Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

richtig joe.

ich z.b. hasse es ohrringe zu tragen.

und wenn meine frau tausendmal sagen würde:
würdest du für mich mal einen ohrring tragen?
(macht mich so an ... und du siehst damit viel besser aus ...
und mir zu liebe könntest du mal... versteh ich nicht ... gerade jetzt wo das so modern ist....was kann denn da so schwierig sein, wenn du mal über deinen schatten springst...)

nix is
damit muss meine frau klar kommen oder sich einen anderen suchen mit dem sie ihr ohrringbedürfnis auslebt.

dasselbe gälte z.b. bei mir auch für krawatten

pezi - lässt sich weder durchlöchern noch verknoten

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meine Frau in Strumpfhosen und Minnirock kennengelernt.
Die ersten Jahre hat sie auch häufig Strumpfhosen getragen.
Ich habe auch ziemlich bald durchblicken lassen, daß ich das klasse finde, wenn sie Strumpfhosen anzieht.
Inzwischen trägt sie nur noch Hosen und darunter selten Strumpfhosen, allenfalls im Winter.
Da sie aber meine Leidenschaft kennt, zieht sie zum Liebesspielchen immer Strumpfhosen an, da darf ich dann alles machen was mir Spaß macht.

Das Problem hatte ich auch in meiner ersten Ehe. Ich habe dort auch den Wunsch nach FSH geäußert, mit den bekannten Problemen.
In meiner jetzigen Ehe ist es ganz normal das ich FSH trage und auch meine Frau trägt gerne Feinstrümpfe - und hosen.
Es geht nur wenn beide es mögen

Laufmaschenfreie Grüße

finde es toll wenn mein mann dadurch noch schärfer wird :D

Habe meiner süßen von Anfang an gesagt wie sexy ich sie in Feinstrumpfhosen finde und welcher
Frau gefällt das nicht wenn man sie Aufregend findet und ihr das sagt.
Sie trägt gerne Feinstrumpfhosen und Halterlose weil sie sich darin wohlfühlt
und sie meine Freude daran kennt. Da wir sehr offen mit unseren Vorlieben umgehen wie es in einer festen
Beziehung auch sein sollte gibt es da auch keine Hürden da ich sie auch ohne Feinstrumpfhosen göttlich finde.

Meine damalige hatt auch so blöd immer gefragt gefall ich dir net so_Oh mann

Hi Netfreak !
Ja kenne das Problem leider auch zu genüge !Ich sag ja die Frauen und die Strumpfhosen das ist ein kapitel für sich ! Toll ist es wenn du auf der couch liegst Fern siehst und Sie tel. mit ihrer besten Freundin und unterhält sich ne geschlagene 20 Minuten darüber das es noch nichts schrecklichers und schlimmers gibt als Strumpfhosen! War dann aber auch nicht mehr lange mit ihr lediert ! Was ich leider am meisten gehört habe war:zu Unbequm/Gehn viel zu schnell kaputt/un sind eigentlich total unerotisch!! Ach und auserdem müssen sich Frauen extrem gut fühlen um so wat überhaubt mal anzuziehen ! Will das im Gottes willen jetzt nicht verallgemeinern ! So sind halt Leider meine Erfahrungen !! Hoffe das sich das jetzt endlich mal duch das Forum hier ändert !
Wie war das die Hoffnug stirb zu letzt !!
Bis denn
LG Balu

pardon... wozu sind denn ehepartner da, wenn nicht auch dafür, solch wichtige wünsche auch "mal" zu erfüllen!?!?
vielleicht verstehe ich den begriff "liebe" nicht so wie ihr! wenn ich fsh so sehr mag, dann BIN ich das und wenn SIE mich liebt, dann bitte auch mit dieser eigenschaft!
wenn ich dann wünsche, daß sie es tut, ist es doch für sie eine tolle möglichkeit, mir zu gefallen.
andere frauen machen alles mögliche, um sich toll zu fühlen und sicher letztlich, um männern zu gefallen (lesben hier mal ausgeschlossen). und unsere frauen haben es soooo leicht! wenn sie sich dagegen verschließen, sollte man ernsthaft fragen, warum sie uns nicht gefallen wollen. Gefallen wir am ende ihnen nicht? ist liebe nicht auch die freude, dem anderen etwas zu geben?!?!
wenn man nur ein wenig zu sich steht, sich umschaut und nicht völlig unbrauchbar als partner ist, sehe ich es als möglich an, eine tolle frau zu finden, die damit gut leben will - mit der vorliebe und dem mann - und für den zu gerne auch mal eine nette bestrumpfte überraschung bereithält (so wie meine.... schmacht!)
Also leute, nicht so schüchtern. es geht hier doch um MÄNNER in strumpfhosen! wir sind keine straftäter sondern männer, die eine besondere taktile fähigkeit haben!

