WOW!!! Freunde haben mich in FSH "entdeckt"...

Hallo fsh-schrödi!
Du hast aber ein super befreundetes Paar! Bei mir wissen zwar einige Frauen das ich Strumpfhosenträger bin,und wenn 3 bestimmte davon mich besuchen kommen,brauche ich auch NIE eine lange Jeans darüber anziehen,aber einen "Strumpfhosen-Urlaub" habe ich mit keiner davon gemacht.

lg.
Jürgen
 
WoW nicht schlecht mir wenn das passieren würde würde ich höchst wahrscheindlich auf und dafon sein! RESPECT


MFG Brian
 
Wenn man regelmäßig Strumpfhosen trägt, kann es auch mal passieren, dass man "erwischt" wird dabei.

Aber mal ehrlich. Was ist schon dabei? Man spricht darüber und dann? ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dann etwas ändern sollte. Jeder hat eigene Vorstellungen, die sich von denen anderer unterscheiden.
 
Hui Olli, was für ein schönes Erlebnis!:)

Und endlich keine Angst mehr zuhaben entdeckt zu werden, hat doch auch was gutes der Schnee vor der Tür!:D

War bestimmt anschließend noch ein sehr intressanter Abend für euch alle!;)
 
Ich trage schon länger Strumpfhosen aber ich habe noch immer nicht die richtige größe
gefunden die gehen ständig kaputt .Kann mir jemand helfen um die richtige größe zu
finden.
 
Mein lieber Osram, was hat denn das mit dem Thema des Threads zu tun. ?? Mein Tipp probieren geht über studieren.

Ich selber habe schon oft Freunde getroffen, wenn ich Feinstrumpfhosen trug. Das beste Erlebnis war, als ich zusammen mit einer guten Freundin im letzten Sommer Schuhe kaufen war. Sie trug einen kurzen Rock und eine hautfarbene FSH, ich trug blaue Shorts und eine hautfarbene FSH. - gelebte Emanzipation ??
 
Glückwunsch dazu. Hier sieht man wieder dass auch andere Menschen so sind wie wir und man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte die über Meinung anderer.
 
da ich auf dem land wohne achte ich darauf das niemand merkt das ich gerne strumpfhosen trage
 
Mich hat definitiv mal ein Studienfreund in einer schwarzen 15 den FSH entdeckt, die ich zu Slippern unter einer Jeans trug. So positiv wie beim TE verlief das zwar nicht, aber es war auch kein Problem für ihn, das unsere Freundschaft irgendwie nachhaltig gestört oder belastet hat. Er meinte nur: "Was hast Du denn an?!", woraufhin, feige wie ich damals war, mich erstmal dringend auf die Toilette verabschiedet habe ;-). Danach sind wir aber ohne weitere Worte über meine FSH zum Mittagessen gegangen.

Einmal, aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher, hat mich meine Mitbewohnerin zu Studienzeiten in einer hautfarbenen 20 den FSH gesehen. Sie hat darüber jedenfalls kein weiteres Wort verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist immer ein gewisses Risiko dabei. Wie durch ein Wunder bin ich noch nicht öffentlich entdeckt worden. Besonders vorsichtig bin ich aber am Arbeitsplatz. Da ziehe ich zur Vorsicht sogar meist Kniestrümpfe über meine FSH.
 
Zurück
Oben