Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin zwar eine Frau, aber möchte was zum Thema sagen.

Klar, gibt es viele Frauen, die Nylons beim sex (oder auch so) nicht mögen, aber ihr als Männer dürft nicht vergessen:
jede Frau kann sich ändern und das ganze hängt von euch ab:))
Ich als eine Frau kann jeden Mann überreden sich zu z.B schminken (ich stehe drauf:))
Nur ich brauch dafür Zeit und Geduld.
Und wie schon einige hier gesagt haben, wenn die Liebe stimmt, dann klapts zu 100%;)
 
Ich denke, dass es prinzipiell kontraproduktiv ist, einen Menschen zu etwas zu "überreden" was ihm unangenehm ist oder ihm, aus welchem Grund auch immer, widerstrebt.

Das Beispiel mit den geschminkten Männern finde ich dabei gar nicht schlecht: Klar, wahrscheinlich kriegt man manch einen dazu, sowas mal zu machen...Nur bin ich ganz sicher, dass es sich negativ auf die Libido auswirkt, wenn er sich blöde vorkommt.

Und mal abgesehen davon:
Wenn man jemanden zu einer Sache erst überreden muss, und derjenige tut das dann....Dann ist er doch irgendwie auch nicht mehr er selbst.

Wenn einem das SO wichtig ist, also wirklich SOO wichtigwichtigwichtig...Dann halte ich die Lösung von jeofsub für die pragmatischere: Erst gar nicht mit jemandem was anfangen, der sich erst verbiegen müsste, damit er gefällt.



SiSi <--- keine Vertreterin der "watt-nich-passt-würd-passend-jemacht" -Philosophie
 
Ich als eine Frau kann jeden Mann überreden sich zu z.B schminken (ich stehe drauf:))
Nur ich brauch dafür Zeit und Geduld.
;)

Nicht wirklich. Ich bin bei der richtigen Frau zu fast allem bereit und zu den Dingen wo ich diese Aussage nicht zutrifft, da kann ich auch nicht überredet werde.
-Müll raustragen
-Abwaschen
-Bügeln
-Wäscheaufhängen/abnehmen

;)
 
Also erzwingen kann und sollte man nichts, da bin ich mit Euch einer Meinung. Ich denke das sagt mein Ausgangspost auch nicht aus, sondern vielmehr das Bedürfnis darüber zu sprechen und Wünsche mitzuteilen kommen darin zum Ausdruck.

So, wie auch eddis Erfahrungen sind:
ich denke wenn man mit einer Frau zusammen ist sollte man dieser auch seine Leidenschaft mitteilen .Nur duch Ehrlichkeit kann man herraus finden ob die Frau wirklich gerne Nylon trägt .

Aber was ist, wenn wie in meinem Fall meine Frau nicht die Leidenschaft für Feinstrumpfhosen mit mir teilt?

@silky sin: Was nicht passt, kann da auch nicht passend gemacht werden, na klar.
(Hat man ja selbst auch nichts davon, wenn es nicht echt ist.)

Doch wenn in der Beziehung sonst alles passt, sich trennen? Wohl kaum!

Und was ist mit mir? Wie lebe ich die Leidenschaft dann aus?
Verdrängen? Mit einer Anderen ausleben? Zum Arzt gehen?
Welche Möglichkeiten seht Ihr noch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich als eine Frau kann jeden Mann überreden sich zu z.B schminken (ich stehe drauf:))

Also, bei allem Respekt, das glaub ich dir nicht. Könntest du bei mir auch nicht, obgleich ich ne Transe bin, und auch schon Schminkschulungen hinter mir hab. Und über Kosmetik gerne spreche.

Aber alle haben ihren eigenen Kopf, und wenn ich nicht will.......dann will ich nicht, fertig. Und wenn du noch so süss mit deinen Augen klimperst,......nein.

Wenn ich mich a bissi (ganz dezent) schminke, dann nur für mich selbst.

Wie kommst du überhaupt auf so eine waghalsige Behauptung? Schön wenn du drauf stehst, aber ich würde sowas nie sagen, weil es einfach nicht stimmt. Willst du alle in einen Topf werfen? Bitte nicht falsch verstehen.

lg,
chris
 
Doch wenn in der Beziehung sonst alles passt, sich trennen? Wohl kaum!

Und was ist mit mir? Wie lebe ich die Leidenschaft dann aus?
Verdrängen? Mit einer Anderen ausleben? Zum Arzt gehen?
Welche Möglichkeiten seht Ihr noch?

Ich finde, die Fragen, die Du hier aufwirfst, sind es wert, eingehend diskutiert zu werden.

Denn ich befürchte, so wird es einigen hier gehen. Man ist soweit glücklich in seiner Beziehung, doch beim Thema FSh wird total geblockt.

Ich denke, da kann man nur versuchen, einen vernünftigen Kompromiss zu finden, der beide Seiten zufrieden stellt.

Denn wenn Du Deine Wünsche immer wieder unterdrückst, dass führt zur Unzufriedenheit und macht auf Dauer psychisch krank.