der beachdreamer (und heute hab ich mal die (strumpf-)hosen an... noch ;-)) )

Das iss ja auch mal ne art die dinge zu sehn !! :)
Sag ja das war nicht die Richtige ! Aber auch das wir schon noch kommen ! Hoffich mal !! Denk ma bin schon einigermaßen brauchbar als Partner sonst hätte ich nicht drei lange beziehungen in meinen Leben gehabt ! Will ja auch hier nicht Jammern ! Sag ja nur das es nicht ganz so leicht ist das passende Deckelchen zu finden !
Bis denn
Lg Balu

Hi Netfreak !
Ja kenne das Problem leider auch zu genüge !Ich sag ja die Frauen und die Strumpfhosen das ist ein kapitel für sich ! Toll ist es wenn du auf der couch liegst Fern siehst und Sie tel. mit ihrer besten Freundin und unterhält sich ne geschlagene 20 Minuten darüber das es noch nichts schrecklichers und schlimmers gibt als Strumpfhosen! War dann aber auch nicht mehr lange mit ihr lediert ! Was ich leider am meisten gehört habe war:zu Unbequm/Gehn viel zu schnell kaputt/un sind eigentlich total unerotisch!! Ach und auserdem müssen sich Frauen extrem gut fühlen um so wat überhaubt mal anzuziehen ! Will das im Gottes willen jetzt nicht verallgemeinern ! So sind halt Leider meine Erfahrungen !! Hoffe das sich das jetzt endlich mal duch das Forum hier ändert !
Wie war das die Hoffnug stirb zu letzt !!
Bis denn
LG Balu

tja,,, ich hätte es auch nciht besser schreiben können ;-) ...aber ob das forum was drann ändert bei der partnerin mal öfter ne strumpfhose zu sehen, mag ich bezweifeln...wenn sie net will- will sich nicht.

ich denke auch das es was mit liebe zu tun habem müßte,,,man könnte ja "ihm" zur liebe mal über seinen schatten springen und in FSH schlüpfen...ach ich weiß auch keine lösung...auf der einen seite heißt es nicht drängen,,,aber auf der anderen seite werden gelüste nicht befriedigt :-~

pardon... wozu sind denn ehepartner da, wenn nicht auch dafür, solch wichtige wünsche auch "mal" zu erfüllen!?!?
vielleicht verstehe ich den begriff "liebe" nicht so wie ihr! wenn ich fsh so sehr mag, dann BIN ich das und wenn SIE mich liebt, dann bitte auch mit dieser eigenschaft!
wenn ich dann wünsche, daß sie es tut, ist es doch für sie eine tolle möglichkeit, mir zu gefallen.
wenn sie sich dagegen verschließen, sollte man ernsthaft fragen, warum sie uns nicht gefallen wollen. Gefallen wir am ende ihnen nicht? ist liebe nicht auch die freude, dem anderen etwas zu geben?!?!

Gegenfrage: Wenn du sie liebst, dann doch auch so wie sie ist, also ohne Strumpfhosen, oder nicht? Nach deiner Logik müsste nicht nur sie akzeptieren, dass du Strumpfhosen magst, sondern auch du, dass sie eben keine mag. Natürlich kann man mal dem Liebsten einen Gefallen tun. Aber die Partnerin regelmäßig zu überreden und dazu zu bringen, Dinge zu tun, die sie gar nicht mag, das kann's auf Dauer doch auch nicht sein, oder? Mich persönlich würde es nicht anmachen, wenn mein Partner nur aus reiner Gefälligkeit sowas für mich tragen würde. Aber ich bin ja kein Mann und deshalb vielleicht anders gestrickt...

Warum kauft ihr euch nicht eine von diesen fast lebensechten Puppen (gabs neulich mal einen Bericht im Fernsehen)? Denen könnt ihr dann so viele Strumpfhosen anziehen, wie ihr wollt. Die murren nicht und machen alles mit, was euch gefällt. Vor allem haben sie nicht so ungemein störende Dinge wir Gehirne, eigenen Willen oder Freundinnen, mit denen sie sich gegen euch in Sachen Strumpfhosen verbünden können. ;)

Gruß
Morx

Zurück
Oben