Ich weis einfach nicht wie Ihr das hinbekommt, dass Frau sowas gern und freiwillig anzieht......
Würde sehr gern mal eine Frau treffen, die gern FSH trägt!
Es ist auch nicht wirklich einfach, wenn Du nicht das große Glück hast, eine Frau zu treffen, die diese Art Bekleidung gern trägt. Und das erkennt man nicht so leicht, so lange man die Dame nicht schon besser kennt.
Ich kann Dir nur den Rat geben, dran zu bleiben und nicht zu verzagen. Und nein: Bitte sei mit Deinem Latein in Bezug auf Geduld und Feinfühligkeit nicht am Ende. Gerade diese beiden Faktoren sind es, die zum Erfolg führen können. (Leider nicht müssen...)
Ich bin fast zwanzig Jahre älter, als Du, meine Frau auch. Trotzdem weiß sie immer noch sehr gut, wie sie mich sexuell reizen kann. Die FSH ist eines ihrer Mittel dazu, das sie ganz gerne einsetzt. Weil es ziemlich verläßlich ist....
Das wichtigste daran ist für sie allerdings eine Sicherheit: So sehr mich auch die Verpackung reizen kann, was mich am allermeisten interessiert, ist der Inhalt dieser Verpackung. Auch heute noch nach 28 Ehejahren.
Wenn Du das beachtest, bist Du schon auf einem guten Weg. Keine Frau der Welt möchte in der Gunst ihres Liebsten hinter irgendjemandem oder irgendetwas die Nummer 2 sein. Und schon gar nicht hinter einem Stück Unterwäsche.
Ich wünsche Dir viel Glück und dass Du die Richtige findest. In Deinem Alter ist die Suche noch nicht so schwer.