Zehenfreie Strumpfhosen (mit Umfrage)

Würdest du eine zehenfreie Strumpfhose tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    161

Freche_Heely

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
19 August 2008
Beiträge
4.260
Alter
71
Ort
Münster / Westfalen
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Leute,

wenn ich den Thread so verfolge, sehe ich, daß die Meinungen doch sehr kontrovers sind. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Umfrage zu dem Thema zu erstellen.
Edit:
Bevor ihr euer Votum abgebt, solltet ihr auch bedenken, daß eine zehenfreie Strumpfhose sich prima mit solchen Socken kombinieren lässt.:p

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Akzeptanz

Hallo liebe Leute,

wenn ich den Thread so verfolge, sehe ich, daß die Meinungen doch sehr kontrovers sind. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Umfrage zu dem Thema zu erstellen.
Edit:
Bevor ihr euer Votum abgebt, solltet ihr auch bedenken, daß eine zehenfreie Strumpfhose sich prima mit solchen Socken kombinieren lässt.:p

LG Heely


Hallo Heely,

habe mich gefreut, als ich den "Schelm" von Dir wieder bemerken und lesen konnte.

Zehenfreie FSH könnte ich ja noch akzeptieren, aber bei den Socken war dann Schluß ;););)

LG-Outing:D
 
Hallo,

zehenfreie Strumpfhosen, wenn man das überhaupt als Strumpfhose bezeichnen darf, mag ich überhaupt nicht! Bei mir muss die Strumpfhose meine kompl. Beine incl. die kompl. Füße umhüllen! Für mich ist Zehenfrei ein absoltes no go! (Mich stört ja schon ein kleines Loch in der Feinstrumpfhose.)

Gruß Nylonmasche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heely,
da muss ich dem Duke absolut zustimmen!!!

(wie man sehen kann habe ich aber mit "Vielleicht..." abgestimmt)...
...leider hat der Kombi-Socken-Link bei mir nicht funktioniert

VG nylonsky!
 
So eine Strumpfhose habe ich schon mal an den Beinen einer Frau gesehen. Es sah wunderlich und irgendwie nicht komplett aus. Ne, für mich wäre das nichts. Ich kömmte mir so eine nur als Kompressionsstrumpfhose im Krankheitsfall vorstellen.
 
ich persönlich würde keine tragen, weil ich keine brauche.
Ich würde allerdings auch nicht in irgendwelche Form von Aufregung geraten, wenn es jemand tut.

Meine Frau finde ich so oder so schön und hab ich lieb, egal ob sie nun ständig meine Lieblingskleidung trägt oder nicht.
Und wenn ihr danach wäre solche Dinger zu tragen, warum nicht.
Liebe ich dann ihre Füße weniger?
Könnte man das nicht einfach auch mal als Abwechslung sehen?
Ich geh doch auch ncith jeden Abend ins selbe Theaterstück.
Und auf meinen Lieblingeis freue ich mich um so mehr, je länger ich es nicht gegessen habe.

Also, wenn sie jemand tagen will, warum nicht.
Ich finde man kann das alles etwas gelassener und undogmatischer sehen.
 
Alles, was in der IG Plüsch vor sich geht, unterliegt zwar strengster Geheimhaltung, aber ich riskiere mal einen ordentlichen Rüffel und mache die Socken allgemein sichtbar:
 

Anhänge

  • user21208_pic10215_1262715556.jpg
    user21208_pic10215_1262715556.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 107
Zensur

Alles, was in der IG Plüsch vor sich geht, unterliegt zwar strengster Geheimhaltung, aber ich riskiere mal einen ordentlichen Rüffel und mache die Socken allgemein sichtbar:


Hallo Kuli,

darf ich zwar nicht offiziell, aber dieses Bild unterliegt der Zensur - hier dürfen "nur" Nylonprodukte abgebildet werden - ;)

LG-Outing:D
 
Zurück
Oben