Würdest Du Strumpfhosen für mich anziehen?

mal major zustimmt...was bringt mir es will sie fsh anhat und ihr gefallt es nicht..
 
Wenn ich das so lese, scheint es einigen zumindest ähnlich wie mir zu gehen (bis auf die wenigen Glücklichen natürlich, die hier zu Wort kamen, wo es die Frau freiwillig tut).
Kann es sein, dass hier welche unter Euch sind, die genau an dem Punkt an dem ich jetzt bin waren und genau dort, aus Frust sag ich mal, sich die Beine rasiert haben und eben selbst FSH angezogen haben. Frei nach dem Motto: "Wenn du es nicht für mich tust, dann tue ich es eben für mich!"
Kann doch aber irgendwie auch nicht die Lösung sein, oder? (Es sei denn man steht wirklich drauf.)
Frage: War es so bei Euch, oder hat irgendwo da draussen jemand noch `ne bessere Idee??
 
Kann es sein, dass hier welche unter Euch sind, die genau an dem Punkt an dem ich jetzt bin waren und genau dort, aus Frust sag ich mal, sich die Beine rasiert haben und eben selbst FSH angezogen haben. Frei nach dem Motto: "Wenn du es nicht für mich tust, dann tue ich es eben für mich!"
Kann doch aber irgendwie auch nicht die Lösung sein, oder? (Es sei denn man steht wirklich drauf.)
Frage: War es so bei Euch, oder hat irgendwo da draussen jemand noch `ne bessere Idee??

Kann sein, dass es welche gibt, bei denen es so war, bei der grossen Mehrzahl mit Sicherheit nicht.

Wenn Du mal liest, in welchem Alter die allermeisten hier angefangen haben, FSH zu tragen, dann merkt man, dass die Leidenschaft bei vielen im Alter von 12-15 begann.
Und da war ja eher nicht das Problem, ob eine Frau FSH angezogen hat.

Aber zu Deinem Problem kann ich Dir nur raten, rede mit Deiner Frau, mach Ihr klar, dass Du Sie nicht wegen des Nylons begehrenswert findest, sondern das es nur das I-Tüpfelchen sein kann.
Nur wenn jeder in einer Beziehung offen über seine Bedürfnisse redet, kann es auf Dauer gutgehen.
Und das gilt für beide Seiten.

Viel Erfolg.

L.G.
Satinlook
 
ja ich kenne das: genau so war meine ex-frau. und wenn sie mal z.b. für ein offizielles event welche trug, konnte ich sicher sein, dass sie sie auszog, kaum dass wir zuhause waren.

Genau deshalb weiß ich, was ich an meiner neuen Partnerin habe: Sie trägt sie gern, sie trägt sie oft, sie trägt sie freiwillig und wenn ich sie drum bitte, welche anzuziehen, tut sie das, ohne mir zu unterstellen, dass ich sie ohne nicht sexy finde. Kann nur sagen: ich geniesse das in vollen Zügen.
Zudem mag sie Nylons an meinen Beinen - also was will man mehr?

Grüße

Nylonier
 
nun ich bin da hin und hergerisssen.
einerseits finde ich kann man als frau solche wünsche schon erfüllen wenn es dem menschen den man liebt so viel bedeutet.
andererseits, wenn mir etwas völlig gegen den strich geht würde ich es auch niemandem zu liebe anziehen. zum beispiel strümpfe und strapse, alle liebhaberInnen mögen mir das verzeihen aber ich fühlte mich darin nur noch als objekt.

Love Joan
 
Dieses Thema ist wirklich mit Samthandschuhen anzufassen.

Meine Freundin trägt eher wenig Strumpfhosen, weil sie zumeist das Tragegefühl nervig findet und sich eingeengt fühlt.
Habe sie schon mit vielen, u.a. hochwertigen Strumpfmarken ausgestattet, aber das Tragen der Strumpfhosen gehört sicherlich nicht zu ihren Highlights.

