Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

@duftwunder:
das is ja der springende punkt...
ich hab mir meine partnerin nicht ausgesucht weil sie in nylon geil aussieht, sondern weil sie so is wie sie is...
mir is meine süsse in jeans und socken lieber als irgendwas dekoratives in nylon...

@duftwunder:
das is ja der springende punkt...
ich hab mir meine partnerin nicht ausgesucht weil sie in nylon geil aussieht, sondern weil sie so is wie sie is...
mir is meine süsse in jeans und socken lieber als irgendwas dekoratives in nylon...

und mit dieser grundhaltung hat man nach meiner erfahrung auch die besten chancen, dass sich die "süße" gerne und aus sich heraus auch auf "das spiel mit dem fetisch" einlässt.

pezi - glücklich mit seiner frau

PS. ich will mit meiner partnerin glücklich sein.
aber es ist nicht ihre aufgabe mich glücklich zu machen.
um sein glücksein muß sich schon jeder selbst kümmern

Hallo,

meine Frau trägt leider nie Feinstrumpfhosen.
Sie hat leider sehr füllige Beine was für sie die Sache nicht leichter macht.
Meine Liebe zu Feinstrumpfhosen kennt sie und sie toleriert sie auch.
Mein Sohn (heute 13 Jahre) kennt mich überwiegend in Strumpfhosen.
Ich freue mich, dass meine Familie so selbstverständlich damit umgeht.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

LG Feinbeiner

Würdest du ....für mich...
Als eine Exfreundin mir vor Jahren diese Frage gestellt hat, habe ich ja gesagt. Was daraus geworden ist, sieht ihr in meinem Profil.

Meine Frau zieht leider nur SH an wenn ich sie ganz lieb darum bitte, und das schaffe ich leider nur sehr selten denn sie mag sie nicht so gerne auf der Haut, sie findet sie zu eng und sie kratzen meint sie dann immer.

Meine Frau zieht leider nur SH an wenn ich sie ganz lieb darum bitte, und das schaffe ich leider nur sehr selten denn sie mag sie nicht so gerne auf der Haut, sie findet sie zu eng und sie kratzen meint sie dann immer.

Hi Holzwurm64,
schenke Deiner Frau doch mal eine Wolford oder Gerbe bzw. eine Strumpfhose aus dem höherpreisigen Segment und ich denke, Sie wird ihre Meinung revidieren.
Meine Holde hat mal nach dem Waschen eine Gerbe von mir (die fielen erstaunlich groß aus) in ihre Schublade einsortiert. Ich habe sie dann gefragt ob ihr der Schlitz vorne denn nichts ausmache? Da hat sie gasagt, dass ihr der Schlitz bei diesem Tragegfühl egal sei. Sie kauft auch eher nur billig.

lg luzs

Viele Frauen tragen als Strumpfhosen nur das tragbare Schmirgelpapier für unter 1 Euro aus dem Supermarkt. Kein Wunder das sie Strumpfhosen nicht mögen.

Meine Freundin fühlt sich in Strumpfhosen eingeengt was ich absolut nicht Verstehen kann.

Wenn wir aus gehen zb. Essen gehen ect. frägt sie soll ich einen Rock anziehen und meint dazu das gefällt dir doch
ich sage ja klar da schaust du doch gut aus, dann braucht sie immer eine Fsh von mir.

Als wir spazieren gingen bei 8 Grad minus meinte ich magst du eine dicke Strumpfhose von mir zum drunter ziehen die
ist super Warm sie meinte ja. Ich gab ihr eine Hudson Cover 300 und sie war zu meiner Überraschung sehr überzeugt vom Tragekomfort
und der Wärme. Sie meinte die Strumpfhose mag ich das nächste mal beim Spazieren gehen wieder haben.

Lg strui immer in Fsh

Moin luzs ich werde das mal Ausprobieren mal schauen was sie dazu dann sagen wird danke für den Tipp
LG Holzwurm
Hi Holzwurm64,
schenke Deiner Frau doch mal eine Wolford oder Gerbe bzw. eine Strumpfhose aus dem höherpreisigen Segment und ich denke, Sie wird ihre Meinung revidieren.
Meine Holde hat mal nach dem Waschen eine Gerbe von mir (die fielen erstaunlich groß aus) in ihre Schublade einsortiert. Ich habe sie dann gefragt ob ihr der Schlitz vorne denn nichts ausmache? Da hat sie gasagt, dass ihr der Schlitz bei diesem Tragegfühl egal sei. Sie kauft auch eher nur billig.

lg luzs

Ich persönlich würde meine Frau nie fragen ob sie für " mich" eine Strumpfhose anziehen würde, weil ich der Meinung bin das sie die Strumpfhose für sich anziehen sollte wenn sie das möchte und nicht wenn sie soll. Ich finde meine Frau ist alt genug um selbst zu entscheiden was sie tragen möchte oder eben nicht. Würde ich meiner mit so einer Bitte bedrängen oder nerven würde sie noch seltener Strumpfhosen tragen als sie es jetzt schon macht bzw nicht macht.
Schönen Sonntag
Satin Sheers

