Zehenfreie Strumpfhosen (mit Umfrage)

Würdest du eine zehenfreie Strumpfhose tragen?


  • Umfrageteilnehmer
    161
Ich habe eine zehenfreie FSH ,ist wie eine Leggings mit kleinen Bund.
Dieser sitzt vor den Knöcheln der Zehen,nicht zwischen.
Der Hacken ist etwas geformt,so daß man Sie richtig anziehen,sitzt perfekt.
Heut den zweiten Tag an,offen in den Schuhen,bisher hat sich nichts verschoben, der Bund schneidet auch nicht ein bzw.drückt im Schuh auf der Lauffläche.
 
Hat die FSH eine Öse wo der große Zeh durchgesetzt wird oder täuscht das Foto

LG
Ja genau. Die SH hat zwei Ösen eine für den großen Zeh und eine zweite für die anderen 4 Zehe.
Das gleiche Prinzip hat auch die Falke Shelina Toeless die ich auch ausprobiert habe.
Ich vermute, dass alle „Toeless“ SH nach diesem Prinzip ausgestattet sind.
 
Meine hat keine Ösen,der Bund so wie Deine.
 
Würde ich mir im Leben nicht kaufen, zumindest nicht für mich. Ich trage keine (weiblichen) Sandaletten, finde mich in Feinstrumpfhose auch nicht gerade schön oder sexy. Ich will jeden Millimeter einer Feinstrumpfhose an den Beinen und auf dem Körper genießen. Zehenlos würde mich nur stören.
 
Eine Feinstrumpfhose muss für mich ganz und komplett sein. Ich würde niemals eine Zehenfreie Feinstrumpfhose tragen, ich finde die absolut grässlich...
Wenn ich eine Feinstrumpfhose trage, dann darf man diese sehen, auch wenn ich Damensandaletten an habe...
 
Nun, für mich akzeptabel. Die zehenoffenen Füße der FSH haben je einen Steg zwischen großer und zweiter Zehe.
 
Nee das geht gar nicht offene Zehen würde ich nie anziehen ich mag meine Strumpfhosen ganz und nicht offen

Lg Strui/Jasmin
 
Zurück
Oben