eigentlich erst bei der diesjährigen Nylonline passieren... Und es ist immer noch aufregend, mich vor mir sehr nahe stehenden Personen in FSH zu zeigen. Schließlich habe ich meine zweite Haut 16 Jahre lang bisher niemandem gezeigt. Und auf einmal ist es eben kein Geheimnis mehr. Seit meinem Zufalls-Outing trägt die Freundin meines Kumpels übrigens in meiner Gegenwart auffällig sichtbar Feinstrumpfhosen. Vielleicht möchte sie mir damit ja eine Freude machen...

Schöne Grüße
Olli
 
Danke für euren Zuspruch:)! Klar, es ist klasse, dass ich mich meinem Kumpel und seiner Freundin gegenüber jetzt immer mit (schwarzer) Feinstrumpfhose zeigen kann.

Dann genieße Deine neue "Freiheit" und

Vielleicht möchte sie mir damit ja eine Freude machen...

die zusätzlich gewonnenen Momente. Möget ihr noch einen regen Gedankenaustausch zum Thema haben.

Ist schon komisch, wie "schlecht" man seine Freunde kennt bzw. einiges doch unterm Teppeich bzw. unter der Jeans gehalten wird. Von wegen aufgeklärte Gesellschaft...
Auch wenn es sich in manchem Mikrokosmos inzwischen einfindet, mag sich der Makrokosmos wohl nicht so recht mit dem Thema Männer in FSH anfreunden. Steter Tropfen ölt den Stein oder so. Zumindest für die, die es auch möchten.

P.S.: Ich bin übrigens mein eigener FSH-Mikrokosmos. Und das ist gut so :)
 
Gegen 22 Uhr werde ich wieder von der "guten Freundin" in einer Strumpfhose entdeckt.Gestern hatten wir uns beim "Skypen" verabredet,das Sie mich heute besuchen kommt.
lg.
Jürgen
 
Mein FSH-Sommermärchen geht weiter

Ich fühle mich momentan sooooo gut, den ich habe diesen Sommer schon viele Male meine Feinstrumpfhosen-Freiheit gemeinsam im Kreise meiner Freunde Torben und Britta genießen können :D.

Bisher haben unsere FSH-Treffen immer zuhause bei meinen Freunden stattgefunden. Ich bin mit langer Jeans getarnt zu ihnen gefahren und habe erst dort meine Jeans-Shorts angezogen. Der Moment, wenn wir uns dann in FSH gegenüberstehen, ist immer noch total aufregend für mich. Und das fühlt sich soooooo gut an.

In unseren FSH-Gesprächen haben wir uns mittlerweile auch an unsere persönlichen Erfahrungen und Spielereien mit Feinstrumpfhosen herangetastet. Wir haben dabei festgestellt, dass ich in meiner FSH-Welt schon weitaus mehr ausprobiert habe als die beiden und ich unseren Fetisch bereits auf einem intensieven Level auslebe.

Mal sehen, wie es weitergeht...

Schöne Grüße Schrödi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute hatte ich Besuch von meiner Nichte.Sie "entdeckte" mich in einer der beiden Strumpfhosen die ich von ihr zu meinem "Wurftag" geschenkt bekommen hatte! Sie kam aber unangemeldet.

lg.
Jürgen
 
... und morgen besuche ich die beiden in Dänemark

Das ist momentan eine so wunderschöne Entwicklung in meinem Leben :).

Die beiden haben alleine ein Ferienhaus in Dänemark gemietet. Morgen werde ich die beiden dort besuchen und für knapp zwei Wochen da bleiben.

Wir vertrauen uns absolut. Sie trägt FSH, er machmal und vor dem Urlaub hat Britta mir angeboten, dass, wenn ich möchte, ich meine Feinstrumpfhosen-Welt mit Bodys & Co gerne auch im Ferienhaus ausleben kann. Die beiden hätten nichts dagegen, sind sogar noch neugierig auf mein Freizeit-Outfit. Besser kann es doch garnicht sein, oder?

Ich freue mich riesig auf den Urlaub. Mein Erfahrungsbericht wird folgen.