Ich persönlich würde meine Frau nie fragen ob sie für " mich" eine Strumpfhose anziehen würde, weil ich der Meinung bin das sie die Strumpfhose für sich anziehen sollte wenn sie das möchte und nicht wenn sie soll. Ich finde meine Frau ist alt genug um selbst zu entscheiden was sie tragen möchte oder eben nicht. Würde ich meiner mit so einer Bitte bedrängen oder nerven würde sie noch seltener Strumpfhosen tragen als sie es jetzt schon macht bzw nicht macht.
Schönen Sonntag
Satin Sheers

Mit diesem Statement sprichst Du mir aus dem Herzen, vielen Dank.

lg
Satinlook

Hi Holzwurm64,
schenke Deiner Frau doch mal eine Wolford oder Gerbe bzw. eine Strumpfhose aus dem höherpreisigen Segment und ich denke, Sie wird ihre Meinung revidieren. […]
lg luzs
Moin luzs ich werde das mal Ausprobieren mal schauen was sie dazu dann sagen wird danke für den Tipp
LG Holzwurm
Wenn Du ihr schon eine "gute" Strumpfhose schenken willst, dann achte aber bitte auch darauf, daß Du die richtige Größe nimmst und versuche sie mit Hilfe der Größentabelle zu ermitteln oder frage eine Verkäuferin. Körpergröße und Gewicht Deiner Frau kennst Du ja bestimmt.
Denn oft wissen Frauen nicht, daß Strumpfhosengröße nicht gleich Konfektionsgröße ist und nehmen einfach die Größe, die sie sonst auch haben, was dann manchmal aber schief geht und dann sind sie entweder zu kurz oder zu eng.
Vielleicht ist das ja auch der Grund warum sie Deiner Frau zu eng sind - vielleicht nimmt sie einfach die falsche Größe und sie kauft sie zu klein. Wenn dabei dann die Fasern stark gedehnt werden, könnte ich mir auch vorstellen, daß sie deswegen kratzt.
Und wenn Du sie ihr gibst, dann mach das nicht einfach so, pack sie schön ein und lad sie zum Essen ein, dann hat sie einen Grund sich schick zu machen und kann sie gleich dazu tragen. Und gib ihr dabei halt das Gefühl, daß Du sie für sie besorgt hast, um ihr eine Freude zu machen, damit sie sich wohl fühlt und gut aussieht bei Eurem "Rendezvous". Dann wird sie sicher auch gerne anziehen.
Naja, Du weißt sicher, wie ich es meine. Kommt so bestimmt besser als wenn sie ihr einfach hinlegst und sagst 'hier, ich hab Dir mal ne teure Strumpfhose besorgt, zieh sie doch mal an und guck ob sie Dir besser gefällt'. Da würde sie sich dann nur unter Druck gesetzt fühlen und sie Dir entweder vor die Füße schmeißen oder sich dazu verpflichtet fühlen sie toll zu finden.
Ob sie dann im Endeffekt die Qualitäts-Strumpfhose in evtl. der richtigen Größe besser findet wird sich zeigen. Entweder sagt sie es Dir, oder Du merkst es einfach, Du solltest sie dann halt nur nicht mit fragen deswegen nerven. Und wenn nicht, dann habt ihr so wenigstens einen schönen Abend gehabt.
Und wenn Du nachfragen willst, dann mach es beiläufig am nächsten Tag, als wenn es Dich zwar schon interessiert aber Dir auch nicht so wichtig ist.
Naja so in der Art würde ich es machen, aber Du mußt natürlich selber entscheiden, wie Du das machst, schließlich kennst Du sie selbst am Besten.
Was die Strumpfhose angeht kannst Du sicher auch eine Kunert oder Falke nehmen, aber lass Dich da am Besten von einer Verkäuferin beraten, denn die wissen meist am besten welche Modelle Frauen gern nehmen und welche für welchen Anlass geeignet sind und sie bekommt auch Feedback von Kundinnen, so daß sie sicher auch eine Empfehlung für Dich parat hätte. Wenn Du ihr sagst, daß Du Deine Frau schick zu Essen ausführen möchtest und dafür eine Strumpfhose suchst, die sie gut zum Rock oder Kleid tragen kann wird sie Dir sicher gern behilflich sein. Und wenn Du ihr dann noch sagst das Deine Frau normalerweise ein Strumpfhosenmuffel ist und Du eine suchst die bequem ist und sich schön tragen, weil Du möchtest, das Deine Frau sich darin wohlfühlt, dann kann eigentlich nichts schiefgehen und sie wird Dir schon helfen das richtige zu finden.

Ich für meinen Teil denke, daß wenn eine Frau keine Strumpfhosen tragen will, dann sollte man sie lassen - zumindest wäre es mir nicht so wichtig, ob meine Partnerin nun welche trägt oder nicht. Und man sollte sie natürlich auch nicht dazu zwingen oder überreden wollen.
Allerdings kann man solche Geschenke schon mal machen, um ihr das vielleicht etwas näher zu bringen und ihr zu zeigen, daß es eben auch gute Strumpfhosen gibt, die eben nicht so sind, wie sie immer sagt. Aber was sie dann letzten Endes draus macht ist, dann halt ihre Sache.

