Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

N

netfreak

Gast
Wer kennt das von Euch noch? Du bittest deine Frau: "Zieh doch bitte mal wieder Strumpfhosen für mich an, du weißt doch wie sehr mich das antörnt." Und sie antwortet: "Wieso, gefällt dir mein Körper nicht ohne Strumpfhosen?" "Doch doch, aber ich finde es eben noch schärfer, wenn du welche trägst.
...Und vor allem die Vorstellung, das du es extra für mich tust würde mich antörnen." Ich stoße da nicht selten auf Unverständnis. Wem geht es noch so?
 
...Und vor allem die Vorstellung, das du es extra für mich tust würde mich antörnen." Ich stoße da nicht selten auf Unverständnis. Wem geht es noch so?

Hmmh, ein "Problem", dass hier immer wieder auftaucht.

Und dennoch, ich kann Deine Frau sogar sehr gut verstehen.

Die Vorstellung, Du findest Deine Frau nur "scharf", wenn Sie diese Dinger trägt, wird Sie sicher nur schwer ertragen können.
Ich denke, Deine Frau will von Dir begehrt werden, egal, ob Sie FSH trägt oder nicht.
Und da ist von Dir schon sehr viel Fingerspitzengefühl gefragt, sonst kann der Schuß leicht nach hinten losgehen.

L.G.
Satinlook
 
Also wenn meine Frau mich das fragen würde, wäre die Anwort einfacher. Aber wie Satin schon sagt, bei einer Frau den Wunsch zu äußern erfordert schon ein Maß an Fingespitzengefühl. Das ist genau wie die Frage der Frauen "findest du micht zu dick". Auch hier ist äußerste Vorsicht geboten.
Ich weiß von meiner das man diese Frage nie vorsichtig genug stellen kann. Es ist sowieso Tagesform.
 
Hi,
früher zog ich "nur" FSH an. Jetzt durch meine Freundin habe ich Halterlose kennengelernt und zieh "sie" aber selten an - FSH toleriert meine Freundin, an Stayups muss ich sie noch "gewöhnen"...:eek:
 
Na Ja, Fetischist ist Fetischist, und daher steht eine Ehe in der die Frau nicht zu der Konzession bereit ist, eher unter einem schlechten Stern.
IMHO ist die Bitte:"Zieh doch mal eine Strumpfhose für mich an...", de facto etwas harmloses, es gibt Männer die nach Jahren der Ehe ihrer Frau sagen, sie solle sich die Brust vergrössern lassen, das ist definitiv ein grösseres Problem ....
 
Also die Frage, was mehr "antörnt", wenn sie die FSH

1. anzieht, wenn man sieh darum bittet

oder

2. es ohne bitten tut

ist aus meiner Sicht mit Möglichkeit 2 am besten beantwortet.
 
Also die Frage, was mehr "antörnt", wenn sie die FSH

1. anzieht, wenn man sieh darum bittet

oder

2. es ohne bitten tut

ist aus meiner Sicht mit Möglichkeit 2 am besten beantwortet.

2. ist definitiv das beste was passieren kann. Sie zieht die SH von sich aus an und gurt dir ins Ohr: "Komm, lass uns spielen".
Aber wie ja einige hier im Forum genau wissen, gibt es nicht allzu viele Ehefrauen die dieses auch machen.
Deshalb, wäre ich zu Beispiel schon froh, wenn meine Frau eine Sh anziehen würde wenn ich sie darum bitte.
 
Zurück
Oben