Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

Ich weis einfach nicht wie Ihr das hinbekommt, dass Frau sowas gern und freiwillig anzieht......
Würde sehr gern mal eine Frau treffen, die gern FSH trägt!

Es ist auch nicht wirklich einfach, wenn Du nicht das große Glück hast, eine Frau zu treffen, die diese Art Bekleidung gern trägt. Und das erkennt man nicht so leicht, so lange man die Dame nicht schon besser kennt.

Ich kann Dir nur den Rat geben, dran zu bleiben und nicht zu verzagen. Und nein: Bitte sei mit Deinem Latein in Bezug auf Geduld und Feinfühligkeit nicht am Ende. Gerade diese beiden Faktoren sind es, die zum Erfolg führen können. (Leider nicht müssen...)

Ich bin fast zwanzig Jahre älter, als Du, meine Frau auch. Trotzdem weiß sie immer noch sehr gut, wie sie mich sexuell reizen kann. Die FSH ist eines ihrer Mittel dazu, das sie ganz gerne einsetzt. Weil es ziemlich verläßlich ist....:D

Das wichtigste daran ist für sie allerdings eine Sicherheit: So sehr mich auch die Verpackung reizen kann, was mich am allermeisten interessiert, ist der Inhalt dieser Verpackung. Auch heute noch nach 28 Ehejahren.

Wenn Du das beachtest, bist Du schon auf einem guten Weg. Keine Frau der Welt möchte in der Gunst ihres Liebsten hinter irgendjemandem oder irgendetwas die Nummer 2 sein. Und schon gar nicht hinter einem Stück Unterwäsche.

Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du die Richtige findest. In Deinem Alter ist die Suche noch nicht so schwer.

Also, bei allem Respekt, das glaub ich dir nicht. Könntest du bei mir auch nicht, obgleich ich ne Transe bin, und auch schon Schminkschulungen hinter mir hab. Und über Kosmetik gerne spreche.

Aber alle haben ihren eigenen Kopf, und wenn ich nicht will.......dann will ich nicht, fertig. Und wenn du noch so süss mit deinen Augen klimperst,......nein.

Wenn ich mich a bissi (ganz dezent) schminke, dann nur für mich selbst.

Wie kommst du überhaupt auf so eine waghalsige Behauptung? Schön wenn du drauf stehst, aber ich würde sowas nie sagen, weil es einfach nicht stimmt. Willst du alle in einen Topf werfen? Bitte nicht falsch verstehen.

lg,
chris

@chris

ich will nicht alle in einen Topf werfen.Das schaffe ich einfach nicht, da jeder einen anderen Topf braucht..

Hallo liebe FSH-Fan-Gemeinde.

Habe Gott sei Dank das Glück, dass meine Lady meine Leidenschaft mit mir teilt.
Sie legt an die Qualität Ihrer FSH kaum Wert und trägt meist FSH von ALDI.

Gestern gab ich Ihr mal eine Falke Shelina von mir(mein pers.Favorit). Schon beim anziehen merkte sie sofort den Genuss einer besseren Strumpfhose.

Später, als wir zu Bett gegangen sind, kam es dann auch zur sxchönsten Nebensache der Welt ;-)
Sie war voll und ganz begeistert und hatte ein feeling, was sie bis dahin noch nicht kannte.

Es lohnt sich auf jeden Fall mit seiner Partnerin ins Klare zu kommen. Und ich appeliere an alle Partner/innen es wirklich mal zu versuchen, gemeinsam das prickelnde Gefühl zu erleben.
Ich finde, das das streicheln und beruhren des Partners durch das zarte Garn noch viel intensiver ist als ohne.
Versucht es einfach mal aus und erlebt das klasse Gefühl.

Viel Spass beim austesten.

Euer perlonboy

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist bei mir auch so ähnlich. Sie trägt zwar gerne Nylons aber halt wenig Fsh. Sie sagt es würde sie einengen. Aber wenigstens mag sie das Gefühl auf der Haut. Wenn die Frau das nicht gerne tut, machts auch keinen Spass, denke ich. LG

Ich habe das Problem auch das meine Freundin ungerne FSH trägt und ich ihr auch schon öfter gesagt habe das ich da drauf stehe. Ich will meine Beziehung nicht kaputt machen deswegen hab ich aufgehört ihr da zu sagen, das komische ist nur das sie genau weiß wie sehr ich darauf stehe aber sie zieht trotzdem selten welche an und Beschwert sich wenn meine Blicke im IKEA auf die Beine einer Frau fallen die FSH trägt :)
Ich fühle mich echt unerfüllt in meiner Sexualität bzw. in meinen Vorlieben zumal es für mich einfach nur gut aussieht. Wie auch ummer ich habs aufgegeben und werde es ihr auch nicht mehr sagen.

Ich fühle mich echt unerfüllt in meiner Sexualität bzw. in meinen Vorlieben zumal es für mich einfach nur gut aussieht. Wie auch ummer ich habs aufgegeben und werde es ihr auch nicht mehr sagen.

Hmmh, ich weiss nicht so recht, ob es der richtige Weg ist, nichts mehr zu sagen.

Ich denke, das führt über kurz oder lang zu einer latenten Unzufriedenheit, und zwar bei Euch beiden.

Besser wäre es, über die Vorlieben miteinander zu sprechen, zumindestens versuchen, Verständnis zu wecken.
Es ist sicherlich kein einfacher Weg, lohnt aber allemal.