Eine andere Möglichkeit, als das aufeinander zugehen sehe ich ehrlich gesagt nicht.Wenn das auch nicht funktioniert, dann bin ich ehrlich gesagt auch ratlos.

L.G.
Satinlook
 
Ich habe meiner Freundin komplimente gemacht. Sie hat schöne Beine, die sie ruhig öfters zeigen könnte. - Seitdem trägt sie regelmäßig FSH. Ich finde es sehr schön. Da fällt es einem um so leichter schöne Worte zu finde.
 
Hallo,

da ich schon eine halbe Ewigkeit mit meiner Frau zusammen bin und meine Frau genau schon seit dieser halben Ewigkeit meine Wünsche kennt, brauche ich kein Wort mehr zu ihr zu sagen ...
Hat sie Lust auf gemeinsamen Strumpfhosensex, dann zieht sie aus auch selbst eine an.

Gruß
Svenbea
 
Es ist einfach ein Geben und Nehmen in der Partnerschaft. Ohne Kompromisse kommt man da nicht weiter. Ich habe das Glück eine Frau zu haben die meine Leidenschaft erträgt und ab und an (nicht oft und nur wenn sie gut drauf ist) auch mal selber im Bett die FSH anlässt. Vielleicht habe ich sie in den Jahren auch ein wenig geformt - Komplimente zu den Beinen wenn sie mal einen Rock trägt oder einfach aktive "Mitarbeit" bei der Wahl der Kleidung. So etwas braucht Zeit und Vertrauen. Mittlerweile kann ich sogar mal "einfordern", dass sie eine Strumpfhose anzieht. Voraussetzung ist jedoch wenigstens ein gewisses Mass an eigenem Wohlfühlen in den Sachen. Du kannst einfach keiner Frau deinen Willen aufzwingen wenn sie partout keine positive innere Einstellung dazu hat. Bei typischer Frauenantwort "...die Dinger kratzen und jucken und ich fühle mich mich eine Presswurst..." würden ich allerdings schwarz sehen für die Mission.
Gott sei Dank lässt sie mir meine kleine Nylon-Freiheit und lächelt nur noch wenn auch mal neue Damenunterwäsche in der Wäschebox landet. Ich weiß ehrlich nicht was ich ohne ihre Akzeptanz machen würde...
Aber ich muss eben auch mal zurückstecken:
Ein Kompromiss sieht zur Zeit bei uns so aus: ich wollte dass sie aufhört zu rauchen - dann würde ich aufhören meine Beine zu rasieren (weil sie meine nackten Dinger hasst). Nun ist sie schwanger geworden und hat natürlich aus Vernunft sofort das Rauchen aufgegeben! Für mich heißt das nun zurück zur Wolle - mit allem üblen Feeling beim Tragen von FSH :angry:!
Sprich: wenn man etwas nimmt muss man auch bereit sein zu geben. Schlägt das Pendel zu sehr in eine Richtung aus, sollte man auf der Hut sein dass die Partnerschaft nicht drunter leidet.
Für alle "Solisten" unter euch: es gibt Frauen da draußen, die euch glücklich machen könnt! (Man muss sie nur einfangen...:D)

Es grüßt euch Tights
 
Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt.

Es ist, wie immer im Leben, eine Frage von Einfühlungs-
vermögen, Timing, Respekt, Zurückhaltung und Mut.

LG

Nylonaj ;)
 
Nach langer Zeit wieder eine Wortmeldung:

Meine Meinung zu diesem Thema ist die: wenn eine Frau weiß, was "ihm" gefällt (kann natürlich auch beliebig umgedreht werden), dann ist's eine Frage, inwieweit das

a) sich mit ihrer Vorstellung deckt. Wenn Übereinstimmung herrscht, brauchen wir nicht diskutieren: sie wird zustimmen ohne "Wenn" und "Aber"

b) gegen ihre innere Ethik verstößt.
Ist's bloß eine Irritation, dann denk' ich, wird sie aus einer Art der Gutmütigkeit zustimmen.
Ist's mehr als eine Irritation, dann bin ich überzeugt, daß der Partner gegen eine Wand argumentiert.

c) mit ihrer Neugierde in Einklang steht; wenn die gegeben wäre, dann scheidet die Differenzierung nach b) vorerst jedenfalls aus. Aus dem Erlebten jedoch kann es sein, daß es keine zweite Chance gibt: nämlich dann, wenn die Erfahrung nicht als toll empfunden wird - die Ration kommt zum tragen und daher beim nächsten Mal b).

Ich bin jedenfalls überzeugt, daß der Zwang zum isolierten Vergnügen jedenfalls die Mehrheit betrifft, denn Toleranz, glaube ich!, ist in den wenigsten, Ablehnung hingegen in den meisten Fällen vorhanden.
 
Also ich habe in mehreren Beziehungen mit dieser Vorgehensweise, des drängelns schon schiffbruch erlitten.
Ehrlich gesagt bin ich mit meinem latain und meiner Feinfühligkeit am Ende!
Ich weis einfach nicht wie Ihr das hinbekommt, dass Frau sowas gern und freiwillig anzieht......
Würde sehr gern mal eine Frau treffen, die gern FSH trägt!
*heul*
 
Zurück
Oben