Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

meine frau trägt oft halterlose strümpfe das törnt mich an letzlich sollte ich auch welche anziehen war echt super geil
 
sabine59 genau so siet es aus, ich bin mit meiner Frau in diesem Jahr 25 Jahre verheiratet und das klappt nur wenn man über alles reden kann. Wenn ich meinen partner um etwas bitte zu machen oder Anzuziehen wiel ich es schön finde, heist ja nicht das sie es machen muß oder ich sie nicht mehr lieb habe weil sie es nicht macht. Es bibt ja eine ganze Menge von Dingen oder Sachen die man im laufe einer Bezihung an sich Ändert oder Verändert weil es die Zeit so will oder auch weil man es möchte. Einen Zwang zu irgend was wird es bei uns nie geben aber ein vieleicht könnte immer möglich sein.
 
Hallo,

mein Mann findet mich auch sexy und anziehend ohne FSH etc., das einmal dazu. Mich stört es auch nicht, wenn er mich mal fragt, ob ich für ihn deresgleichen anziehe. Allerdings würde ich mir Gedanken machen, wenn ich ihn nur mit Fsh erregen könnte.

LG
Elke
 
Da hab ich wohl riesen Glück. Meine Frau trägt für mich fas immer eine Nylonstrumpfhose beim Sex. Habe mit ihr aber auch drüber geredet, wie sehr es mich anturnt. Dafür bin ich ihr echt dankbar !
 
Meine ist sehr tolerant was FSH und Nylons an mir angeht. Leider mag sie, ganz im Gegensatz zu mir, überhaupt nicht wenn (Unter-)Kleidung eng ist, also keine Mieder, Korsett, und auch FSH findet sie einengend.
Leider. Aber auf der anderen Seite schätze ich es sehr dass sie mir meine Leidenschaft weitgehend lässt.
 
Ich habe auch das Problem, dass ich Finde dass Sie zu wenig Strumpfhosen trägt und Sie meint sie könne nicht jeden Tag damit rumlaufen.
Immerhin ist beim Sex immer etwas mit Nylon im Spiel.
Ich hätte es aber gern wenn Sie einfach im Alltag mal Strumpfhosen tragen würde.
Da muss ich wohl noch ein wenig dran arbeiten....
 
Och ich finde, man sollte der Partnerin sagen, das man sie gerne in Strumpfhosen sieht, und ihr auch dafür Komplimente machen. Nur sollte man nichts erzwingen, es ist nur ein Kleidungsstück, mehr nicht. Meine Freundin zwingt mich ja auch nicht jeden Tag im schicken Anzug für sie durch die Gegend zu laufen. Ich zwinge meine nicht zum Nylontragen, sie weiß das mir das gefällt, und ich trage das auch weil es Ihr sehr gut gefällt, also besser kann es bei uns gar nicht laufen ;) ;)
 
Mir geht dasgenauso , lliebte es , wenn meine frau eine Feinstrumpfhose getragen hatte und sie neben mir lag . Leider gehem wir im Augenblick getrennte Wege , weil sie Feinstrumpfhosen bei mir nicht mag . Kuß Pamela Delay :-x
 
Würde ich machen . Zumal ich Feinstrumpfhosen zu tragen liebe . Würde auch Halterlose und Strickstrumpfhosen tragen . Kuß Pamela Delay:-x
 
meine Frau akzeptiert es Gott sei Dank
 
Und was akzeptierst Du im Gegenzug bei Deiner Frau, auf das Du alleine nicht gekommen wärst, ihr aber eine Freude bereitet, damit sie Gott danken kann?
 
Also ich lass jetzt auch mal in diesen Thread den "Neosexualität"-Begriff einfließen (sh. http://www.strumpfhose.net/forum/strumpfhosen-fetisch-nylonfetisch/34468-neosexualitaeten.html).

In diesem Zusammenhang wird vom Sexualforscher, Arzt und Soziologen Volkmar Sigusch der Begriff der "Konsensmoral" eingeführt: Paare müssen für sich selbst entscheiden, was ok ist. Seine Frau zu ersuchen, dass sie beim Sex Strumpfhosen trägt, fällt ganz sicher unter diesen Konsensbegriff. Die Frage ist nun, ob in einer konkreten Partnerschaft dieser Konsens erreicht werden kann.

Dafür ist meines Erachtens eine ganz wesentliche Voraussetzung zu erfüllen:

Die Frau darf nicht das Gefühl haben, nur der Kleiderständer für ein unbelebtes Objekt zu sein, das ihrem Mann die ausschließliche Befriedigung verschafft. Das erreicht man mit mitunter länger dauernden Phasen der Strumpfhosenabstinenz. (Schafft man es als Mann nicht mehr, Sex zu haben ohne die Präsenz der Strumpfhose, dann hat man sowieso ein Problem.) Ich zB. "verzichte" in den Sommermonaten auf Strumpfhosensex, was einerseits klimatisch zuträglich ist und andererseits auch mir selbst vor Augen führt, dass es um den Inhalt geht und nicht um die Verpackung.

Wenn das nicht möglich ist, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Dann jedoch liegt der Ball bei der Frau: Lehnt sie das (zumindest sporadische) Tragen einer Strumpfhose beim Sex ab, dann gibt sie ihrem Mann zu verstehen, dass ihr seine Befürfnisse egal sind. Daraus muss nun jeder selber seine Schlüsse ziehen. Entweder selber zurückstecken und auf diesen Aspekt beim Sex verzichten, oder aber eine andere Partnerschaft eingehen. Ständiges (erfolgloses) Gebettel ist sicher keine Option.

Im Sinn der von unseren Vorgenerationen erkämpften Neosexualitäten kann der Schluss nur lauten: Wenn ein Mann imstande ist, Sex auch ohne Strumpfhosenbeiwerk zu haben, gibt es für die Frau kaum einen nachvollziehbaren Grund, ihm diesen Wunsch zu verwehren.
 
Ein sehr schöner Beitrag, allerdings muss ich ja ein Haar in der Suppe finden:

Als die Natur die Sexualität erfunden hatte gab es noch keine Strumpfhosen. Also in meinen Augen ein leichter Vorteil für die Frau.
 
Zurück
Oben