L.G.
Satinlook

Hallo netfreak .......ich als Frau ziehe mittlerweile seit ca.2 Jahren täglich Fsh an(außer im Sommer , wenns zu heiß draussen ist).Es ist schon normal geworden Fsh zu tragen und manchmal ist es komisch , wenn mein Partner mal keine fsh anhat.Wir teilen unseren Fetisch. Lg.Kitkat ;-)

Ich denke auch besser man redet über seinen Faibel!
Muss ja nicht jeden Tag auf den Tisch,das Thema aber totschweigen bringt frust!
Vorallem aber bringt sie beiden nichts. Versuche immer mal wieder das Thema,neu Interessant zu machen. Natürlich muss man sich Gedanken machen,aber was ist schon leicht im Leben.
LG.Raider;)

Zu viel drüber reden kann überfordern und lästig sein.
Tja, wie sagt meine hochverehrte Frau Mutter immer so schön:

Man kann Dinge auch ZERreden.

Ich fände viel interessanter zu erfahren, worin genau denn ihre Aversion besteht.
Ich bin ja nu keine Fetischistin aber ich muss sagen:
Die Dinger halten im Winter echt warm (auch wenns keine Stricksen sind!) und auch preiswerte sind absolut bequem und fühlen sich nicht schlecht an.
Die korrekte Grösse ist das A und O.

Also wenn man die Damen nicht auf der Gefühlsebene erwischt, dann sind die meisten doch durchaus aufgeschlossen für überzeugende Argumente.

Ist es der Preis? Schenk ihr welche!
Ist es die befristete Haltbarkeit? Schenk ihr VIELE!
Ist es das Tragegefühl? Schenk ihr Wolford!
Ist es die Wirkung auf Dich....DAS könnte in der Tat ein Problem sein...

Hält sie Dich für ein unkontrolliertes Sexmonster? Gehe in Dich und reflektiere Dich selbst...

Junx, wir haben WINTER! Es ist A.schkalt draussen!
Die definitiv beste Zeit, eure Mädelz von den Vorzügen einer SH zu überzeugen!

Nutzt die Gunst der Stunde!

Ich glaub, ich mach echt auf der NylONLine mal nen Workshop...:D

SiSi <--- call me Coach!

SiSi, Du entwickelst ja ungeahnte pädagogische Talente! Und das nach Weihnachten! Da werde ich mich gerne von Dir unterweisen lassen!
Allerdings. ist der Sachverhalt nicht so einfach! Vor ca. 20 Jahren habe ich ein Vermögen für FSH in allen Variationen ausgegeben, die ich an diversen Damen des Herzen verschenkte. Nur eine, die bereits eine passionierte FSH-Trägerin war und aus Polen kam, hat sich wirklich sehr darüber gefreut und die FSH auch immer getragen! Die anderen taten das nur - eher zögernd - mir zuliebe. Will sagen: Will sagen: nur schenken allein reicht auch nicht. M. E. ist es wichtig dass man viele Damen von ihrer Wollsocken (Nicht Plüschsocken!!!!)-Bequemlichkeit wegbekommt und sie davon überzeugt, dass die Welt nicht nur aus Dschiehns Tschacks und Snieekers bestehen kann. Vive la difference!!

Hallo netfreak .......ich als Frau ziehe mittlerweile seit ca.2 Jahren täglich Fsh an(außer im Sommer , wenns zu heiß draussen ist).Es ist schon normal geworden Fsh zu tragen und manchmal ist es komisch , wenn mein Partner mal keine fsh anhat.Wir teilen unseren Fetisch. Lg.Kitkat ;-)
Hallo Kitkat! Ab welcher Temperatur,ist es für dich denn zu heiß für eine Strumpfhose? Bei mir,wenn es über 20 Grad ist.Allerdings ganz ohne Strumpfhose will ich im Sommer auch nicht sein.Eine Cousine,WILL auch an heißen Tagen nicht darauf verzichten,sie greift dann auf die sogenannten Sommer-Strumpfhosen zurück! MLG Jürgen44

Kenn ich von meiner letzten Beziehung. Sie hatte immer Verständnis dafür, fand es auch sexy, sie hat aber selten welche angezogen.

ich sehe, ich bin nicht alleine

hallo leute,

ich hab mir jetzt zwar nicht alle beiträge durchgelesen,aber bei dem was ich gelesen habe, konnte ich feststellen das ich nicht alleine bin mit dem problem. das beruhigt mich ja schonmal.
ich dachte immer meine frau wäre eine von den wenigen die keine FSH mag.leider ist es in unsere beziehung immer wieder ein problem, ich denke mir immer das kann doch nicht so schwierig sein mal über seinen schatten zu springen und mal in ne FSH zu schlüpfen wenn man den partner eine freude damit machen kann bzw. wenn man weiß das er darauf steht.
aber ein wirkliche lösung gibt es wohl oftensichtlich nicht dafür

hmm...
bei solchen problemen überlege ich mir gerne was ich dazu sage wenn ich was anziehen soll was ich gerade nicht mag...
ich kann die mädels gut verstehen...

ok, ich finds schade wenn "sie" "ihm" den wunsch so selten erfüllt, aber ich glaube quengeln machts nur noch schlimmer...

Zurück
Oben