Dennoch zieht sie hin und wieder auch "mir zur Liebe" eine Strumpfhose und teilweise fragt sie mich:
"Massierst Du mir die Füssse, wenn ich mir eine Strumpfhose anziehe?"

Manchmal, vor allem in den Wintermonaten, zieht sie auch von sich aus eine Strumpfhose an.

Und so haben wir ein Geben und Nehmen sprich ein aggrement gefunden.
Sie weiß um meine Vorliebe und toleriert es so.
Sie akzeptiert auch, dass ich Strumpfhosen trage. Nicht mehr und nicht weniger.
Was sie nicht so klasse findet ist, wenn ich mir die Beine rasiere, aber wenn ich es mache, akzeptiert sie es auch.
Ich finde es halt wesentlich schöner eine Strumpfhose mit rasierten Beinen zu tragen. Außerdem sieht es halt einfach besser aus.

Ich bin der Meinung, dass man regelmäßig mit seiner Partnerin ins Gespräch gehen muss.
Die Strumpfhose sollte nicht im Vordergrund stehen, aber sie sollte auch nicht als bedeutungslos "heruntergeredet" werden, weil sie ja doch den entsprechenden Stellenwert genießt.
Aber klar sollte sein:
Es ist die Frau, die man liebt und nicht die Strumpfhose!

Lighthouse
 
Hallo zusammen ,

ja ich kenne dieses Ploblem nur zu gut , und zwar aus eigener Erfahrung.

Nun ich habe mich von meiner Frau getrennt und eine " neue " Frau kennen gelernt.

Und ich habe , was das Nylon thema angeht , so richtig Glück gehabt .

Ich habe ihr eine Nahtstrumpfhosen geschenkt , und war mit ihr Schuhe ( High Heels und Stiefel ) kaufen . Und habe Sie dann gefragt , als wir zu Hause waren , ob Sie die Sachen mal mit einem Rock für mich Anziehen würde .
Sie hat es mit freude gemacht , und ich fand es toll mal wieder Beine in Nylon streicheln zu dürfen .

Aber ich denke wer nicht solches Glück hat , sollte sich Überlegen wie wichtig ihm die Beziehung zu seiner Partnerin ist , und ob sich nicht irgendwie ein kompromiss finden läßt , mit dem beide Leben können .Mich jedenfalls hat der Nylonentzug , über die Jahre schon etwas Nerven gekostet.Zumal es bei uns keinen kompromiss mehr gegeben hat .

Gruß , eddi
 
zum beispiel strümpfe und strapse, alle liebhaberInnen mögen mir das verzeihen aber ich fühlte mich darin nur noch als objekt.
Seh ich ähnlich.

Nicht, dass ich mich da als Objekt fühle, ich find dieses Strumpfzeuchs sehr unbequem, da bin ich ständig an den Strippen oder den Gummibändern am Rumzuppeln.

DOOOOOOOF!

nun ich bin da hin und hergerisssen.
einerseits finde ich kann man als frau UND AUCH ALS MANN, gg, (<---kleine Ergänzung) solche wünsche schon erfüllen wenn es dem menschen den man liebt so viel bedeutet.
andererseits, wenn mir etwas völlig gegen den strich geht würde ich es auch niemandem zu liebe anziehen.
Das ist sehr wahr gesprochen.

Ein jeder möge sich überlegen, ob es zweckmässig ist, den Partner zu einer Sache zu drängen...Das mag für den Moment ganz toll sein, mittel- und langfristig wird es seine Abneigung nur steigern.

Es gibt andere Wege, dem Partner die eigene Sexualität schmackhaft zu machen....





SiSi <--- selbst dankbares Opfer einer solchen "Gehirnwäsche"
 
Hallo,
Ich habe dieses Thema sehr gründlich durchgelesen und will auch mal meinen Senf dazu geben.