Moin mecki_77
Danke für deine Tips, genau darum bin ich in diesem Vorum, um Erfahrungen mit anderen zu tauschen. Klar werde ich das dann mit der SH und dem ihr Geben ganz behutsam machen denn wie schon erwähnt trägt sie eigentlich keine, außer ich mache ganz lieb bitte bitte dann zu Hause schon mal, ach ja noch ein Problem Röcke und Kleider hat sie auch nicht, aber ich werde es mal versuchen und euch dann auch Berichten ob es geklappt hat

Guß Holzwurm

Moin mecki_77
Danke für deine Tips, genau darum bin ich in diesem Vorum, um Erfahrungen mit anderen zu tauschen. Klar werde ich das dann mit der SH und dem ihr Geben ganz behutsam machen denn wie schon erwähnt trägt sie eigentlich keine, außer ich mache ganz lieb bitte bitte dann zu Hause schon mal, ach ja noch ein Problem Röcke und Kleider hat sie auch nicht, aber ich werde es mal versuchen und euch dann auch Berichten ob es geklappt hat

Guß Holzwurm
Naja, dann ist sie wohl doch ein "schwerer Fall", wenn sie auch keine Röcke und Kleider hat ;-) . Entweder ist das halt wirklich nicht ihr Style oder sie verbindet schlechte Erfahrungen mit dieser Kleidung,...
Du solltest sie auf jeden Fall zu nichts drängen - entweder findet sie selbst Spaß daran, sich etwas weiblicher zu kleiden oder eben nicht. Und wenn sie es nur für Dich trägt und das noch nicht mal von sich aus, sondern nur, weil Du sie darum bittest, dann ist es doch auch doof. Da hat im Endeffekt keiner was davon.
Natürlich kannst Du sie dazu ermuntern, wenn Du es nicht zu penetrant tust. Vielleicht fehlt ihr ja auch einfach nur der Zuspruch - sprich vielleicht traut sie sich ja einfach nicht sowas mal anzuziehen oder gar zu kaufen, weil sie denkt, daß ihr das nicht stehen könnte, sie darin nicht gut aussieht oder Dir in Rock oder Kleid vielleicht gar nicht gefallen würde.
Ich weiß ja auch nicht, was Deine Frau für eine Figur hat oder wie sie sonst mit ihrem Körper so zufrieden ist.

Meine Ex war damals auch eher ein Rockmuffel und hat eher selten welche angezogen. Beim shoppen sind wir dann mal an einem Kleiderständer vorbei gekommen, an dem lange Jeansröcke hingen. Sie blieb kurz stehen und wollte schon weiter gehen, als ich meinte 'der sieht doch cool aus, probier den doch mal an, der würde Dir bestimmt stehen' - 'meinst Du wirklich?' - 'ja, mach ruhig' also gesagt getan und als sie dann aus der Kabine rauskam und sich im Spiegel betrachtete war sie selbst begeistert und wollte ihn unbedingt haben - bis sie das Preisschild gesehen hat, aber ich hab ihr dann noch was dazu gegeben und damit war's dann okay. Und es war danach auch ihr Lieblingsrock.

Naja, aber erzwingen kann man da nichts, ein wenig ermuntern und Zuspruch ist schon okay, aber nicht zuviel, sonst nervt es, der Rest muß schon von ihr kommen, denn es muß letzten Endes ihr selber gefallen und sie muß es selber gerne tragen. Und wenn nicht dann ist es halt so und Du mußt es so akzeptieren.
Wäre ja ähnlich, wenn sie ankommt und gerne möchte, daß Du Barney Stinson mäßig nur noch Anzüge trägst, weil sie das so toll findet, obwohl Du vielleicht Anzüge scheußlich findest. Überleg mal selbst, inwieweit Du Dich von ihr dazu ermuntern lassen würdest und wann es nervt. Und wie weit Du Dich darauf einlassen es mal zu probieren oder gar gefallen daran zu finden. Und wie Kompromissbereit bist Du? Oder würdest dann letzten Endes den Anzug nur Ihr zuliebe anziehen, wenn ihr gemeinsam ausgeht, um das Teil den ganzen Abend zu verfluchen und es gar nicht abwarten kannst den Anzug wieder auszuziehen?! Schon merkwürdig, wenn man sich das mal so vorstellt, nicht wahr?! Und so ähnlich würde es vermutlich Deiner Frau gehen, wenn sie nur Dir zuliebe Klamotten anzieht, die sie eigentlich gar nicht mag oder anziehen möchte.
Was anderes ist natürlich, wenn sie es einfach von sich aus macht, ohne das Du danach fragst, sie darum bittest oder es von ihr verlangst. Und selbst wenn sie sich dann nur für Dich so anzieht, so hat es immerhin von sich aus gemacht, weil sie das so wollte.

Zurück
Oben