Schöne Grüße Schrödi
 
Heute klingelte es unerwartet an meiner Tür.Da ich dann immer eine Jeans über die Strumpfhose anziehe,tat ich es auch.Ich habe das Glück,in der 3.Etage zu wohnen,und kann dann sehen,wer die Treppe hochkommt.Als ich sah wer es war,konnte ich die Jeans wieder ausziehen! Es war meine 21 jährige Nichte,die darüber Bescheid weiß,und von der ich auch zweimal im Jahr Strumpfhosen geschenkt bekomme! (Geburtstag und Weihnachten) Für sie ist es NORMAL mich in Strumpfhosen zu sehen!

lg.
Jürgen
 
Na das ist doch ein schönes Erlebnis geworden am Ende, aber soviel Glück muß man auch erst mal haben.
 
Jetzt interessiert es mich wer von meinen Freunden auch so ist:p
 
Wunderschöne Dänemark-Momente...

Hej! Jeg hedder fsh-schrödi og jeg kommer fra Tyskland... und hier kommt endlich mein Urlaubsbericht :):

Verständnisvolle Freunde, ein klasse Ferienhaus, Sonne satt (im August) und Feinstrumpfhose rund um die Uhr. War das ein schöner Urlaub.

Ich habe meine Freunde in der Nähe von Lökken in Nordjütland besucht. Die beiden kennen meinen FSH-Fetisch und hatten kein Problem damit, dass ich mich im und um's Ferienhaus herum in Jeans-Shorts und sichtbarer schwarzer FSH bewegt habe. Herrlich, die Sonne oder den Nordseewind auf meinen FSH-Beinen zu spüren.

Wir haben vor dem Urlaub unsere "Grenzen" abgesprochen, so war es auch kein Problem für die beiden, dass ich ja rund um die Uhr FSH trage. Allerdings wollten wir die gastfreundlichen Dänen keinesfalls mit unseren Outfits provozieren. Wenn wir also in den Ferienorten unterwegs waren, hat nur Britta FSH sichtbar getragen, Torben und ich waren mit langer Jeans und FSH unterwegs.

Am Strand haben wir uns dann aber ein einsameres Plätzchen gesucht, damit ich auch in Badeshorts und schwarzer FSH ein Sonnenbad genießen konnte. Meine Ängste vor dieser Aktion waren schnell in Entspannung pur umgeschlagen. Beim Barfuß (in FSH) ins Wasser gehen und endlich auch mal in FSH in der Nordsee schwimmen haben sich dann aber (erwartungsgemäß) in der Zeit drei Feinstrumpfhosen mit Laufmaschen verabschiedet. Die Erfahrung war es aber wert. Und ich hatte reichlich Ersatz-FSHs mitgenommen.

Abends haben wir nach dem Grillen und Sonnenuntergang-Bestaunen immer den Kamin angemacht. Es wurde im Wohnzimmer kuschelig warm und wir konnten bei reichlich leckerem Tuborg-Bier unsere zweite Haut genießen. Ich in FSH mit Nylon-Body, Britta ganz lady-like mit Rock und FSH. Ihr Freund Torben war nicht ganz so freizügig und hatte meistens eine Bermuda und FSH an.

Es war für uns Drei ein herrliches Urlaubs-Erlebnis, das unsere Freundschaft aufgrund unseres gemeinsamen "Geheimnisses" noch weiter gefestigt hat. Ich hoffe, das bleibt auch so und das Wissen über meinen Fetisch gerät niemals in falsche Hände. Aber bei den beiden mache ich mir keine Sorgen.

Für mich war dieser FSH-Urlaub mit meinen Freunden eine wunderschöne Erfahrung, die ich jedem Feinstrumpfhosen-Liebhaber gönnen würde.

Schöne Grüße
Schrödi
 
Schätze mal, du bist bisher einer der großen Glückspilze in diesem Forum, der das was er wollte auch bekommen hat.
 
Sehr coole Geschichte!! Ich will garnicht daran denken von Kollegen oder Freunden erwischt zu werden, wobei wenn es so abläuft wie bei dir, absolut spitze!! ;-)
 
Zurück
Oben