Also noch vor ca 5 Jahren habe ich Strumpfhosen und überhaupt alles was mit Nylons zusammen hängt gehaßt wie sonnst was lieber wäre ich im "Kartoffelsack " rumgelaufen wie mit dem "Zeugs".
Da wie einige von Euch wissen mein Ex-Mann auch FSH-Fetisch ist hat er selbiges bei mir gemacht wie hier schon geschrieben immer wieder gesagt hat er "Süße ziehe doch mal Nylons an das macht mich dan so wild und ge... das ich dich verrnaschen könnte .Darauf hin hatte ich dan das gefühl nur Sexy zu sein nur wenn ich dieses "Zeugs" von Nylons anhatte als was siht er mich dan an als nichts als zu Hause Arbeitendes Objeckt was noch Kochen kann als Maschiene ???
Er fing an Bilder zusammeln mit sexy Nylonweibern (mein ausdruck damals ) und naja macht eben das was einige Männer von Euch wohl warscheinlich auch oft tun wenn sie einwenig Erleiterung brauchen vor nem Bild was ein herliches Kopfkino auslösen kann.
Ich fühlte mich immer mehr minderwertiger in der Ehe damals also drängte er mich so sehr zu Boden und in die Knie das ich dan ierggendwann um ihm zu gefallen und zu wissen er findet mich sexy er muß mich dan Lieben an Nylons zu tragen , ich lies auch oft den Slip weg doch er hörte dennoch nicht auf Sexy Nylonweiber zu sammeln.
Was mich innerlich um so mehr erdrückte und ich mir selber anfing nichts mehr wert zu sein um ihm noich mehr zu gefallen machte ich dan Folgendes:
Ich lass mich also dan mal durchs Internet ales so was Nylonfetisch ist und merkte dadurch das iergendwie der Fetisch auch in mir Jahre lang schlummerte.

Eigentlich sollte dan so wie man es herrausließt die Ehe doch dan im Lot sein denken jetzt bestimmt viele von Euch jetzt.

Nein die Ehe war total im Eimer noch nichte mal war die Ehe mehr ein FabrikatInAllenTeilen zum zusammen Bauen nix die Ehe war aufgrund dessen das mein Ex-mann mich dazu genötigt hatte und gezwungen hatte mich Durch dieses ständige rumnörgel mit Zihe dir FSH an dan finde ich dich Sexy usw die Liebe damit kaputt gemacht hatte und ich mich meilen weit von Ihm entfernte auch wenn ich selber da schon spaß und freude am tragen der FSH hatte .

Ich fande dan hier im Forum einen sehr lieben Mernschen Namens Blacky-hh der mir sehr geholfen hatte durch viele gespräche das ich mir klar werden konnte das die Ehe nun mehr nicht zu retten war.

Ich trennte mich also was mein Ex-Mann leider am Anfang nicht verstehen konnte .

Wie es so kommen mußte wurde durch die super Freundschaft zu Blacky im laufe von knapp 7 Monaten sehr guter Freundschaft und mir ein Paar wo es Gottsei dank nimmer das Problem des Fetisch gibt.

Was ich Euch damit nur schwer ans Herz legen möchte übertreibt nicht mit Eurem wunsch den Ihr könntet alles andere damit kaputt machen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hin hatte ich dan das gefühl nur Sexy zu sein nur wenn ich dieses "Zeugs" von Nylons anhatte

das hat mir auch mal n frau gesagt.... nein es ist nicht so...es gibt aber als feti den extra pep

~~~~~~~~~~~~

Er fing an Bilder zusammeln mit sexy Nylonweibern

jaund...das heisst aber nicht das mann sein partner vernachlässigt..alle männer schauen hubsch frauen an ob zeitung oder online..ob in beziehung oder nicht.

~~~~~~~~~~~~

Ich lass mich also dan mal durchs Internet ales so was Nylonfetisch ist und merkte dadurch das iergendwie der Fetisch auch in mir Jahre lang schlummerte

feti ist mann/frau von anfang an...manchen wissen es nur nicht

~~~~~~~~~~~

konnte noch mehr sagen aber ich lass es lieber..es geht kein was an dein leben vor blacky in letzte bezieheung...
 
jaund...das heisst aber nicht das mann sein partner vernachlässigt..alle männer schauen hubsch frauen an ob zeitung oder online..ob in beziehung oder nicht.

Recht hast du auf der einen Seite aber wenn Seele der Frau in der Beziehung eh schon kaputt ist und man vernachlässigt wird ist sowas für eine Frau ganz schlimm.

Vielen lieben Dank Lee das Du so diskret Antwortest den rest den ich da in der Ehe noch mit machen mußte geht echt niemanden was an
 
Hallo zusammen,

wenn ich eine Freundin hätte und ich würde sie wirklich lieben, dann würde ich sie lieben so wie sie ist und nicht wie es ich mir vorstelle. Bei mir zählt noch der Karakter. Und nicht das Aussehen. Deshalb würde ich zu meine Partnerin nie sagen was sie anziehen soll, höchstens mal "das könnte dir stehen".

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
na, ich glaube fast jeder mag es wenn sich seine frau/freundin sexy anzieht...

ok... irgendwann mal spontan sagen "ach, zieh doch mal an, das sieht gut aus" kommt bestimmt überall vor...
aber verlangen - oder auch bloß danach fragen - sie soll für mich was anziehen würde ich niemals...
was nützt das heisseste outfit wenn es nicht echt ist sondern nur verkleidung aus gefälligkeit?
 
Hallo nochmal ,

ich denke wenn man mit einer Frau zusammen ist sollte man dieser auch seine Leidenschaft mitteilen .Nur duch Ehrlichkeit kann man herraus finden ob die Frau wirklich gerne Nylon trägt . Ich hatte das Problem das ich meine Freundin im Sommer kennen gelernt habe , und da tragen die Frauen ( ja es gibt Ausnahmen ) bekanntlich keine Strumpfhosen .
Also habe ich sie gefragt ob sie gerne welche trägt , Verlangen kann man sowas nicht , da gebe ich euch recht .

Gruß , eddi
 
Nach der intensiven Lektüre des Themas fühle ich mich auch bemüßigt, dazu meinen "Senf" beizutragen:

Ich habe mich erst bei meiner letzten Freundin getraut, offen anzusprechen, dass ich auf Strumpfhosen stehe. Sie war dann auch so nett, die für mich anzuziehen, ohne dass ich sie extra dazu auffordern musste. Das sei ihr zugute gehalten.

Natürlich wusste sie, dass ich sie auch ohne FSH attraktiv finde - schlussendlich habe ich in den Jahren vorher auch guten Sex ohne FSH gehabt, dementsprechend war es für mich sozusagen das I-Tüpfelchen, dass sie es freiwillig tat. Aber: Wie ich damals (ja, es ist lang her, ich war ein halbes Jahr inaktiv, ich weiß^^) geschrieben hatte, und worin mich der Post von Seni-Girl auch bestätigt: Wenn die Beziehung kaputt ist (wiewohl das bei mir eben nicht wegen der Nylons, sondern wegen vieler anderer Dinge der Fall war), können auch FSH so etwas nicht kitten. Das ist Fakt. Und dann muss man auch Prioritäten setzen; heute weiß ich eines ganz sicher - ich verzichte lieber auf FSH, wenn ich dafür eine glückliche Beziehung führen kann. Vielleicht bin ich noch nicht so (möglicherweise intensiviert sich das irgendwann, aber als Nicht-Selbstträger bin ich dahingehend vielleicht auch nicht so "gefährdet") stark in dem Fetisch verankert, aber es ist es nach meinem Dafürhalten einfach nicht wert, eine glückliche Beziehung wegen des Fetischs aufs Spiel zu setzen.

Wenn ich sage: "Würdest du für mich FSH" tragen, und sie sagt: "Nein, ich mag die nicht", ist das Thema für mich vom Tisch. Gleichwohl kann ich mir sicher sein, dass sie ab diesem Moment von dieser Vorliebe weiß und möglicherweise - wenn es vielleicht auch selten der Fall sein mag - sie doch gelegentlich mal trägt. Und ich finde, einen schöneren Liebesbeweis kann es dann nicht geben.
 
Zurück
Oben